ritter Toaster volcano 5 schwarz, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W

Tolles design, tolle Funktionen

Dies ist der zweite Ritter Volcano 5 Toaster für die Zweitwohnung. Die Optik ist einzigartig, Funktionen sind toll und die Qualität made in Germany überzeugt auch langjährig. Teurer als andere- aber jeden Cent wert. Ritter bittet auch die Reparatur ihrer Produkte an- toll im Sinne der Nachhaltigkeit.

Einfach super

Tolles Design, trotzdem richtig schmal, hier findet sich immer ein Platz. Anzeige Restdauer steigert die Vorfreude auf ein perfekt gerösteten Toast. Und dann noch mit Reparaturgarantie, ist sein Preis wert

Ein Toaster, der richtig gut funktioniert!

Dieser Toaster passt zum Design unserer Küche. Er funktioniert tadellos und das Brot hat bei LED-Anzeige 3-4 Leuchten genau den richtigen Bräunungsgrad. Super Teil 👍👍

Ist den Preis wert

Nach mehreren preiswerten Toastern bin ich froh, den Volcano 5 gefunden zu haben. Die Qualität kenne ich bereits von meiner Aufschnittmaschine, das Röstergebnis hat mich überzeugt. Teuer, aber klare Kaufempfehlung

Hammer!!!!!!!

Der Toaster ist einfach nur toll! Hat zwar ei en stolzen Preis, aber er ist es allemal wert. Ein Eyecatcher der auch noch sehr gut Toaster! Richtig edel! Klare Kaufempfehlung!

Tolles Design & Funktionalität

Toller Toaster, edles Design. Schön schmal.., die schwarze Glasfront spiegelt sich im Design meiner Küche wieder. Mit der Handhabung und den Toast-ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Schön finde ich die Krümelschublade nach vorn heraus/ Front. Ebenso die Brötchenauflage, die man bei Bedarf seitlich hochschieben kann. Stolzer Preis, hat mich aber nach längerem hin und her Überlegen ( Vergleichen mit anderen Toastern ) überzeugt. Hatte etwas Glück, es gab bei meinem Kauf gerade 20% auf den Kauf.

Ein sehr schmaler Toaster

Aufgrund der Idee , habe ich mich für diesen Toaster entschieden, er passt perfekt in meine Küche, ansonsten ist es ein Toaster, der tut was er soll. Die Optik ist ansprechend und die Langlebigkeit wird sich zeigen. Vorteil ist, er muss nicht entsorgst werden, sondern es gibt Ersatzteile für eine Reparatur.

Ein schöner Tosten

Ich bin voll zufrieden ein Super schöner Toaster Kann ich nur empfehlen