PUMA Bralette Iconic mit leicht gepaddeten Cups

Gute Qualität, aber schlecht anzuziehen

Auf den ersten Blick fand ich den BH sehr schön was Verarbeitung und Stoff anging. Aber ich hätte ihn, wenn überhaupt, nur mit viel Mühe angezogen bekommen und habe aufgegeben. Schade! Ich bin schlank aber scheinbar zu unbeweglich...

Man kommt nicht rein

Ich bin schlank und habe ein schmales Becken. Trotzdem habe ich es nur schwer geschafft in die Größe S zu kommen. Angezogen paßt er an, nur steht die Mitte zwischen den Brüsten nach außen ab und das zeichnet sich ab.

Schwierig!!!

Ich habe etwas für drunter gesucht, das hautfarben ist. Man bekommt diesen Bralette aber kaum angezogen. Das Unterbrustgummi ist überhaupt nicht elastisch. Das war ein Fehlkauf!

Bequem, aber leider unvorteilhafte Passform

Der BH ist bequem, der Stoff ist sehr angenehm. Leider hat er bei mir nicht so gut gesessen und den Busen verformt. Deshalb habe ich ihn zurück gesendet.

Schöner Artikel aber...

Das Unterbrustband passt perfekt, allerdings sind die Cups für kleinere Größen viel zu groß und schneiden in die Achseln. Daher leider Retoure.

Nicht für große Oberweite geeignet

Fur eine Körbchengrösse bis C würds eventuell passen, aber alles darüber wird nicht hinein passen. Leider sehr klein.

Viel zu eng.

Kann nicht viel dazu sagen, da ich ihn beim besten Willen nicht angezogen bekommen habe.

Gute Stoffqualität - viel zu klein

Irgendwie viel zu klein. Sitz und Passform stimmen nicht. Schade. Darum Rücksendung.

schön, aber leider sehr eng

sehr schönes Teil mit verstellbaren Trägern, aber leider viel zu eng und daher unangenehm

Retouniert....

Sah eigentlich nicht schlecht aus, aber mir gefiel die Form an mir nicht so sehr.

Habe was besseres erwartet !

Habe von den Bralette von Puma mehr erwartet !! Also die Passform ( Form Schnitt )geht gar nicht !!!