Bettwäsche Riback, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, mit in Streifen angeordneten Ringen

Edle Bettwäsche, tolles Schlafgefühl!

Die Bettwäsche sieht sehr edel aus. Liegt voll im Trend und bietet obendrein ein tolles Schlafgefühl. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Entspannt Schlafen in schöner Bettwäsche

Ein glatter und doch sehr anschmiegsamer Stoff begleitet einen in die nächtliche Ruhe - sehr ansprechendes Design!

sehr schöne Bettwäsche

Optik und Preis und Qualität passen zusammen. Fühlt sich toll an auf der Haut.

Stylische Bettwäsche

Perfekt für moderne Schlafzimmer geeignet. Farben entsprechen genau wie auf dem Bild. Ich habe zu unserem weißen Bett ein Bettlaken in taupe kombiniert. Material ist gut für den Frühling und Sommer geeignet.

Richtig tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche hat eine top Qualität, sieht traumhaft schön aus, genauso wie auf dem Foto. Klare Kaufempfehlung

Tolle Bettwäsche

Ich hab es nicht bereut diese tolle Bettwäsche gekauft zu haben. Sie passt super in unser Schlafzimmer. Sieht noch besser als auf dem Bild aus. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Bettwäsche

Schöne Farben,modernes Design,auch nach dem waschen war alles in Ordnung, keine Verfärbungen und nichts verzogen.kann man auf jedenfall weiterempfehlen.

Wunderschöne Bettwäsche

Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Anschmiegsames Material, ansprechende Optik! Würde sie wieder kaufen, gern auch in anderer Farbvariante.

Tolle Bettwäsche

Muster ich finde einfach toll, gute Qualität, sehr angenehm zu schlafen. Ich bin sehr zufrieden, obwohl beim Bügeln musste ich ein bisschen kämpfen😁

Super edle Bettwäsche!

Habe sonst nur Joop Bettwäsche, diese ist vergleichbar, schön luftig, eher für wärmere Tage! Wirkt sehr edel, für den Preis absolut empfehlenswert!

Super schöne Bettwäsche

Der Stoff ist wie abgebildet, sehr gut verarbeitet und total angenehm auf der Haut. Allerdings ist es eher was für die warmen Tage, das sollte man wissen.

sehr gute Qualität

Die Bettwäsche fällt genauso aus, wie auf dem Bild zu sehen.. Obwohl schon oft gewaschen, ist sie immer noch top in Form und Farbe.

Super Qualität

Bin sehr zufrieden, Qualität top, kann ich nur weiterempfehlen. Werde in nächster Zeit in dieser Qualität noch einmal nachkaufen.

ein toller Artikel

die Bettwäsche haben wir sofort gewaschen und aufgezogen passt sehr gut zu unserem Schlafzimmer hervorragende Qualität

Makkosatin Bettwäsche

Tolle Farben,super Material.Die Bettwäsche sieht wirklich wie auf dem Foto aus. Tolles modernes Design.

Die Bettwäsche ist leicht. Das Muster entspricht der Abbildung. Die Reißverschlüsse sind optimal Gute-Preis- Leistung .

Alles bestens!

Wie immer kommt die Ware liebevoll verpackt und unversehrt bei mir an! Da macht das auspacken noch mehr Spaß!

Wunderschön

Die Bettwäsche schaut genauso schön, wie auf‘n Foto. Gute Qualität, würde jederzeit wider welche kaufen.

Bettwäsche von janine 2x

sehr elegante Bettwäsche von Janine weich und glänzend die farbe und Muster wie auf der Abbildung

Der Hammer

Diese Bettwäsche ist mitlerweile meine Lieblingswäsche.Sie sieht toll aus u ist sehr angenehm

Super Bettwäsche

Sehr gute Qualität, nach der Wäsche nur leicht überbügeln, ist aber kein MUSS, immer wieder gerne !

Eintollerartikelsuperzumansehenkannmanweitere

Supergut und tollimaussehensehrguteartikelistzumweiteremfehlen11111111111111111111111111111111111¹qqq

Edle Optik

Die Bettwäsche sieht edel aus und hat einen edlen Glanz. Insgesamt weiterzuempfehlen.

Super angenehme Bettwäsche

Sehr angenehm auf der Haut Schöne Farben Artikel wie beschreiben Jederzeit wieder

Perfekt

Super Bettwäsche. Ich würde es immer wieder kaufen. Kann es nur weiterempfehlen

Die Bettwäsche ist superschön und sehr edel! ...

Die Bettwäsche ist superschön und sehr edel! Würde ich jeder Zeit,wieder kaufen!

Tolle Qualität , tolles Muster

Fühlt sich gut an. Wer "retro" mag, kommt gar nicht daran vorbei :-)

sieht edel aus!

ich kann sie sehr empfehlen, tolles Qualität!Die Farben sind wunderschön!

tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super schön und bequem. Würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität!

Angenehmes Schlafgefühl aufgrund der Qualität, Preis/Leistung sehr gut!