ritter Toaster volcano 5 weiß, 1 langer Schlitz, 950 W

Top Design, Technik entspricht leider nicht!

Das Design ist auf hohen Niveau, Verarbeitung sehr gut, Bedienung auch top, aber das war es schon leider. Diesen Toaster gibt es in rot, schwarz und weiß, letztere war unserer. Bei Tageslicht sieht man bei den glasfronten links und rechts die Befestigung durchscheinen, muß nicht sein bei einem Toaster in dieser Preisklasse! Bei großen toastscheiben verbleibt ungefähr 3 cm von der oberen Seite ungetoastet, das Toast Ergebnis selbst ist bei 2 x 2 Scheiben in gleicher Temperatur bzw Einstellung immer! unterschiedlich, wobei meistens eine Seite am Rand verbrannt ist, Sammys Toast von Rewe ....! Mehr kann ich leider nicht sagen dazu, da ich den Toaster wegen der Mängelliste nach einer verkorksten Packung Toast retournierte. Es ist schade, optisch ist der Ritter volcano wirklich ein Highlight, aber technisch leider eine große Enttäuschung - ich hatte vorher fast 4 Jahre den Toaster von Russell Hobbs aus der Serie Glas line - und da hat es immer gepasst!