Mustang Shoes Leinenslipper Freizeit Elegant Slip-Ons Ziernähte Slipper Textil

Für meinen Zweck unbrauchbar

Die Schuhe sind schön und bequem. Aber leider ist das Material purer Kunststoff. Meine Füße stehen darin in ihrem eigenen Saft, wie in einem Fußbad. Das Schwitzen ist unerträglich. Und dabei hatten wir erst 15 Grad Celsius. Das ist so schade. Habe nach atmungsaktiven Schuhen gesucht. Habe die Schuhe jedoch behalten, weil ich nicht so viele Rücksendungen machen möchte. Könnte sie ja evtl. im Winter anziehen...

zweimal bestellt-zweimal kaputt

artikel bestellt-nach einmal tragen defekt-habe reklamiert und neuen artikel erhalten,der dann nach zweimal tragen ebenfalls defekt war. -nicht zu empfehlen :-(

Nicht so

Die haben ekne leichte Verfärbung und schlecht bearbeitet waren die auch. Leider musste ich die zurück schicken

Leider fleckig, bei weiss ein Problem

Schade, eigentlich passt dieser Schuh sehr gut, leider ist einer von beiden mit gelben Flecken bestückt. Deshalb leider zurück.

Falscher Artikel

Leider war in meinem Paket statt dem Sneaker eine Sandalette die ich nicht bestellt hatte. Schade sollte ein Geschenk sein.

Farben nicht schön

Passporm und die farbe war nicht schön, geht zurück.

Gummi schlecht eingenäht

Schon nach zwei mal tragen löste sich das Gummiband.