BAUKNECHT Einbaubackofen BAR2S K8 V2 IN, mit 2-fach-Teleskopauszug, Dampffunktion, PowerHeißluft, Pizzafunktion

Schnelle Lieferung

Backofen sehr leise, noch nicht alle Funktionen getestet. Schon mehrmals Kuchen gebacken. Funktioniert einwandfrei

Zweckmäßig,etwas mehr erwartet

Der Backofen ist für den Angebotspreis von 398,00 zufrieden stellend,einfachste Bedienung ohne viel Schnikschnack,für den normalen Preis von über1200,00 viel zu einfach.

Gerät sehr gut, Lieferung&Montage katastrophal

Mehrfach wurden Termine telefonisch zugesagt und dann schriftlich anders bestätigt. Der "Elektriker" war dann doch keiner. Eine Blende aus dem Lieferpaket wurde nicht montiert und dann behauptet, diese gehöre zu einem anderen Gerät. Jetzt sind Möbelteile nicht durch die Hitzeblende geschützt.

Gute Ergebnisse

Bisher drei verschiedene Braten gemacht, die alle sehr gut gelungen sind. Er lässt sich auch gut reinigen. Einen Stern Abzug, da die Auszüge etwas billig wirken und er auch nach dem ersten "Ausbacken" und den drei Braten immer noch einen unangenehmen Geruch von sich gibt.

Schöner Backofen

Ich mag den Backofen. Die Funktionen sind die die ich brauche und auch das man Dampf erzeugen kann durch das Wasser gefällt mir sehr. Ein Stern Abzug, weil man bei regelmäßiger Benutzung aber die Aussparung für das Wasser öfter entkalken muss. Ansonsten alles super

Kann ich noch nicht zu sagen habe ihn erst am

Muss mal ein tolles Lob aussprechen an den Lieferservice top besser könnte es nicht sein 👍👍👍👍

Leider zurück

Dieser Backofen gefällt mir immer noch sehr, aber die Anschlussleitung passte bei mir leider nicht und deshalb musste ich ihn zurückgeben

Preis Leistung stimmt

Backofen funktioniert super und die Dampffunktion macht das Fleisch nicht so trocken. Das einzug was ich bemängeln muss, dass der Innenraum nicht so leicht zu reinigen ist.

also der Backofen backt wie soll was ich zu ...

also der Backofen backt wie soll was ich zu bemängeln habe der Piepton von der Uhr ist sehr leise, könnte lauter sein

Sehr schöner Ofen

Super schöner Ofen mit vielen Funktionen.

Bauknecht halt....

Bin mit allen drum und dran von dem Backofen sehr zufrieden. Habe fast alle Programme ausprobiert und hat gut geklappt. Zufrieden und empfehlenswert.

Das Gerät ist einwandfrei und tut was es ...

Das Gerät ist einwandfrei und tut was es soll. Lediglich 4 Sterne sind zu vergeben weil das Anschlusskabel viel zu kurz ist.

Guter Ofen Preis Leistung stimmt

Wir sind zufrieden mit dem Ofen. Vor allem die Brotbackfunktion ist super.

Super Ofen

Kann alles was es verspricht. Klappt super und bin sehr zufrieden

Der neue Herd ist der Knaller vor allem das ...

Der neue Herd ist der Knaller vor allem das ein und ausheben der Bleche wird unterstützt bin sehr zufrieden 😀

Ein guter Ofen!

Bin mit dem Backofen recht zufrieden, zumal für den Preis! Meines Erachtens gutes Backergebniss in allen Bereichen.

Roller Artikel

Lieferung war schnell und unkompliziert. Wir benutzen seit 2 Wochen und bis jetzt zufrieden mit dem Artikel.

ein Traum

bin super zufrieden....backen und kochen macht wieder richtig spaß......der Stecker war etwas ungewöhnlich

Toller Backofen

Toller backofen mit vielen Funktionen. Dampffunktionen sowie die pizzastufe ist super

Preis-Leistungsverhältnis super

Schöner Backofen aber mir fehlen bei der Einstellung für die Temperaturen die Zwischenzahlen.

Pries gefält mir und dir marke

Ich würde weiter änfälen mir gefält die Marke und funktionen

Schöner Backofen mit einigen Extras.

Schöner Backofen mit einigen Extras und leichtem Einbau.

Alles so wie ich es brauche

Bin mit den back Ergebnissen sehr zu finden.

Toller Backofen

Sind viele neue Funktionen dabei. Sollte man ruhig mal ausprobieren.

Sehr gutes Gerät. Heizt schnell hoch. Gute Backqualität.

Schönes Gerät ist zu empfehlen ist ein gutes ...

Schönes Gerät ist zu empfehlen ist ein gutes Arbeiten mit

Gerät top aber hermes flop

Gerät ist super , hat alles was man braucht und Verbrauch wenig Strom . Die Lieferung durch hermes lief nicht so gut . Sie haben vorher nicht angerufen und das Paket war dann beschädigt bei uns angekommen und wir mussten leider das Gerät reklamieren .