PUMA Bralette Iconic mit leicht gepaddeten Cups

Nicht ganz so toll

Die Farbe ist super. Nur mit den Größen ist das so eine Sache, wenn man nur S M L usw. zur Auswahl hat. Ich trage normalerweise obenrum Größe 40 bzw. M, BH Größe ist 85 C. Daher habe ich den BH in Größe L bestellt. Er passt schon, wenn auch nicht perfekt. Manchmal wird es etwas eng und er drückt etwas die Oberweiter raus, er engt aber nicht ein, Doof ist, dass man ihn über den Kopf anziehen muss. Wollte einen BH ohne Bügel, denn oft brechen diese irgendwann und müsse dann eh raus. Kann ich nur bedingt weiter empfehlen. Habe ihn trotzdem behalten. Für zu Hause okay, zum Sport würde ich ihn nicht anziehen.

nicht so bequem

Es fällt klein aus und unter dem Arm könnte es höher sitzen, oder zu sehr ausgeschnitten, daher sitzt es nicht so gut und im Umfang zu eng.

Etwas anderes erwartet

Der BH war nicht so, wie ich mir das von den Bildern her vorgestellt hatte. Die Passform war merkwürdig. Die Größe an sich hat gepasst, aber er wollte einfach nicht so richtig sitzen.

Nix für Schlanke mit Oberweite

Durch das fehlen von Umfang in relation zur Brustgröße, war der Cup noch nicht groß genug für mich, während der Bund um den Körper schon mit nach oben rutschte wenn ich an den Trägern hoch zog. Außerdem finde ich persönlich die Cups horizontal gesehen etwas zu breit und nach oben/unten hin zu schmal. Meine Brust wirkt darin etwas merkwürdig, nicht schön Rund...

Sitzt, ist aber recht eng

Für mich ist der Unterbrustumfang, der sich bei diesem Artikel nicht verstellen lässt, etwas eng. Es passt und er hällt alles super, eignet sich wohl daher auch als Sport-BH, auch der Stoff fühlt sich gut an, für mich ist der Unterbrustumfang nur etwas zu eng, daher geht er zurück.

Viel zu klein!

Ich trage Größe S und habe den Artikel extra schon einen Nummer größer bestellt, aber er war mir viel zu klein. Sehr schade, denn die Qualität stimmt und wenn das Teil passen würde, sähe es sicher auch schick aus. So geht es leider wieder zurück.

Optisch schön

Mir hat der BH optisch sehr zugesagt, die Verarbeitung und so auch echt gut, aber leider sehr eng, sodass ich den gar nicht angekommen hab da er als Bustier keine Haken hinten hat, das war sehr schade. Würde XL für eine 85 B einschätzen.

Leider passt der BH nicht

Leider muss ich den zurück schicken da der BH in xl nicht passt ich hatte wen der BH in größer gehen könnte in xxl bestellen müssen aber leider geht die größe nur bis xl leider da her muss ich noch weiter suchen

Schön und bequem

Der BH sieht super aus In Kombination mit der Unterwäsche. Leider hat die Körbchengröße nicht gepasst, etwas zu groß. Eine Nummer kleiner kann ich aber nicht bestellen, sonst würde der Umfang nicht passen. Sehr schöner Artikel, geht leider zurück.

schöner BH,

aber man bekommt ihn kaum ausgezogen, der Unterbrustgummi ist so eng und nicht dehnbar, dass er sich nicht ausziehen lässt, schade, hier wäre ein Verschluss wirklich nötig. deshalb leider retour

Qualität super, Gummi sehr eng

Der Stoff und der Schnitt sind sehr angenehm zu tragen. Habe zuerst S und danach M bestellt. Leider ist das Gummi bei beiden sehr stramm und sehr drückend gewesen (Umfang 80cm), deshalb gingen beide leider zurück.

Gr.M passt bei 75 b

An sich cool aber natürlich nicht für jeden passend . Ich habe M bestellt die passt Im Unterbrustumfang gut sitzt genau richtig( (ich mags nicht zu eng)....aber bei mir mit A Cups obenrum zu gross.schade sonst ein guter bh

Leider ist das Puma Bündchen zu fest

Durch das Puma Bündchen ist es viel zu eng. Meine Oberweite passt rein aber das Bündchen schneidet extrem ein. An und auziehen ist dadurch anstrengend.

Schön, aber eng

Ansicht ist er sehr hübsch, bequem und auch der Stoff fühlt sich gut an. Allerdings finde ich das Brustband ziemlich eng und er lässt sich "schwer" an- und ausziehen.

Gute Qualität fällt aber viel zu klein aus

Dr Sport BH ist von guter Qualität weicher angenehmer Stoff und hat eine gute Verarbeitung. Fällt aber leider viel zu klein aus also ruhig eine Nummer größer bestellen.

Mann kann sich mit dem Artikel sehen lassen

Den habe ich für meine Tochter gekauft, schön sportlich . Leider nicht für große Körbchen geeignet. Stabilität nicht vorhanden.

Toller BH

Klare Kaufempfehlung, tolle Verarbeitung toller Stoff, allerdings nicht für meine Brüste, da vorgeformte Cups. Ansonsten sportlich-schön

Kaum Halt

Habe bei Gr. 75 D die M bestellt. Das passt sehr gut. Nur leider gibt der VH kaum Halt.

Viel zu eng

Mir war er viel zu eng. Fällt sehr klein aus. Schade, war auf der Suche nach einer Alternative zu Bügel-BH's.

Puma BH

Für den Alltag der ideale Begleiter. Er zwickt nicht und ist angenehm zu tragen. 2 Punkte Abzug, da die Träger gelegentlich rutschen,

Nicht ganz, wie erwartet

Obwohl keine Nähte ist der Bralette nicht so bequem wie erwartet. Die Verbindung Unterbrustgummi zum Oberteil ist etwas dick geraten.

Trage XS aber leider ist das Brustband eng😐 ...

Trage XS aber leider ist das Brustband eng😐 es ist zustramm und die Unterbrustumfang fällt klein aus

Sitzt leider zu eng

Eigentlich ein schönes Bustier, aber der Unterbrustumfang ist zu gering für Größe XS. Geht daher leider zurück.

nicht so toll

passt leider nicht in angegebener Größe und da es keinen verschluss hat kann man es nicht größer bestellen...

Der Bralette sieht hpbsch aus, hält meine ...

Der Bralette sieht hpbsch aus, hält meine etwas größere Oberweite jedoch leider nicht in Form.

Leider durchgefallen

Artikel gefällt mir nicht, Qualität ist nicht berauschend. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Zu klein!

Ich trage Gr.44! Der Artikel ist mir viel zu klein.

Gutausehender Sport-BH

Der Sport-BH sieht so gut aus, aber der Sitz hatte mich nicht ganz so überzeugt.

Bh

Gut aussehender Bh jedoch mir zu klein. Brüste wurden eingequetscht

Sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻Ich würde ...

Sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻Ich würde empfehlen