SIEMENS Unterbauhaube Serie iQ100 LU63LCC20

Schöne Dunstabzugshaube

Schöne Dunstabzugshaube, die gut verarbeitet ist - macht auch einen hochwertigen Eindruck. Die Haube war auch leicht einzubauen. Da die Haube im Umluftbetrieb genutzt wird musste ein Kohlefilter separat bestellt werden - leider ist keiner im Lieferumfang enthalten. Die Dunstabzugshaube ist nun jeden Tag im Einsatz und hat sich bis jetzt sehr gut bewährt! Sie tut was sie soll, auch nimmt sie Küchengerüche gut auf. Kleiner Kritikpunkt - sie ist nur ein wenig laut in der höchsten Stufe, aber das war bei der alten Haube auch schon so.

Tut was sie soll !

Solide , stabile Verarbeitung und leicht anzubringen . Die LED Lampen sind schön hell und auswechselbar ! Die Metallfilter können leicht abgenommen und in der Spülmaschine gereinigt werden ! 4 Sterne gibt es nur , da der benötigte Kohlefilter sehr überteuert ist und das Gerät ziemlich laut ist .

Helferin einer Küche

Die Dunstabzugshaube ist angenehm in der Form mit den Rundungen und ohne viele Kanten. Die Montageanleitung mit Schablone ist leicht verständlich und somit auch zur Selbstmontage geeignet. Das wichtigste aber sind die herausnehmbaren, auswaschfähigen Fettfilter im Geschirrspüler.

ein artikel mit guter verarbeitung

Der Artikel überzeugt durch gute Verarbeitung ,und preis leistungs verhältniss

Klassische Unterbauhaube

Eigentlich eine schöne klassische Unterbauhaube. Aber ! Sie ist etwas laut, aber daran gewöhnt man sich :o) Was die Verarbeitung angeht, könnten die Endkontrollen strenger sein. Am Luftgitter ist sie etwas ausgebeult, sieht man nur wenn genau hingeschaut wird. Die Kunststoffverarbeitung die den Aktivkohlefilter halten soll ist angebrochen, ich hoffe sie wird über die Jahre noch halten. Für den Preis hätte sie wesentlich besser verarbeitet werden müssen. Ich behalte sie vorerst da sie dringend benötigt wird. Abwarten ob sie die Garantiezeit übersteht.

Leider viel zu laut

Ausseh und Aunwendung top. Aber leider ist die Haube sehr laut. Wenn Besuch schon da ist, mache ich die Haube aus (sie ist eh selten an) und dafür das Fenster auf weil das Geschräusch so störend ist.

Eine Abzugshaube mit Power!!

auspacken, unter den Schrank schrauben, Schlauch nach draußen anschließen, in betrieb nehmen, ging ruck zuck. Die Absaugleistung hat mich voll überzeugt, sogar bei Stufe 1(wenn man´s nur köcheln lässt). die Beleuchtung schön hell! das Teil ist nur zu empfehlen!!!

Super Sache

Die Abzugshaube ist leicht, hat aber einen guten Abzug. Die Lampen sind für eine gute Ausleuchtung ausreichend. Meine alte Haube hatte vier Stufen und zwei Motoren hier sind es drei und nur ein Motor. Aber die Leistung ist gut. Das einzige Manko ist die Lautstärke.

😁😁😁😁😁😁😁😁😘😘😘………………………………………………………………………..

Gute Verarbeitung

Die Dunstesse ist gut verarbeitet . Ich finde sie etwas laut und dafür, das sie einfache weiße Knöpfe hat und LED Licht, ist sie meiner Meinung nach ganz schön teuer.

sehr schöne Abzugshaube

gefällt mir sehr gut,ist leicht zu handhaben,macht sehr helles Licht,ist nur ein wenig laut.Würde ich sehr gern weiter empffehlen.Klasse Dunstabzugshaube.

ein gutes Gerät!

Ich bin sehr zufrieden! Gute Beleuchtung. Der Motor ist ein bisschen laut, aber die Absaugleistung ist perfekt! Ich empfehle die Haube für Leute, die viel kochen.

Gute Dunstabzugshaube,aber..

nach zwei Jahren spalten sich die Bedienknöpfe.Ansonsten funktioniert das Teil einwandfrei im Umluft Betrieb.Schön hell ist sie auch.

SIEMENS Unterbauhaube

Die SIEMENS Unterbauhaube ist von guter Qualität, eine Super Absaugleitung , wie gut das ich das Gerät mit mehr Leistung bestellt habe

Alles Bestens

Was soll man sagen?!Alles wie beschrieben schöne Abzugshaube mit guter Leistung.Ich würde sie weiterempfehlen.

Alles wie beschrieben schöne Abzugshaube mit ...

Alles wie beschrieben schöne Abzugshaube mit guter Leistung.Ich werde sie weiterempfehlen.Danke Otto

Dunstabzugshaube

Eine sehr gute Verarbeitung und sie sieht auch sehr gut aus. Bin sehr zufrieden.

Gute Abzugshaube

Sind sehr zufrieden. Schneller Einbau. Gut, dass man die Fettfilter waschen kann.