Tellerlattenrost »Flex Modul«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, mit 4-fach Module!

Super, wenn passend eingestellt!!

Wir haben für unser 1.40m Bett 2x 70x200cm Flex Module bestellt. Geliefert wurde recht schnell. Die angekündigte telefonische Info (1 Stunde vorher) hat zwar nicht geklappt - ich bekam den Anruf erst, nach dem die Herren schon 5 Min. vor meiner Tür gestanden hatten - aber dafür waren sie so freundlich, auf mein Eintreffen zu warten.- Wir haben die nicht verstellbare Variante gewählt, da wir eine 1.40m Matratze haben, die aber auch nicht besonders hoch ist (Kaltschaum). Somit merkt man gut, ob die Flex-Module an der richtigen Stelle sind. Aufgrund meiner Größe, mussten meine verstellt werden. Da keine Anleitung dabei lag und auch auf der Angebotsseite nichts zu finden war, war ich froh, dass ich aus der Bewertungsseite entnehmen konnte, dass man diese austauschen kann. Für alle, die auch nicht wissen wie: eine Vierteldrehung gegen den Uhrzeigersinn und die Module können gelöst und versetzt werden. Die grauen Module sind die Weicheren und gut für den Bereich Schulter und Hüfte. Für mich ist es jetzt passend eingestellt. Vorher war entweder der Hüftbereich nicht richtig oder der Nacken schmerzte. Bei dünneren Matratzen auf alle Fälle empfehlenswert!!

Der beste Lattenrost den wir je hatten

Ich habe bewusst mit meiner Bewertung einen gewissen Zeitraum abgewartet. Nun ist es soweit das ich mit etwas Abstand den Artikel bewerte. Meine Bewertung fällt absolut positiv aus. Wir haben vor einigen Monaten zwei dieser Lattenroste und zwei dieser Taschenfederkernmatratze »ProVita Relax 1.000 T«, f.a.n. Frankenstolz bestellt. Die Lattenroste waren einige Wochen früher da als die Matratzen doch auch mit unseren alten Matratzen ist uns sofort eine Besserung des Schlafkomforts aufgefallen. Mein Mann und ich hatten bisher nach dem Schlafen an Schulter-, und Rückenschmerzen gelitten. Ebenfalls waren wir permanent verspannt und daher nie richtig erholt nach dem Schlaf. Durch den Einsatz dieser Lattenroste hat es sich auf jeden Fall gebessert. Abgerundet wurde das ganze dann als unsere neuen Matratzen geliefert worden sind. Seither leiden wir unter keinerlei Schmerzen mehr und sind auch nach kurzer Schlafphase gut erholt. Wir können dieses Produkt, und wir haben es auch schon, nur weiterempfehlen!

Habe endlich keine Rückenschmerzen mehr

Ich habe mir vor sechs Wochen bei Otto zwei neue Federkernmatratzen von Schlaraffia in H3 und H2 gekauft.Habe ein Körpergewicht von 87 kg bei einer Größe von 1,83m.Komme besser mit der Matratze in H3 klar.War mi dem Produkt zufrieden,Aber nicht zu 100 Prozent.Mein altes Lattenrost ist plötzlich kaputt gegangen und ich musste mir ein neues kaufen.Da ich massive Rückenprobleme habe,habe ich mich für ein hochwertiges Produkt entschieden.habe mich für das Flex Modul von Beco entschieden.Hätte nicht gedacht,das sich der Schlafkomfort dadurch so verbessert.Ich stehe morgens ohne Rückenschmerzen auf und leide Tagsüber auch nicht mehr über diese Beschwerden.

Habe mich von den vielen positiven können

Habe vor ein paar Monate den Lattenrost bestellt und ich muss sagen, man merkt sofort beim ersten liegen das die Teller mit jeder Bewegung mit gehn. Ein super Gefühl. Hatte schon in der ersten Nacht keine Knochen schmerzen mehr. Ausserdem habe ich noch nie so lange schlafen 😴 können wie jetzt. 7 Stunde sind da kein Problem mehr. Auch wenn man eine Matratze mit 22 cm Höhe und eine breite von 180cm hat,liegt man sehr bequem darin. Ich würde den Tellerlattenrost jederzeit wieder kaufen. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Bin sehr glücklich damit.

Für mich absolut perfekt

Ich habe schon seit längerem Schmerzen im rechten Schulterbereich gehabt.Bei einer Kernspin hat man festgestellt dass ich eine verkürzte Sehne in der Schulter habe.Massagen und Dehnübungen haben nur teilweise geholfen.Seitdem ich dieses Lattenrost habe, sind die Schmerzen sehr zurückgegangen.Als Seitenschläfer ist dies Lattenrost für mich perfekt,ich kann viel besser schlafen.Vor etwa 2 Wochen hab ich das Lattenrost bekommen,und bereue dies überhaupt nicht.Ich hätte dies nur ein paar Jahre eher machen sollen.

besser Schlafkomfort

Nach herkkömmlichen Lattenrosten war die Umstellung auf das Flex Modul ein echter Traum. der Schlafkomfort hat sich deutlich verbessert. Das sich auch das Fußteil separat verstellen lässt, ist bei schweren Beinen in der Nacht eine große Erleichterung. Der Motor läuft sehr leise und sanft, sodass das Rost auch verstellt werden kann, wenn daneben schon jemand schläft. Zwar mussten wir ein Rost umtauschen, weil es bei jeder Bewegung am Kopfende gequietscht hat, aber das war wohl ein "Montagsmodell".

Schmerzfrei aufwachen

Super Lattenrost, ich wache endlich nicht mehr auf weil mein Rücken schmerzt, sondern weil ich ausgeschlafen habe.

Gut für Seitenschläfer

Hatte solange einen herkömmlichen Lattenrost und merkte als Seitenschläfer nach etwa einer Stunde immer leichte Schmerzen in Schulter und Hüfte. Nun kann ich drei Stunden ohne Schmerzen auf der Seite schlafen. Bin also zufrieden. Der Transport erfolgte eingeschweißt in einer großen, durchsichtigen Folie mit außen angeklebten Begleitpapieren und Etiketten. Davon waren Ecken abgerissen. Das war also nicht so gut.

Schon zum zweiten Mal gekauft!

Ich habe nach Kauf des Lattenrostes vor Jahren für mich und nach sehr guten und erholsamen Nächten diesen Tellerlattenrost erneut für meinen Sohn im Teenageralter bestellt. Und was soll ich sagen: auch er ist total begeistert und schläft super auf dem neuen Lattenrost. Ich bin nach wie vor von dem Artikel überzeugt und sogar mein Mann überlegt nun ernsthaft auch auf diesen Lattenrost zu wechseln.

Das beste was der Markt bisher Angeboten hat.

Nach etlichen Jahren mit zunehmendem Körpergewicht konnte ich nach sehr kurzer Zeit auf allen erdenklichen Lattenrosten keine Nacht mehr Schmerzfrei Schlafen. Dieser Artikel ist das beste was ich bis jetzt seit 3.4.2017 zum Liegen habe. Keinerlei Rückenschmerzen mehr. Der Kopfkeil meiner Mutter von 8 cm höhe reicht vollkommen aus. Diesen Kopfkeil kann man heute nirgends mehr kaufen.

toller Lattenrost

Wir haben lange überlegt welche Art Lattenrost und uns dann für den Tellerlattenrost entschieden. Egal wie man und wo man auf der Matratze liegt es ist immer ein gleichmässiges anpassen den Körper. Kein einstellen mehr bis man den richtigen Härtegrad am Lattenrost gefunden hat .Einfach nur toll.Wir sind voll und ganz zufrieden und würden den Lattenrost immer wieder kaufen.

Entspannt schlafen

Nach langer Überlegung, habe ich mich glücklicher Weise für den Kauf dieser Lattenroste entschieden. Es liegt sich sehr gut, was aber natürlich mit auf die Matratze ankommt. Motorisch verstellbar braucht man nicht zwingend, ist aber für mich eine absolut gute spielerische Funktion die ich täglich nutze und nicht mehr missen möchte! Würde den Lattenrost wieder kaufen!

Guter Kauf

Ich bin mit meinem neuen Lattenrost "Flex Modul" sehr zu frieden. die Matratze liegt besser und großflächiger auf und das überträgt dadurch punktgenauer sich auch auf den ganzen Körper.Gerade die Auflagepunkte des Körpers werden besser abgefedert. der Schlaf ist dadurch noch angenehmer. War eine gute Entscheidung diesen Lattenrost Flex Modul zu kaufen.

Keine Beanstandungen nach 1 Monat.

Vorteile : Kopf und Unterteil verstellbar und bequem und bei mir keine Rückenschmerzen zu merken. Nachteil vielleicht, was man aber erst in ein paar Jahren sagen kann sind vielleicht die Teile aus Plastik, wenn sie vielleicht porös werden. Kann ich aber jetzt in so kurzer Zeit nicht bestätigen. Also bis jetzt alles in Ordnung.

der absolute Artikel

Wir haben lange und ausführlich alle möglichen Versandhäuser und Bettenfachgeschäfte durchforstet. Auf diesem Lattenrost sind wir praktisch hängen geblieben. Es ist einfach wunderbar darauf zu schlafen. Wenn jetzt noch die bestellten entsprechenden Matratzen kommen, werden wir wohl ganz wunderbar schlafen und ausgeruht aufwachen.

Perfekt für Rücken und Schlaf

Sehr gute Qualität, wirkt sehr stabil, kein knarren und knarzen und in Kombination mit einer guten Matratze schlafen wie auf Wolken. Früher hatte ich immer Rücken- und Schulterschmerzen nach dem Schlafen. Mit dem Lattenrost sind sie komplett weg. Auch tagelanges liegen im Krankheitsfall, lässt sich bequem meistern. Klare Empfehlung!

Ein richtg gutes Produckt.

Ein etwas anderer Lattenrost.Die Plastikteile stützen die Matraze nach dem Körper.Schwarz ist fester und Grau ist weicher.Schulter und Beckenbereich sind weicher,Kopf und Beine sind härter.Das wirkt auch auf die Matratze.Ich schlafe darauf richtig gut,auch wenns nicht verstellbar ist.Ich brauche das aber auch nicht.

Habe den Lattenrost auf Grund der Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Man liegt sehr gut drauf und ich konnte mal wieder länger als 5 Stunden schlafen ohne Kreuzschmerzen (eigenes Empfinden). Ist besser einzustellen als die normalen Lattenroste da man einfach die einzelne Module austauschen kann.

Wenn sie tatsächlich 7-10 Jahre halten, würde

Die Lattenroste sind durch den Alurahmen leicht. Die Gewichtsverteilung ist durch die vielen einzelnen PVC-Elemente sehr gut. In Verbindung mit einer neuen Matratze erzielten wir ein super Schlafergebnis. Wie lange die PVC-Teile tatsächlich halten, muss sich in der Praxis erweisen, da sie sehr flexibel sind.

Guter Schlaf und Erholung für den Rücken.

Man liegt sehr gut darauf und wir haben nach kürzester Zeit bemerkt, wie gut es unserem Rücken tut. Hatten vorher einen klassischen LATTENrost gekauft, der jedoch knarrte. Wurde von Otto unkompliziert und auf Garantie auf unseren Wunsch gegen diesen ausgetauscht. Lieferung erfolgte prompt. Null Probleme.

sinnvoll für ein gesunden Schlaf

Lattenrost ist leicht einzusetzen und benötigt keine weiteren Einstellungen, um dennoch eine angenehme Liegeweise und somit Schlafposition einzunehmen. Seit Einsatz des Lattenrostes, allerdings in Kombination mit einer qualitativen Matratze habe ich einen erholsamen Schlaf und keine Rückenbeschwerde.

Gutes Rost, fragwürdiger Preis...

Ist immernoch ein Lattenrost mit Plastiktellern darauf... Liegedruck wird besser verteilt, Liegekomfort besser als vorher... Kein Metallgestell, nur Metalloptik. Der halbe Preis wäre völlig ausreichend gewesen vom Material her. Sind jetzt drin im Bett, bin grundsätzlich zufrieden

Wir haben uns die Lattenroste gekauft, weil unsere schon längstens überfällig waren. Muss sagen, es war auf jeden Fall eine Investition wert. Es gibt keine Nachteile im Gegenteil. Man merkt sofort die Besserung im liegen, man liegt sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen. Jeder Zeit wieder.

Toller Teller Modulrahmen

Sendung kam, ( trotz Hermes Versand!!! ) sehr pünktlich. Seit 2 Nächten habe ich auf dem neuen Teller Modulrahmen geschlafen und sofort gemerkt, daß meine Rückenschmerzen besser wurden. Es ist erst ein kurzer Zeitraum, aber ich hoffe, der Rahmen hält was er verspricht.

Ein guter Artikel, der sein Geld Wert ist.

Lattenrost entspricht Beschreibung und unserer Vorstellung. Nach 3 Wochen im Gebrauch - zusammen mit unseren neuen Beco-Viscomatratzen - können wir diesen Lattenrost ehrlich weiterempfehlen. Auch die Kopf- und Fußteile lassen sich sehr leicht verstellen. Quietschen nicht.

klare Kaufempfehlung

Ich schlafe seit 3 Nächten auf dem neuen Lattenrost und es schläft sich hervorragend damit. Leider ist der eigentlich nicht für ein Schrankbett vorgesehen , aber ich hoffe das der Spanngurt die zusätzliche Höhe trotzdem aushält . Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall .

Super Schlafvergnügen

Wollte schon immer so einen Lattenrost kaufen, aber der Preis war mir zu hoch. Als ich gesehen habe das er reduziert wurde habe ich gleich zugeschlagen. Ein ganz tolles Schlafgefühl, möchte ihn nicht mehr missen. Für Menschen mit Rückenproblemen ein Muss

Endlich besser schlafen

Wir haben es nicht bereut einmal etwas mehr für ein Lattenrost zu bezahlen. Da wir beide Probleme mit dem Nacken und der Schulter haben(hatten), können wir sagen, das es schon viel besser geworden ist. Endlich entspannt liegen, Daumen hoch :)

Endlich schlafen ohne Rückenschmerzen!

Nach ewigen Rücken- und Hüftschmerzen habe ich mir nun diesen Lattenrost bestellt, ich muss sagen das ich lange nciht mehr so gut geschlafen habe. Dadurch das alles flexibel ist und sich dem Körper anpasst sind nun auch die lästigen Schmerzen weg!

*TOP*

Wunderbar! Ein Traum zum liegen. Wir haben uns diesen Lattenrost gekauft, da wir Rückenprobleme haben, die jetzt wie weggeblasen sind, obwohl wir noch immer unsere alten Matratzen nutzen, die nichts besonderes sind. Man liegt viel stabiler! *TOP*