BOSS V-Shirt T-Shirt VN 3P CO (Packung)

Schöne Shirts

Ich bin 1,80m groß und habe einen Bauch Ansatz und deshalb empfehle ich die Größe XL weil ich die schnell in L bestellt habe und sie ein wenig eng anliegen. Qualität wie ich finde ist wirklich gut. Fühlt sich auf der Haut angenehm an und lässt sich auch so tragen,und nicht nur als unterzieh Shirt.

Ein toller Artikeln der Spaß macht

Eine gute Qualität, die große Lpasst perfekt bei meiner Größe 185 cm, ich werde immer wieder empfehlen,ist schön zu tragen,100% Baumwolle was braucht man mehr

NICE

Sitzt bequem ist angenehme und gut genäht wurden das Label ist nicht auffällig gemacht was ich gut finde und für den Preis erste Sahne

passt gut

bei einer Größe von 175 cm und ca 74 kg passen die Oberteile ganz gut,nicht zu locker aber auch nicht zu eng, aber nicht störend.

Tolle Shirts

Sehen Top aus und bei einer Körpergröße von ca 1,75m und 75Kg passt Größe M sehr gut. Aufjedenfall zu Empfehlen.

Tolle T-Shirts

in super Qualität. Verziehen sich nich nicht nach dem Waschen. Es lohnt sich eben, wenn man etwas mehr Geld anlegt.

Wie beschrieben, die shirts sitzen super und sehen klasse aus , preisleistung top.

Für den Sommer ideal. Der Stoff ist nicht zu dick. Hemden sind auch lang genug.

Top Produkt.

Habe diese T-shirts jetzt zum zweiten mal bestellt, da ich mit den ersten sehr zufrieden bin. Sie sind sehr passgenau und angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen behalten sie ihre Form und Elastizität. Sehr gutes Produkt.

einfach gut !!!

habe erst gezögert für den preiß t-shirts zum unterziehen zu kaufen aber die sind von der qualität sowas von gut das ich mir gleich noch die mit dem runden ausschnitt bestellt. größe ist wie angegeben .

Sehr gute Shirts!

Ich habe mir gleichzeitig welche von Boss und von Hilfinger bestellt. Ich habe beide Sets behalten. Diese haben ein schön dezentes Logo und kein dickes Markenschild, das ggf. noch durch weiße Hemden durchschimmern könnte. Ich bin sehr zufrieden!

Super Qualität, tolle Passform

Tolle Shirts, etwas höherpreisig, aber super Qualität. M war leider etwas klein, haben dann in L umgetauscht. Die sind perfekt und haben eine tolle Passform

Super T-Shirt

Hervorragende Qualität- wie immer. Super bequem und gut zu tragen, auch Bach dem ersten waschen keine Probleme, auch nicht im Trockner.

klasse

Schöne schlichte Shirts ,in sehr guter Qualität , passend in der angegebenen Größe

Sehr teure T-Shirts und sehr sehr dünn!

Sehr teure T-Shirts und sehr sehr dünn! Diese T-Shirts sind nach zwei dreimal waschen schon ausgeleiert weil der Stoff so dünn ist also eher billig Artikel ich finde andere Marken haben viel viel schönere T-Shirts für viel weniger Geld!!!

Sehr schöne T Shirts

Gute Qualität bei einer normalen Passform

Tolle Qualität

Einfach angenehm vom Material zu tragen . Wie immer von Boss begeistert.

Sehr gut keine problem

Mir stet das sehr gut bin sehr zufriden danke otto😀👍👍👍😀👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀👍😀😁👍😀😁👍👍👍😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Super

Dieses Shirts bestehen aus einer tollen und sehr angenehmen Qualität. Lassen die toll tragen und sitzen gut am Körper.

Boss Shirt

Für schlanke tüppen,fühlt sich gut an

Klasse Tragekomfort

Ich habe mir die Shirts eigentlich zum unterziehen für Pullover oder Sweatjacken bestellt. Ich muss aber sagen das sie von der Qualität und dem Tragekomfort dafür viel zu schade sind. Sie fühlen sich super auf der Haut an, der Stoff ist weich und liegt schön am Körper. Ich werde die Shirts sehr oft tragen und es genießen. Ich würde sie mir immer wieder bestellen....

Zufrieden

Einfach Klasse

Tolle Ware, guter Schnitt, angenehm auf der Haut. Zu dem Preis ein Schnapper!

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Egal ob V-Ausschnitt oder rundhals, die Shirts von Boss sitzen super. Trage diese auf der Arbeit täglich unter dem Hemd. Auch nach der Wäsche sind diese lange Zeit super (bestimmt 50 Wäschen), während vorherige günstigere Shirts schnell ausgeleiert sind oder Verfärbungen gezeigt haben.

Boss-Qualität zum fairen Preis

Die Shirts sehen sehr gut aus, liegen gut an und wirken (auch dank der Stickerei) sehr wertig. Ich werde sie unter dem Hemd tragen, sie können aber auch gut als "normales" T-Shirt getragen werden. Für ca. 13 Euro pro Stück nicht wirklich viel teurer als "No-Name"-Artikel. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Stoff, auch nach dem 1. Waschen, starke Farben.

Super Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Boss Qualität

Gewohnte Boss Qualität. Angenehmer Tragekomfort, gute Passform.