Mustang Shoes Leinenslipper Freizeit Elegant Slip-Ons Ziernähte Slipper Textil

Bequemer Freizeitschuh für jeden Look

Ich bin mit diesem Schuh grundsätzlich zufrieden. Es gibt keine störenden Nähte, die Passform ist angenehm und er läuft sich gut. Schön ist, dass man den Schuh zu vielen Outfits tragen und somit den Look entsprechend anpassen kann. Die weiße Spitze wird relativ schnell dreckig, aber mit etwas Pflege kann man sie wieder reinigen. Bei den Rändern der Sohle muss man schon etwas mehr schrubben. Tragekomfort ist gewährleistet.

Ich liebe diesen Schuh!

Ich war von den Schuhen von Mustang schon immer begeistert. Dieser Schuh entspricht genau einem coolen Sneaker ohne Schnürsenkel, welcher gut passt und farblich zu allem getragen werden kann. Die Farbe und der Stil des Schuhs ist genau wie auf dem Bild. Der Schuh sitzt gut, könnte aber etwas enger sitzen, eventuell eine halbe Größe zu groß, aber es läuft sich darin sehr bequem.

Kaufe ich immer wieder, super zufrieden

Kaufe die Schuhe alle 2 - 3 Jahre immer wieder in einer anderen Farbe. Es sind die bequemsten Sommerschuhe die ich je hatte. Haltbarkeit ist in Ordnung, da ich sie immer möglichst im Angebot kaufe, 50€ ist da vielleicht doch ein wenig teuer. Die Schuhe werden jedes Jahr durchgehend im Sommer getragen. Im Großen und Ganzen super zufrieden!

Toller Schuh

Der Sneaker passt super zu einer Jeans und mein neuer Liebling im Schuhschrank geworden... Allerdings habe ich Größe 38...sicherlich hätte auch eine 37 gepasst...ich habe jetzt Einlegesohlen drin... Der Schuh ist vom Material super verarbeitet und die Farbe genau so wie ich sie mir vorgestellt habe...

Ein sehr schöner Schuh

Die Mustang Schuhe lassen sich sehr schön anziehen und tragen. Man spürt sie fast nicht am Fuss. Sehr schicker Schuh. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ganz tolle Schuhe

Die Schuhe passen mir perfekt. Sind angenehm zu tragen und sehen schön aus. Bin sehr zufrieden!

Sehr schöner Schuh.

Es ist nicht einfach, bequeme Schuhe zu finden, aber dieser Schuh sitzt sehr gut, hat eine tolle Optik und fällt nicht groß aus. Ich empfehle diesen Schuh weiter!

Gut für Breite Füsse

Ich bin total begeistert von diesem Schuh. War erst etwas skeptisch, da ich ein Problem am rechten Fuss habe. Passt Perfekt, man kommt gut rein und hat auch Luft. Sieht richtig Cool aus. Obwohl ich 42 habe, sieht der Schuh garnicht so aus , ein Hingucker am Fuss. Der Schuh ist leicht.

Toller Sneaker

Die Sneaker passen ausgezeichnet und sehen super aus. Das Gewicht ist für mich gerade noch so o.k.. Der Sneaker ist gut verarbeitet. Das Grau sieht besser aus, als auf dem Foto abgebildet. Sie entsprechen meiner Vorstellung. Ich hatte Glück, als ich sie mir bestellt habe waren sie im Angebot. Hätte sie mir so aber auch gekauft. Ich würde mir die Sneaker immer wieder holen und kann sie nur weiter empfehlen.

Schöner Schuh

Ich trage als Frau leider Schuhgröße 44. Tolle, modische und dazu noch preislich erschwingliche Schuhe in der Größe schwer zu bekommen, außer bei Mustang da werde ich immer fündig. Bei diesem Schuh mußte ich 45 nehmen, da sonst meine Einlagen nicht pepaßt hätten. Qualität ist super. Habe sie den ganzen Sommer getragen und sie werden mich auch nächsten Sommer noch begleiten.

Cooler Sneaker

Die Sneaker passen ausgezeichnet, sehen super aus und sind gut verarbeitet. Ich hatte schon mehrere Sneaker von Mustang und auch diese entsprechen meiner Vorstellung. Ich hatte Glück, als ich sie mir bestellt habe, waren sie im Angebot. Ich würde mir die Sneaker immer wieder holen und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr bequemer Schuh

Ich habe mir die Schuhe schon einmal gekauft... Nach fast täglichem tragen,sagen diese natürlich nicht mehr so toll aus,daher habe ich sie mir jetzt wieder bestellt. Sie passen perfekt,sind leicht zu tragen und passen nahezu zu fast allem.

Sehr stylisch 😊

Diese Mustang Sneaker bestelle ich schon seit Jahren, immer mal in einer anderen Farbe. Dieses Mal ist die Machart etwas anders und sie haben diese angesagte hohe Sohle, sieht sehr cool aus 😍 und man ist direkt ein Stückchen größer. Größe 42 ist etwas reichlich für mich, aber dafür super bequem. Perfekt!!

Chic und bequem

Was will man mehr??? Der Schuh sieht gut aus und passte auf Anhieb (Gr. 38). Trage ihn täglich und habe bisher nichts zu beanstanden. Bin guter Dinge, dass er nicht nur einen Sommer hält... Preis/Leistung sehr gut (red. Preis)

toller Sommerschuh

habe mir für den Sommer immer diese Sliper geholt, diese hier haben aber eine etwas dickere Sohle, was ich gut finde, da ich sehr Empfindlich bin und jeden kleinen Stein merke. Bei diesen hatte ich es bist jetzt noch nicht. Etwas schwerer sind sie schon, aber nicht viel, mich stört es nicht.

Ein sehr bequemer Schuh

Der Schuh sitzt etwas locker, was man aber durch Fusslinge ausgleichen kann. Er ist sehr bequem und sieht gut aus. Ich habe ihn mir außerdem noch in Jeans, rot, weiß und beige gekauft. Schade, dass es ihn nicht auch noch in rosa gibt. Ich würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikekel,sieht gut aus.

dieser Schuh ist super beqem.Sieht am Fuß gut aus.Klasse verarbeitet.Diesen Sneaker kann man in seiner eigentlicher Größe bestellen.Ich habe mich nach der Tabele gerichtet.War leider zu groß.Muss leider zurückschicken und in meiner Größe bestellt. Zum Glück noch lieferbar.

Schick und sportlich

Ein Highlight für einen guten Preis. Schöne Farbe und diese passt zu allem. Die Größe passt prima, sonst sind 36 Damen Schuhe zu groß. Sieht schick aus aber auch sportlich. Und gut verarbeitet, tolle Qualität. Einfach schön zu tragen und anzuschauen.

Angenehm zu tragen

Ich liebe solche Schuhe und bleibe immer bei Mustang hängen. Sie sind einfach bequem zu tragen, man läuft leicht mit ihnen und die Farbe passt so gut wie immer zur Garderobe. Ich bin viel zu Fuß unterwegs und das sind die perfekten Schuhe dafür.

Toller schuh

Ansich ein schöner Schuh, trage normalerweise 44 ,hab ihn extra in 45 bestellt ,war dennoch etwas zu klein. Lieferung war wie immer schnell. Lieferant wie immer freundlich

Super Artikel, bin sehr zufrieden

Diese schöne Schuhe gefallen mir, sind sehr bequem und sehen auch schön auf dem Fuß. Kaufe ich fast jeden Jahr und trage ich die auch fast jeden Tag. Bin sehr zufrieden.

perfekter Sneaker

Habe mich schon auf die Lieferung gefreut und wurde nicht enttäuscht. Super bequem und genau wie abgebildet. Im Sale gekauft und nicht bereut. Mustang immer wieder gerne!

Cooler Sneaker!

Sportlicher Sneaker aus Stoff. In grau perfekt :-). Er passt super zur Jeans, egal welche Länge und ist sehr bequem. Fällt meiner Meinung nach eine 1/2 Nr. größer aus. Dies lässt sich aber durch eine Barfuß-Sohle leicht ausgleichen.

Toller Schuh

Hatte keine Lust mehr auf die günstigen NoName-Artikel vom Discounter und daher mal dieses Modell bestellt. Keine Sekunde bereut. Bequem vom ersten Schritt an. Die Innensohle bleibt wo sie ist. Kein Drücken oder Reiben. Top.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😩😩😩😩😩😩😩 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩danke

Sehr schöner Schuh

Der Sneaker sieht sehr toll aus ! Da ich einen breiten Fuß habe und noch zu allem Überfluss Einlagen tragen muss ,ist es sehr schwer passende Schuhe zu finden .Aber der Sneaker passte ideal, Bin sehr zufrieden.

Der Schuh sieht toll aus, habe ihn gleich in ...

Der Schuh sieht toll aus, habe ihn gleich in mehreren Farben. Die etwas dickere Sohle ist sehr angenehm, weil man nicht gleich jeden kleinen Stein dadurch merkt. Würde ich wieder kaufen.

Bequeme Schuhe

Die Schuhe haben mir optisch gut gefallen und auch vom sitz an den Füßen sind sie einfach echt bequem. Finde sie echt klasse, die Größenangabe stimmt. Schöner leichter Sommerschuh.

Tolle Schuhe, genau so wie auf dem Bild

Die Schuhe sind in 3 Tage angekommen und sehen genau so aus wie auf dem Bild. Die Schnürsenkel muss man sich eben selbst besorgen aber auch ohne sie sind die Schuhe gut tragbar. Ein sehr schöner Artikel

Toller Sommer Sneaker

Ich besitze bereits zwei Slip On Sneaker von Mustang. Reinschlüpfen und los geht's. Die Schuhe sind bequem, fallen größengerecht aus und sind in vielen Farben erhältlich. Top und immer wieder gut