Mustang Shoes Leinenslipper Freizeit Elegant Slip-Ons Ziernähte Slipper Textil

Freizeitsneaker

Es ist ein sehr schöner Sneaker , der sehr gut zu kombieren ist. Bequem . Leider ist der rechte Schuh in der Ferse nicht stabil. Das heisst,ziehst Du ihn an,knickt es am Fersenende weg. Ist wohl bei der Herstellung nicht so gefertig wie linker Schuh. Durch weg drücken geht es dann wieder zurück so das beim Tragen alles ok ist. Der Schu ist sonst gut.

Toller Schuh

Sitzt perfekt, drückt nicht und scheuert auch nirgends. Sieht auch schön sportlich aus

Etwas schwer

Die Schuhe sehen echt super aus und sie passen auch in der normalen Größe, allerdings erscheinen sie mir etwas schwer. Ich habe bereits Sneaker von Mustang, die sind erheblich leichter, sie haben allerdings auch eine flachere Sohle. Bin gespannt, ob ich mich an das Gewicht gewöhnen kann, für ausgedehntere Spaziergänge sind sie meines Erachtens eher nicht geeignet.

Gefiel mir nicht mit dem Gummi Schnürsenkel. ...

Gefiel mir nicht mit dem Gummi Schnürsenkel. Saß nicht so gut

Endlich!!!

Habe lange nach dieser Art Schuh gesucht! Bei Converse sehe ich damit aus wie ein Clown,macht meine Füße lang und riesig!Auch bei anderen Marken gab es immer irgendein Problem. Ich habe Größe 41,dieser Schuh passt perfekt in meiner Größe und lässt meine Füße sogar kleiner wirken!Bequem sind sie auch! Einziger kleiner Kritikpunkt ist,das sie nicht wirklich rosa sind,eher nude/beige. Trotzdem schön!

Chic und tolle Farbe

Ich trage normalerweise Gr. 41 und dieser war dann doch etwas vorne eng, so dass ich Gr. 42 bestellt habe, da ich dazu schon mal - je nachdem dünne oder dickere - sneakersocken trage. Werde ihn demnächst für einen längeren Spaziergang ausprobieren!!! Deshalb erstmal 4 Sterne dafür.

Der Sneaker ist so wie abgebildet und sieht ...

Der Sneaker ist so wie abgebildet und sieht wirklich sportlich und schick aus. Da er mir ein wenig an der Ferse gerutscht hat, habe ich mir eine Halbsohle hinein gelegt. Ob er sommertauglich ist und der Fuß darin nicht zu sehr schwitzt, werde ich ausprobieren.

Gute Schuhe

Die Passform ist gut und die Sneaker sind angenehm zu tragen. Das Grau ist allerdings leicht braunstichig, eine Nuance in Richtung taupe. Gestört hat mich etwas der Gummizug zwischen Seiten und Zunge, alles in allem trage ich sie aber gern.

Ein Toller Artikel

gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller sneaker

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gu

Schöner Schuh

Der Schuh sieht wirklich sehr gut am Fuß aus. Hätte diesen auch gerne behalten, aber leider war er für mich ein kleines Stück zu groß. Bin leider beim Laufen "rausgeschlupft". Ansonsten aber ein sehr schöner Schuh.

Fallen groß aus!

Ich hatte diese sneakers für meine Freundin bestellt. Die Schuhe sind wunderschön und von guter Qualität. Allerdings fallen sie eine Nummer größer aus. Wir haben sie in Größe 40 neu bestellt.

Ein schöner Schuh

Der Schuh hat eine schöne Form und ist sehr bequem , auch für etwas breitere Füsse . Ich kann den ganzen Tag darin laufen , ohne dass mir die Füsse wehtun . Leider ist er aus Stoff .

Bequemer Schuh

Er fällt etwas größer aus, deswegen ging er zurück aber gefiel mir sehr gut . Vielleicht bestelle ich nochmal , die Farbe ist kräftig und passend zu Jeans oder Leggings .

super bequem

Der Sneaker macht einen wertigen Eindruck und sitzt am Fuß sehr gut. Allerdings weitet er sich doch nach mehrfachem Tragen ganz schön, so dass er jetzt ein wenig schlupft.

Super Design

Etwas schwer, aber man kann noch gut darin spazieren. Passt gut und man kann es zu verschiedener Mode tragen . Anziehen und los laufen.

Cooler Sneaker

Schöner Sneaker in guter Qualität und Verarbeitung. Passt perfekt in Größe 37.Chick zur Jeans aber auch zum Rock zu tragen.

Bequemer toller Schuh

Der Schuh passt perfekt, tolles Material, sehr bequem. Fehlt nur noch das schöne Wetter um ihn bald tragen zu können

Trendmodell

Der Schuh liegt modisch voll im Trend. Schnell reinschlüpfen und los geht's kein drücken.Bin voll ein Fan im tragen der Schuhe.

Toller bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und sieht gut aus, leider fällt er sehr groß aus sodass ich ihn leider zurückschicken musste.

Toller Schuh

Der Schuh sieht richtig toll aus und macht optisch einen kleinen Fuß. Leider ist er für meinen Fuß vorne etwas zu eng.

Sehr schöne Schuhe.

Fallen leider klein aus. Gehen deswegen zurück.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, gut für den Sommer geeignet. Farbe ist der Hammer. Nur für schmale Füße, darum leider zurück.

Die Schuhe sehen sehr schön aus, sind angenehm zu tragen. Entspricht der Größe. Würde ich wieder kaufen..

Schöner Sommerschuh

Sehr bequem und schick. Farbe super (grau). Habe mehrere in verschiedenen Farben. Immer wieder gern.

Sieht sehr sehr gut aus

Meine Frau musste den Schuh leider zurückgeben..37 war ihr zu klein besser eine Nummer größer bestellen

angenehme Schuhe, reinschlüpfen und schon ...

angenehme Schuhe, reinschlüpfen und schon kannst losgehen. tolle Farbe.

super schöne Schuhe

Die Schuhe sehen toll aus und sind auch gut zu tragen. Leider bekommt man aber blasek am hacken

Leichter bequemer Schuh

Der Schuh ist angenehm zu tragen. Verarbeitung gut. Den Schuh empfehle ich auf jeden Fall weiter.

sieht super aus

der Schuh sieht super aus, kann aber nicht mit Strümpfen angezogen werden, da er klein ausfällt