HOMING Dekokissen Jonas, uni, Baumwolle, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Ich habe diesen Kissenbezug in orange und dunkelblau (navy) bestellt. Nach dem waschen riechen sie noch leicht nach chemie, aber das gibt sich. Die Paßform ist sehr gut, der Reißverschluß hat das waschen auch gut überstanden. Ich würde diese Kissenbezüge wieder kaufen.

Schlicht, aber gut

Einfaches Kissen, gute Qualität. Sehr intensives Orange, deshalb geht's trotzdem zurück. Verpackung war seltsam, nur im Karton, kein Rücksendeschein, kommt nicht mit Hermes.

Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Kissenhülle. Vor allem die Größe 50/50 ist leider nicht so oft zu bekommen. Farbe total o.k

Kissenhülle

Farbe passt zu Decke. Gefällt gut! Weiter zu empfehlen!

Ein Eyecatcher

Zu unserer Sofalandschaft in Mammutgrau passt dieses knallige rot in Kombination mit grau-weißen Kissen super. Das Material ist auch zufriedenstellend, nach Nutzung des Kissens ist es im ersten Augenblick ein wenig knitterig, das verliert sich aber umgehend wieder.

ganz nett

soweit okay, leider gibt es die Grösse 50x50 nicht oft, der Preis ist etwas zu hoch, denn in Grösse 40x40 bekommt man gleich zwei Kissenhüllen schon günstiger....habe es trotzdem behalten, weil eben die Grösse schwer zu kriegen ist

Schöne Farbe

Den Preis finde ich etwas zu hoch für diesen "einfachen" Stoff. Habe sie trotzdem behalten, da sie genau das Rot haben, welches ich schon lange gesucht habe.

tolle Kissenbezüge

diese Kissenbezüge passen einfach super in mein Wohnzimmer auch beim waschen behalten sie ihre Form

Schöne Kissenhülle

Eine schöne Kissenhülle, durch den Reissverschluss abnehmbar und waschbar. Das Rot ist sehr schön kräftig.

Empfehlenswert

Farbe entspricht genau dem Ton im Internet, beim waschen nicht ausgefärbt, Nähte sind gut verarbeitet,

Ich finde den Preis für die Qualität zu...

Ich finde den Preis für die Qualität zu teuer. Es überzeugt mich nicht. Daher geht es wieder zurück.

Schöner Artikel, gute Qualität

Eine neue Kissenhülle für unser Sofakissen. Schöne Farbe, gut ausgefallen

Der Kissenbezug sieht super aus und fühlt sich auf der Haut gut an.

sehr schöne einfarbige Kissenhülle. ...

sehr schöne einfarbige Kissenhülle. Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Sehr schön Farbe und fits für mein Sofa, werde ich wieder kaufen

Hingucker

angenehmes Material, pflegeleicht, sieht auf schwarzem Sofa toll aus.

Sehr dekorativ!

Stoff knittert etwas leicht, ansonsten ein toller Kissenbezug.