Bettwäsche Riback, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, mit in Streifen angeordneten Ringen

Schön, wenig sorgfältig und kratzig

Ich habe bewusst mako-satin als Qualität gewählt, weil diese Qualität eigentlich ein äußerst angenehmes Hautgefühl gibt. Diese Bettwäsche ist aber leider kratzig und steif. Eine frühere Bettwäsche von Janine war hier viel besser. Auch wurde wenig Sorgfalt beim Nähen aufgewendet. Die beiden Kissen sind nicht gleich. Beim Nähen wurde nicht auf den Rapport des Stoffes geachtet - weder auf der Vorder- noch auf der Rückseite. Das ist schade, wenn die beiden Kissen nebeneinander liegen. Leider habe ich dies erst nach dem Waschen festgestellt. Optisch macht die Bettwäsche aber wirklich was her.

Wenn die farbe passt

Also ich habe diese bettwäsche bestellt, weil die eher nach schwarz aussah, aber leider war es dunkelbraun und passte nicht zu mein schlafzimmer daher ging die zurück. Aber wenn die farbe passt würde ich die weiter empfehlen, finde die sehr schön.

Die Bettwäsche ist sehr schön und gute ...

Die Bettwäsche ist sehr schön und gute Qualität .Ich kann die nur weiter empfehlen