Swarovski Paar Creolen Duo Evil Eye, mehrfarbig, rosé Vergoldung, 5425857, mit Swarovski® Kristall - Einhänger abnehmbar

Wunderschön aber…

Leider ist direkt ein Steinchen rausgefallen und ich werde die Ohrringe zurückschicken und neu bestellen. Hoffe ich kriege dann wieder den Rabatt, den ich beim ersten Kauf angerechnet bekommen habe. Der Kundenservice hat mir gesagt, ich solle den Artikel zurückschicken und neu bestellen und würde dann die vorherigen 20% Rabatt wieder angerechnet bekommen. Hoffe das klappt so. An sich sind die Ohrringe total schön und von der Größe her perfekt für mich !

Schöne Ohrringe, aber...

Schöne Ohrringe. Aber als ich sie auspackt hatte kam die Verärgerung. Die Schliessbügel sind nicht rose farbend sondern unbehandelt dunkel. Sieht nicht schön aus. Beim tragen zwar nicht so deutlich sichtbar. Aber bin trotzdem enttäuscht.

Steinchen abgefallen

Nach nicht all zu langer Zeit sind Steinchen abgefallen, was ich sehr schade fand. Nochmal würd ich mir die Ohrringe nicht kaufen