PUMA Bralette Iconic mit leicht gepaddeten Cups

Sehr schönes, qualitativ hochwertiges Bralette. Nach bereits sehr vielen Wäschen, z.T. auch 60° Grad noch immer in Topform. Keine Farbveränderung. Nach Größentabelle bestellt, Größe M passt bei 80B gut; das Unterbrustgummi sitzt zwar ein wenig eng bei mir, somit ist aber auch etwas Halt geboten. Alles in allem sehr zufrieden, sodass ich dieses Bralette in mehrern Farben nachbestellt habe.

My „One and only“ im Alltag

Seit längerem habe ich keine Lust mehr auf drückende Bügel. Und auch nicht auf einschneidende Träger. Nach langem und erfolglosen Suchen unter „normalen“ BHs bin ich irgendwann in der Sport-Abteilung gelandet. Und da war er: verbreiterte Träger (und auch noch verstellbar!), breites Brustband und gut wattierte Schalen. Perfekt! Ich habe 85 C - und benötige hier L. Fällt eher klein aus. Hat bisher viele Wäschen gut überstanden. Riesen-Empfehlung. (Für z.B. Joggen wäre er mir allerdings nicht kräftig genug. Ich nehme ihn lieber im Alltag.)

bequeme Basic BH

Schöner BH ohne Bügel. Die Farbe ist wie abgebildet und sehr angenehm, da sie keinen großen Kontrast zur Haut bildet. Größe M passt gut, bei in meinem Fall 80 B. Habe auch S anprobiert ist aber eindeutig zu eng. Das über Kopf anziehen ist etwas umständlich. Hat man den BH erst einmal an, ist er sehr bequem.

Super schick. Leider zu klein :-(

Gefällt mir richtig gut optisch, macht ein schönen Ausschnitt. Allerdings ist mir das Körbchen zu klein bei XL... Umfang passt super. Habe 85 D und daher ist es leider zu eng und gepresst... hätte es super gerne behalten, wenn die Körbchen bisschen größer sein würden ,da es wirklich angenehm zu tragen ist. Sehr schade

Lieblingsstück

Sehr schöner BH, guter Halt und engt nicht ein. Volle Bewegungsfreiheit und die Baumwolle ist angenehm zu tragen. Die Polster schmiegen sich schön an und machen etwas mehr aus einem kleinen Busen. Ich trage den BH auch gerne im Alltag, zeichnet sich unter leichten Shirts nicht ab.

Ich bin 1.70 gross ,trage Kleidergrösse 40, ...

Ich bin 1.70 gross ,trage Kleidergrösse 40, habe aber eine große Brust, Grösse 75 G, und dafür ist dieses Bustier nicht geeignet. Schade, ich empfehle es trotzdem weiter, weil es schön weich ist vom Material. Also wer nicht so eine grosse Brust hat kann es kaufen.

bequem, sicher, kaum spürbar

Eine Größe größer als normalerweise passt perfekt. Qualitativ ist der BH gut verarbeitet und die Träger rutschen durch ihre Breite nicht. Auch die Schnallen zum Verstellen drücken nicht. Ich bestelle gleich noch einen.

Fester Sitz

Anziehen über kopf, M bei 75 b/c

Prima!

Passt wie angegossen und sieht sehr gut aus, angenehm auf der Haut! Daher meine klare Kaufempfehlung!

Passt super

Hab mir diesen BH in 2 verschiedenen Farben gekauft, passt super ist sehr bequem

passt perfekt. sehr bequem

Hier gefällt mir alles - Material, Größe, Verarbeitung. Habe immer Probleme die richtigen BH's zu finden, da ich kleine Brüste habe - zwischen Cup A und Cup AA und ich dazu einen Unterbrustumfang von 80 habe. Und Aufgrund von Krankheit kann ich es nicht vertragen wenn es nur etwas zu eng anliegt. Bei diesem Bustier ist alles super. Vorallem da die Träger auch noch verstellbar sind.

Top..

Guter,(nicht nur Sport) -BH ,von Puma. Habe bei Konf grösse 40/42 aufgrund der Bewertungen eine Nr grösser bestellt und es passt..Körbchen ,wie auch Umfang. Wichtig mir auch hier der BW Anteil ( 44 %)..habe mir den in Grau auch geholt. Sie haben eingearbeitete Pads,denn in der Arbeit sollte der Busen schon diskreter ausschaun..also kein Ni....alarm..ich dachte nicht,dass ich soetwas hier finde. Andere Bralette sind auch schön,aber halt sehr dünn. Ich empfehle sie weiter und bestelle sie wieder.

Bequem

Tolle Passform. Für etwas größere Brüste, ist dieser BH nicht ganz so optimal, aber bei der XL geht ein C Cup noch ganz gut.

Optimaler Sport "BH"

Da ich nur Körbchengrösse B habe ist es er nun mein bester Freund beim Sport. Guter halt und ich habe das Gefühl nichts zu tragen.

Schade

Der Artikel entspricht auf keinen Fall der Größe. Bin sehr enttäuscht.

Super Passform, ich liebe es

Einfach klasse

👍

Toller BH etwas zu groß und leicht locker , aber suche schon die ganze Zeit nach etwas bequemen für schlanke Frauen mit großer Oberweite. Sehr bequem und Brust passt in die Körbe nur sollte ich das nächste mal eine Nr kleiner nehmen , da er etwas locker ist. Habe zum ersten Mal diese Art BH und dachte wegen der großen Brust müsste ich die größte Größe nehmen. Aber er ist trotzdem sehr bequem und vielleicht nach dem Waschen auch etwas enger. Fühle mich sehr wohl in dem BH 👍

Super Stoff

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Perfekter bequemer BH ohne Bügel.

Als Sportbh gekauft, nutze ihn aber eher für den Alltag oder zum Yoga. Für andere Sportarten ist der Sitz teilweise nicht fest genug. Aber er ist total bequem und sieht hübsch aus. Bis jetzt nach mehreren Wäschen sieht der Stoff auch qualitativ gut aus. Werde mir in Zukunft denke ich noch einen für den Alltag zulegen.

Endlich ein BH, der bequem ist !

Habe mir diesen BH gleich zwei Mal bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Körbchengröße ist perfekt. Dank der breiteren Träger sitzt er super, verrutscht nicht. Auch wenn das Anziehen ein wenig umständlich ist, ich werde ihn wieder bestellen, weil es endlich ein BH ist, in dem ich mich wohl fühle.

Cool und bequem

Auf der Suche nach einem bequemen und coolen BH bin ich auf den Puma gestoßen. Das gute Stück macht eine tolle Figur und sitzt perfekt. Einer der wenigen Sport Bhs die gut aussehen und verstellbare Träger haben. Größe passt auch und die erste Handwäsche super überstanden. Top!

Super Alternative zu Calvin Klein

Super Preis/Leistungs-Verhältnis und super Passform. Passt wie erwartet. Trage Kleidergröße S/M und ca 80B-Körbchen. Die Größe S sitz sehr gut und gibt sogar etwas mehr Halt als erwartet. Zum Sport machen wäre es mir noch zu wenig aber für den Alltag klasse!

Sportlicher BH

Bequemer BH mit gutem Sitz. Schöne Baumwoll-Qualität. Großes Plus: Die Träger bleiben wo sie hingehören und rutschen nicht! Lediglich das Anziehen über den Kopf ist manchmal etwas schwierig... ;-) In Kombination mit den passenden Strings ein hübscher sportlicher Look.

Schöne Farbe

Positiv: tolle Farbe verstellbare Träger angenehm zu tragen negative : Brustumfang sehr eng geschnitten und leider nicht verstellbar trage normalerweise BH Größe 80A ...passt perfekt bis auf den etwas zu engen Brustumfang.

Super, hier stimmt alles!

Ganz tolles weiches Material, das sich optimal an den Körper anpasst. Unterbrustgummi und Träger sind durch ihre Breite sehr angenehm. Nichts drückt! Die Bralette macht optisch eine tolle Oberweite und bietet den optimalen Support.

Super Qualität

Super Passform sehr schönes Design sehr zu empfehlen

Toller (Sport)BH

Ich trage diesen BH nicht nur zum Sport sondern auch im normalen Alltag. Leider habe ich einfach Probleme einen guten BH zu finden. Dieser ist so bequem und optisch noch mein Geschmack, dass ich ihn auch in schwarz und grau besitze.

Endlich ein angenehmer BH

Sitz sehr angenehm und macht trotzdem eine schönere Form als ein Sport-BH. Trage ihn im Alltag, geht auch gut unter einem hellen T-Shirt. Weiß eher schlecht wegen des Logos am Bund. Auch die Träger sind angenehm am Rücken.

Bequemes Bralette

Das Bralette habe ich mir während der Schwangerschaft gekauft, da normale BHs irgendwann nur noch gedrückt haben. Das Puma Bralette ist sehr bequem, nix schneidet ein und man hat ein vernünftiges Dekolleté.