Mustang Shoes Leinenslipper Freizeit Elegant Slip-Ons Ziernähte Slipper Textil

die Qualität überzeugt nicht

Der Schuh selber ist sehr schick, passt genau (Gr. 38), sieht sehr sportlich aus, hat aber sehr viele Vearbeitungsfehler an der Ferse und direkt auf der Schuhspitze, da guckt man dann immerzu drauf, für das Geld hätte ich mir mehr und Besseres vorgestellt, für den Sommer könnte er leichter sein

Gute Optik , aber unbequem

zunächst war ich von der Optik des Schuhs total begeistert, aber leider stellte sich bei ersten Tragen heraus, dass das feste Material - was ich zunächst als Vorteil angesehen habe, denn "Schläppchen" hatte ich mehr als ausreichend probiert - sehr unflexibel und starr ist und am Rand unangenehm drückt. Ich hoffe, es gibt sich im Laufe der Zeit, ansonsten wäre es ein Fehlkauf. Ein unbequemer Schuh landet zwangsläufig im Schrank. Leider konnte ich beim anprobieren nicht zu dieser Feststellung kommen, man muss einen Schuh schon etwas länger tragen und einen Schuh "mal einen Tag lang ausprobieren" und dann zurückzuschicken, ist für mich keine Option.

tolle Passform, aber schlechte Qualiät

toller Schuh, passt perfekt und sieht gut aus... aber: nach einigen Male tragen, hat sich an beiden Schuhen der Stoff innen "aufgerubbelt". So dass Löcher im Stoff entstanden sind. Für eine Marke wie Mustang erwarte ich mehr Qualität.