HOMING Dekokissen Jonas, uni, Baumwolle, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Sonnige Kissenhülle

Ich habe mir zwei dieser Kissenhüllen für mein blaues Sofa gekauft und sie sehen super schön aus! Der Stoff ist sehr angenehm und blickdicht. Ich habe sie vorher gewaschen und heiß gebügelt, alle Falten und Knicke sind raus gegangen und die Farbe ist unverändert toll!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich habe diesen Kissenbezug in orange und dunkelblau (navy) bestellt. Nach dem waschen riechen sie noch leicht nach chemie, aber das gibt sich. Die Paßform ist sehr gut, der Reißverschluß hat das waschen auch gut überstanden. Ich würde diese Kissenbezüge wieder kaufen.

Sehr schönes, klares Rot! Die Qualität ist ...

Sehr schönes, klares Rot! Die Qualität ist gut und der Bezug glatt. Falls man mal auf dem Sofa einschläft, gibt's also kein Kissenmuster😉 Preis/Leistungsverhältnis für mich sehr gut!

Sonniger Look, schlechte Verarbeitung

Der Reißverschluss geht nur über ca. 3/4 der Öffnung, sodass „pralle“ 50x50-Kissen nicht ohne vorsichtigen Einriss der Naht passen. Das ist meiner Meinung nach unnötig. Farblich aber top.

Schlicht, aber gut

Einfaches Kissen, gute Qualität. Sehr intensives Orange, deshalb geht's trotzdem zurück. Verpackung war seltsam, nur im Karton, kein Rücksendeschein, kommt nicht mit Hermes.

Schöne Kissenhülle

Die Kissenhülle gefiel mir, aber leider passte die Farbe nicht zu meiner Couch. Ich habe mich bereits für einen anderen Artikel entschieden. Kissenhülle ging daher zurück.

Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Kissenhülle. Vor allem die Größe 50/50 ist leider nicht so oft zu bekommen. Farbe total o.k

falscher artikel

von der Qualität allerdings gut, es wurde nur die falsche Größe geliefert.

Kissenhülle

Farbe passt zu Decke. Gefällt gut! Weiter zu empfehlen!

Sehr schöne feste, aber nicht steife Qualität...

Sehr schöne feste, aber nicht steife Qualität. Sieht aus wie Leinen.

orange schaut anders aus

Also die farbe schaut anders aus als im internet. Ich habe 2 unterschiedliche farben und 2 unterschiedliche marken gewählt. Orange und Gelb.( Eine orange und gelb schaut sehr kühl aus. Die andere orange und gelb war auch nicht schön. Bin sehr enttäuscht. Verpackung war auch nicht schön. Bei eine Bestellung ist auch keine Rücksendeschein drin.

Ein Eyecatcher

Zu unserer Sofalandschaft in Mammutgrau passt dieses knallige rot in Kombination mit grau-weißen Kissen super. Das Material ist auch zufriedenstellend, nach Nutzung des Kissens ist es im ersten Augenblick ein wenig knitterig, das verliert sich aber umgehend wieder.

ganz nett

soweit okay, leider gibt es die Grösse 50x50 nicht oft, der Preis ist etwas zu hoch, denn in Grösse 40x40 bekommt man gleich zwei Kissenhüllen schon günstiger....habe es trotzdem behalten, weil eben die Grösse schwer zu kriegen ist

passt perfekt!

Habe eine kleine Kissenhülle mit Reissverschluß gesucht - war gar nicht so einfach das passende zu finden. Bin auf diesen Artikel gestoßen und bin von der Qualität und Farbe (läuft beim Waschen nicht aus!) begeistert.

Ein Kissenbezug, der uns gefällt!

Schöner Kissenbezug, preiswert und gut! Ich werde ihn mir auch noch in anderen Farben kaufen. Leider fand ich bisher kein gutes "Innenleben" bei Otto. Den Kissenbezug in dem schönen Rot kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Schöne Farbe

Den Preis finde ich etwas zu hoch für diesen "einfachen" Stoff. Habe sie trotzdem behalten, da sie genau das Rot haben, welches ich schon lange gesucht habe.

Tolles Kissen

Habe es in zwei Größen bestellt in der Farbe navy. Die Farbe ist ein schönes dunkles blau, nicht so glänzend. Sieht auf unserer Couch sehr gut aus. Größen sind perfekt.

Gefällt sehr gut.

Diese Kissen sind zum Preis sehr günstig und passen sehr gut zu meinem neuen Teppich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Jederzeit wieder

Tolles Orange. Der Stoff ist zwar dünn, aber nicht durchsichtig. Reißverschluss ist gut verarbeitet.

Das bringt die Sonne auf das Sofa

Das Kissen ist richtig quietschgelb, wie auf dem Bild. Es fühlt sich gut an und sieht draußen im Strandkorb und drinnen auf dem Sofa prima aus.

tolle Kissenbezüge

diese Kissenbezüge passen einfach super in mein Wohnzimmer auch beim waschen behalten sie ihre Form

Blickfang

Farbe, Qualität, Preis alles super. Passt wunderschön zu meinen Schlafzimmer. Kuschelkissen, die man auch auf Reisen mitnehmen kann.

Toller Kissenbezug

Die Farbe ist ein schönes gelb. Das Material sehr schön und angenehm weich. Würde ich auf jeden Fall empfehlen

Die Kissenhülle von Homing in sehr guter ...

Die Kissenhülle von Homing in sehr guter Qualität. Die abgebildete Farbe war übereinstimmend. Ich bin zufrieden.

Schöne Kissenhülle

Eine schöne Kissenhülle, durch den Reissverschluss abnehmbar und waschbar. Das Rot ist sehr schön kräftig.

Schöne Kissenbezüge

Habe diese Bezüge für meine Loungegruppe im Garten geholt. Bieten einen tollen Kontrast zu den grauen Kissen.

Schlicht

Der Artikel ist schlicht, aber schön.

sehr nützlicher Artikel, prima

Kissenhülle hat gute Qualität und angenehme Farbe. Nur zurückgeschickt, weil ich aus versehen doppelt bestellt habe.

Kissenhüllen

Farbe wie beschrieben,sehr schönes rot , leider für meine Kissen zu klein...schade. Waren sehr, sehr schön .

Farbe wie abgebildet und gute Qualität.

Die Farbe ist so schön orange wie abgebildet. Die Verarbeitung ist für den Preis top. Würde ich wieder kaufen.