BOSS V-Shirt T-Shirt VN 3P CO (Packung)

Gut

Die Shirts halten was sie versprechen. Sehr strapazierfähig und halten wirklich einiges aus.

Funktioniert, ehrlichgesagt. EInfach eine ...

Funktioniert, ehrlichgesagt. EInfach eine numemr groesser als normal kaufen. Haben praktsich nur gegenüber die "Teuren" den Unterschied dass kein Etikettenschild dran ist, was hinten kratzt und auch am Hals nicht am Rücken dieser blöde "Plastikdoppelrand" dran ist.. im gl zu "Boss T-Shirt »Business« meine ich. oder Boss T-Shirt »Hugo Boss T-Shirt mit Logo Strickerei« Und das Logo ist gestickt, nicht plastik drauf geklebt.

Schöne Basic shirts

Gute Passform, Qualität ist leider etwas dünner als die, die wir das letzte Mal gekauft haben. Schade, dass es sie nicht in Slimfit gibt

Solide T-Shirts, etwas dünner Stoff

Die angegebene Größe ist schlüssig, der Stoff fühlt sich angenehm an, ist allerdings etwas dünn. Auch nach mehreren Wäschen ist die Form noch stabil und das weiß ist nicht verwaschen. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

T Shirt Boss

Sehr dünne T Shirts, jedoch sehr hübsch und weiter zu empfehlen. Durch die Otto Up und Bewertungen günstig erworben. In M bestellt, passt wie immer. Weder zu gross noch zu klein. Vielen Dank und danke für den super Service bei Otto !!

Gutes Shirt

Das weiße BossShirt trägt mein Mann schon sehr lange und er findet es immer noch gut, obwohl die Qualität sich etwas verändert hat. Die Baumwolle ist nicht mehr so fest. Ansonsten ein gutes Shirt.

Gute Qualität, schneller Versand

Bestelle in letzter Zeit öfters bei Otto, weil die Qualität einfach stimmt. Mit Geburtstagsgutschein noch Nachlass bekommen. Der Preis ist ok für drei verschiedene, qualitativ hochwertige T-Shirts.

Hugo Boss preiswert

Leider sind die Shirts zu eng geschnitten da muss man schon schmal gebaut sein und eine Wespentaile haben ,leider zurück ob ich größer bestelle muss ich mir überlegen.

Top!

Hab für meinen Sohn bestellt. Er war begeistert. Die Größe fällt normal aus.

V-Shirt von Boss

das V-Shirt von Boss hat einen ganz guten Schnitt und fühlt sich gut an

Basic Shirt

Top Basic Shirt zu super Preis. Angenehm zu tragen, Passform schmäler. Dezenter Hugo Boss Aufdruck. Zu empfehlen.

Sehr gute Qualität, passt super und fühlt ...

Sehr gute Qualität, passt super und fühlt sich gut an! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Prima Shirts

Die Qualität ist gut, obwohl sie vor ein paar Jahren noch etwas besser war. Trotzdem würde ich die Shirts weiterempfehlen.

Hugo Boss t Shirt

Super t Shirts fällt aber kleiner aus. Boss Schrift ist eingenäht kann ich weiterempfehlen.

Tolle Basic Shirts

Basic Shirts kann man ständig gebrauchen. Habe sie schon öfters bestellt

qualitätsvolle Artikel )

Preis entspricht der Qualität. Natürlich ist die Geschmacksrichtung ) Würde trotzdem weiter empfehlen.

Gute qualitativ angenehme Shirts

Gute Unterziehshirts, behalten die Form, auch durch Trockner nur minimal eingegangen. Guter Preis für 3 Shirts.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden mit Paris und Qualität 👌👌👌👌

Boss einfach

Top Qualität wie man es von HB gewöhnt ist Und die 3 Farben sind das was jedem Mann gefallen wird

T-Shirt nach Wunsch

Es kam nach 3 Tagen und Qualität und Farben waren ok. Kurz gewaschen,das erste getragen sehr angenehm!

Super t-shirt. Passform perfekt Qualität ist ...

Super t-shirt. Passform perfekt Qualität ist sehr gut angenehm zu tragen

sehr schöne herren Tshirts für Passform und ...

sehr schöne herren Tshirts für Passform und Qualität bin ich eshr zufrieden würde sie wieder kaufen

Super Set

Die Tshirts haben einen klasse Stoff und verziehen sich auch nach dem Waschen nicht

Schöne Shirts

Qualität kostet ein wenig mehr, ich hoffe der Name hält was er verspricht, auch nach dem Waschen.

ein toller Artikel der Spaß macht

auch mit V-Ausschnitt passen gut, warten wir ab bis die Shirt mehrmals gewaschen sind.

Gute Verarbeitung

Passende Größe, oder lockerer ein Gr. mehr nehmen.

Super Männer Unterwäsche

Gute Qualität. Ideal für ein Weihnachtsgeschenk. Durch einen Gutschein war der Preis hervorragend.

Tolle Qualität

Perfekt zum unterziehen, aber auch um es so zu tragen

Gute und hochwertige Dinge haben mir sehr ...

Gute und hochwertige Dinge haben mir sehr gut gefallen. Ich kann Ihnen raten, sie zu kaufen.

Gute Qualität und schöne Tragekomfort. Ideal für unterm Pullover aber auch als Basic Outfit.