Mustang Shoes Leinenslipper Freizeit Elegant Slip-Ons Ziernähte Slipper Textil

Schöne Optik

Die Optik ist wirklich sehr schön... Leider ist die Slip-on Funktion nicht so ausgereift... Die Lasche als Abschluss der Schnürsenkelersatzes rutscht immer mit nach hinten. Das ist leider nicht so praktisch

Sneaker von Mustang

Farbe super....leider Sneaker zu klein. Obwohl ich sehr schmale Füße habe hat er mich auch seitlich gedrückt. Schade

Eher klein

Der Schuh fällt im Gegensatz zu anderen Mustang Schuhen relativ klein aus.Die Breite ist jedoch wie bei den anderen Schuhen, die ich bereits habe auch. Also lieber eine Nr. größer bestellen.

Ja und Nein....

Optisch schaut der Schuh zu Jeans sportlich aus, aber bequem ist etwas anderes. Beim laufen hat sich heraus gestellt, dass der rechte Schuh größer ist und ein sicherer Halt nicht gegeben ist. Ich werde beim nächsten tragen eine zusätzliche dünne Einlegesohle benutzen. Nach einer Stunde laufen in diesen Schuhen, schmerzten mir die Füße :-( leider darf man getragenes nicht retournieren. Schick sind diese trotzdem...

Leider keine Zwischengröße

Ich habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Sie hat Schuhgröße 43/44. Dieser Schuh war in 43 viel zu klein, in 44 vorne zu eng und in 45 gefühlt 2 Nummern zu groß. Leider alles wieder zurückgeschickt. Hier wäre wohl eine Zwischengröße angebracht. Vielleicht ist es auch Leider nur nicht ihr Schuh.

Hübscher Schuh, aber nichts für mich

Die Farbe hat mir gut gefallen, auch die Verarbeitung machte einen guten Eindruck. Aber der Schuh ansich hat mir persönlich nicht gefallen. Ohne Schnürsenkel ist nichts für mich, dadurch saß der Schuh irgendwie locker am Fuß.

Fand ihn nicht so bequem.

Auch vom Material her schien er sehr luftundurchlässig. Aber bei Schuhen ja auch sehr subjektiv. Wer ihn also so stylisch findet wie ich, sollte ihn einfach mal probieren.

Fällt kleiner aus

Schuhe wie gewohnt von Mustang gut und schön. Fällt aber mindestens eine Nummer kleiner aus.

Optisch schick

Der Schuh sieht wirklich toll aus, die Farbe ist wie auf dem Bild. Nur leider fällt er sehr groß aus. Habe Gr.42 und dieser Schuh ist schon sehr weit geschnitten.

Zurückgeschickt

Geht

Nach kurzer Zeit schon defekt

Na genau 2 mal tragen, ist das Gummi welches die Schuhe tragbar macht ohne Schnürer leider gerissen.

Na ja

Die Farbe war nicht so mein Fall und die dicke Sohle fühlte sich merkwürdig an. Ging leider zurück.

Es ist kein grau, sonder mehr blaugrau...

das hat mir jetzt nicht so gefallen, aber in rosa sind sie sehr hübsch und sie passen gut.

Schöne Farbe

Leider fällt der Schuh ein wenig klein aus. Trage 39 musste dadurch zurück.

Schöner schuh aber leider kaputt geliefert.

Sehr schöner Artikel

Toller Schuh und das Material sehr schöne Farbe toller Stoff