PUMA Sport-BH Padded Top Sport-BH Damen default

Schöner BH

Schöner BH, angenehmer Stoff und trägt sich sehr bequem und gute Passform (trage normalerweise Größe 75C). Gut zum Tragen unter T-Shirts. Einziges Manko ist das Gummiband unten. Es ist schon recht eng, was zwar wichtig ist beim Tragen, da es guten Halt gibt, aber beim Anziehen ist es schon ein etwas abenteuerliches Verrenken erstmal hineinzukommen. Hoffentlich leiert das Gummiband nicht zu schnell aus.

Toller Freizeit BH

Ich war mir nach den ganzen Kritiken unschlüssig, ob, und in welcher Größe ich den BH bestellen soll. Habe mich dann doch entschieden bei Körbchengröße 80 B in Größe L zu bestellen und der BH sitzt gut. Der Bund ist nicht ganz so eng, weswegen er nicht zum Sport geeignet ist. Für normales Tragen kann ich ihn weiterempfehlen.

Schön aber nicht Perfekt

Er passt und schnürt nichts ein. Schonmal sehr wichtige Vorraussetzungen. Das einzige Manko ist das er zu eng an der Brust sitzt und diese so eingeengt aussieht. Optisch ein klarer Minus Punkt. Aber ich kann nur aus meiner Sicht sprechen. Es ist also nichts für Frauen mit einer großen Oberseite.

Ist ein super Artikel die strings dazu ...

Ist ein super Artikel die strings dazu bestellt passt super ist empfehlenswert

Toller Sitz und angenehmes Material...

Dieses Bustier ist wirklich gut verarbeitet und der Stoff ist sehr angenehem. Ich habe normalerweise einen Brustumfang von 80/85 - aber eine Körbchengröße von max. AA. So habe ich die Größe S zurück gesendet und mir XS bestellt. Zu meiner Freude passte das Bustier was den Umfang angeht gut - allerdings ist selbst XS was die Körbchengröße angeht noch ein bisschen zu groß. Schade und dafür gibt es einen Stern Abzug. Ich habe das Bustier dennoch behalten, denn es fällt nicht groß auf, je nachdem was "frau" drüber trägt.

Auch für große Oberweite geeignet

Ich trage ein doppel D oder E Körbchen. In XL passt der Artikel noch so eben. Angenehmes Tragegefühl.

Sitzt perfekt

Perfekter Sitz! was ich super finde, hier ist der Polster eingearbeitet bzw. Verstärkt! Bei anderen sind Polster drin die beim waschen ständig verrutschen. Ein Stern weniger gibt es für den Preis. Ich finde es etwas teuer, wobei hier natürlich die Qualität überzeugt.

Der Bralette ist wirklich schön und das ...

Der Bralette ist wirklich schön und das Material ist wirklich sehr bequem und weich. Ein Nachteil vielleicht für manch einen ist es das man den Bralette nicht enger stellen kann. Träger sind aber zu verstellen. Mir passt er und ich find ihn einfach supi 👍😆

Fällt eng aus

Dieser Bralette von Puma sieht echt sportlich aus. Mir persönlich ist er zu eng gewesen, habe ihn kaum über den Kopf bekommen. Meiner Tochter passt er allerdings wunderbar. Also vielleicht eine Nummer größer bestellen, da er um den Brustkorb rum echt eng ausfällt....

Schöner Bralette

Ich mag es sportlich, einfach und dennoch schick. Ich mag die Unterwäsche von Puma! Nur leider die passt der Umfang nicht ganz bzw der Umfang ist ziemlich knapp, die Körpchengröße passt wiederum perfekt. Man muss sich eventuell etwas mit den Größen ausprobiert.

tolle Bralette

Macht ein schönes Dekollete und ist angenehm zu tragen. Das Padding hat eine gute Stärke, so dass nichts durchscheint. Habe allerdings den Eindruck, dass das Unterbrustgummi mit der Zeit etwas ausleiert, weil man die Bralette ja immer über den Kopf anziehen muss.

Ein tolles Sportliches BH für die Frau

Ich trage BH nur mit Bügel und habe mir einen neuen Sport BH gekauft und bin begeistert und würde es wieder tun, angenehm beim Tragen, beim Sport, Laufen oder einfach zum Trunter ziehen. Würde ich gerne weiter empfehlen. PS eine Nummer kleiner bestellen.

Toller Sport Bh

Toller Sport BH sitzt echt gut und es verrutscht auch nix. Habe mich auch an die anderen Bewertungen gehalten und habe extra eine Nummer größer bestellt zum Glück den die normale Größe wäre etwas zu eng gewesen.

Guter Sitz

Trage 80 D und daher XL bestellt. Kleiner dürfte es nicht sein! Die Körbchen sind gepolstert was ich gut finde. Am Gummi finde ich es fast etwas zu eng. Sieht aber gut aus und ist für mich eine sportliche BH Alternative.

Super Artikel !

Fällt leider sehr klein aus bei Konfektionsgröße 36/38 ist mir M leider im Unterbrustumfang etwas zu eng. Super sind die verstellbaren Träger und das Material, werde ihn in L bestellen und mal schauen ob er besser passt.

War ok…

Leider zurück geschickt weil an mir der nicht so saß wie es sein sollte.

PUMA BH

Alles ist schön,bequem,tolle Stoff,nur blöd per Kopf anzuziehen,deswegen 1 Punkt Abzug....wenn man anhat,ist super,nur ist nicht einfach bis dahin zu kommen...hab ich 2 St. bestellt in Gr.S und in L ....

Guter Preis !

Qualität und Material gefallen sehr gut, allerdings wenn man darin Sport machen möchte, ist der Bralette mit großen Brüsten nicht so gut geeignet. Meine Tochter wollte ihn aber trotzdem behalten.

Für den Alltag

Für den Alltag gut geeignet. Hält ohne Bügel alles gut an Ort und Stelle. Es ist ein sportlich geschnittener BH, aber kein Sport-BH!

sehr angenehm zu tragen

Passt und gibt einen guten Halt. Allerdings ist der Bund nicht sehr elastisch, was das Ausziehen etwas sportlich macht. Macht eine schöne Brust unter Shirts. Würde ich wieder kaufen.

Sieht mega schön aus . Normalerweise passt mir die größe sehr gut aber bei diesen ist sie zu eng. Würde bis zu 2 Größen Größe empfehlen

Optisch gut und bequem

Sieht gut aus und ist bequem allerdings passt die gr.L einer 85C-90C leider nicht daher wird sie zurück geschickter und eine Nr gr gekauft XL würde ich da raten

Schöner Bralette BH

Schöner Bralette BH, ideal für den Sport! Sitzt gut und hält alles schön in Form. Passend dazu die Hipster, in Kombination auch optisch sehr schön!

Ein Traum

Er lässt sich sehr gut tragen, ist nur wenn man ein breiteres Kreuz hat schwierig ihn anzuziehen. Aber sonst ist er sehr bequem

praktisches bequemes Bralette

trägt sich toll, macht eine schöne Form und passt perfekt. Wem das "Überkopf-Einschlüpfen" nicht stört, ist es die ideale Alternative zum BH.

Angenehme Qualität

Das Material ist super, das Cup hätte größer sein können, aber für zu Hause okay.

Bitte größer bestellen

Sieht aus wie abgebildet, trägt sich gut, sollte aber größer bestellt werden sonst wird es recht einengend

Guter Sport BH

Sitzt gut und es verrutscht nichts. Saugt sich durch das Material allerdings schnell voll beim trainieren.

Zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Der Sport-Bh/Bh sieztet super und ist sehr bequem...kann ich nur weiterempfehlen. :)

Mal was anderes

....als immer der unbequeme BH,auch bei etwas mehr Oberweite, guter Halt, super Bequem und trotzdem stylisch.