Mustang Shoes Leinenslipper Freizeit Elegant Slip-Ons Ziernähte Slipper Textil

Bequemer Freizeitschuh für jeden Look

Ich bin mit diesem Schuh grundsätzlich zufrieden. Es gibt keine störenden Nähte, die Passform ist angenehm und er läuft sich gut. Schön ist, dass man den Schuh zu vielen Outfits tragen und somit den Look entsprechend anpassen kann. Die weiße Spitze wird relativ schnell dreckig, aber mit etwas Pflege kann man sie wieder reinigen. Bei den Rändern der Sohle muss man schon etwas mehr schrubben. Tragekomfort ist gewährleistet.

Ich liebe diesen Schuh!

Ich war von den Schuhen von Mustang schon immer begeistert. Dieser Schuh entspricht genau einem coolen Sneaker ohne Schnürsenkel, welcher gut passt und farblich zu allem getragen werden kann. Die Farbe und der Stil des Schuhs ist genau wie auf dem Bild. Der Schuh sitzt gut, könnte aber etwas enger sitzen, eventuell eine halbe Größe zu groß, aber es läuft sich darin sehr bequem.

Freizeitsneaker

Es ist ein sehr schöner Sneaker , der sehr gut zu kombieren ist. Bequem . Leider ist der rechte Schuh in der Ferse nicht stabil. Das heisst,ziehst Du ihn an,knickt es am Fersenende weg. Ist wohl bei der Herstellung nicht so gefertig wie linker Schuh. Durch weg drücken geht es dann wieder zurück so das beim Tragen alles ok ist. Der Schu ist sonst gut.

Kaufe ich immer wieder, super zufrieden

Kaufe die Schuhe alle 2 - 3 Jahre immer wieder in einer anderen Farbe. Es sind die bequemsten Sommerschuhe die ich je hatte. Haltbarkeit ist in Ordnung, da ich sie immer möglichst im Angebot kaufe, 50€ ist da vielleicht doch ein wenig teuer. Die Schuhe werden jedes Jahr durchgehend im Sommer getragen. Im Großen und Ganzen super zufrieden!

Toller Schuh

Der Sneaker passt super zu einer Jeans und mein neuer Liebling im Schuhschrank geworden... Allerdings habe ich Größe 38...sicherlich hätte auch eine 37 gepasst...ich habe jetzt Einlegesohlen drin... Der Schuh ist vom Material super verarbeitet und die Farbe genau so wie ich sie mir vorgestellt habe...

die Qualität überzeugt nicht

Der Schuh selber ist sehr schick, passt genau (Gr. 38), sieht sehr sportlich aus, hat aber sehr viele Vearbeitungsfehler an der Ferse und direkt auf der Schuhspitze, da guckt man dann immerzu drauf, für das Geld hätte ich mir mehr und Besseres vorgestellt, für den Sommer könnte er leichter sein

Schöne Optik

Die Optik ist wirklich sehr schön... Leider ist die Slip-on Funktion nicht so ausgereift... Die Lasche als Abschluss der Schnürsenkelersatzes rutscht immer mit nach hinten. Das ist leider nicht so praktisch

Ein sehr schöner Schuh

Die Mustang Schuhe lassen sich sehr schön anziehen und tragen. Man spürt sie fast nicht am Fuss. Sehr schicker Schuh. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sneaker von Mustang

Farbe super....leider Sneaker zu klein. Obwohl ich sehr schmale Füße habe hat er mich auch seitlich gedrückt. Schade

Toller Schuh

Sitzt perfekt, drückt nicht und scheuert auch nirgends. Sieht auch schön sportlich aus

Ganz tolle Schuhe

Die Schuhe passen mir perfekt. Sind angenehm zu tragen und sehen schön aus. Bin sehr zufrieden!

Für meinen Zweck unbrauchbar

Die Schuhe sind schön und bequem. Aber leider ist das Material purer Kunststoff. Meine Füße stehen darin in ihrem eigenen Saft, wie in einem Fußbad. Das Schwitzen ist unerträglich. Und dabei hatten wir erst 15 Grad Celsius. Das ist so schade. Habe nach atmungsaktiven Schuhen gesucht. Habe die Schuhe jedoch behalten, weil ich nicht so viele Rücksendungen machen möchte. Könnte sie ja evtl. im Winter anziehen...

Sehr schöner Schuh.

Es ist nicht einfach, bequeme Schuhe zu finden, aber dieser Schuh sitzt sehr gut, hat eine tolle Optik und fällt nicht groß aus. Ich empfehle diesen Schuh weiter!

Etwas schwer

Die Schuhe sehen echt super aus und sie passen auch in der normalen Größe, allerdings erscheinen sie mir etwas schwer. Ich habe bereits Sneaker von Mustang, die sind erheblich leichter, sie haben allerdings auch eine flachere Sohle. Bin gespannt, ob ich mich an das Gewicht gewöhnen kann, für ausgedehntere Spaziergänge sind sie meines Erachtens eher nicht geeignet.

Eher klein

Der Schuh fällt im Gegensatz zu anderen Mustang Schuhen relativ klein aus.Die Breite ist jedoch wie bei den anderen Schuhen, die ich bereits habe auch. Also lieber eine Nr. größer bestellen.

zweimal bestellt-zweimal kaputt

artikel bestellt-nach einmal tragen defekt-habe reklamiert und neuen artikel erhalten,der dann nach zweimal tragen ebenfalls defekt war. -nicht zu empfehlen :-(

Nicht so

Die haben ekne leichte Verfärbung und schlecht bearbeitet waren die auch. Leider musste ich die zurück schicken

Gute Optik , aber unbequem

zunächst war ich von der Optik des Schuhs total begeistert, aber leider stellte sich bei ersten Tragen heraus, dass das feste Material - was ich zunächst als Vorteil angesehen habe, denn "Schläppchen" hatte ich mehr als ausreichend probiert - sehr unflexibel und starr ist und am Rand unangenehm drückt. Ich hoffe, es gibt sich im Laufe der Zeit, ansonsten wäre es ein Fehlkauf. Ein unbequemer Schuh landet zwangsläufig im Schrank. Leider konnte ich beim anprobieren nicht zu dieser Feststellung kommen, man muss einen Schuh schon etwas länger tragen und einen Schuh "mal einen Tag lang ausprobieren" und dann zurückzuschicken, ist für mich keine Option.

Gefiel mir nicht mit dem Gummi Schnürsenkel. ...

Gefiel mir nicht mit dem Gummi Schnürsenkel. Saß nicht so gut

Ja und Nein....

Optisch schaut der Schuh zu Jeans sportlich aus, aber bequem ist etwas anderes. Beim laufen hat sich heraus gestellt, dass der rechte Schuh größer ist und ein sicherer Halt nicht gegeben ist. Ich werde beim nächsten tragen eine zusätzliche dünne Einlegesohle benutzen. Nach einer Stunde laufen in diesen Schuhen, schmerzten mir die Füße :-( leider darf man getragenes nicht retournieren. Schick sind diese trotzdem...

Gut für Breite Füsse

Ich bin total begeistert von diesem Schuh. War erst etwas skeptisch, da ich ein Problem am rechten Fuss habe. Passt Perfekt, man kommt gut rein und hat auch Luft. Sieht richtig Cool aus. Obwohl ich 42 habe, sieht der Schuh garnicht so aus , ein Hingucker am Fuss. Der Schuh ist leicht.

Toller Sneaker

Die Sneaker passen ausgezeichnet und sehen super aus. Das Gewicht ist für mich gerade noch so o.k.. Der Sneaker ist gut verarbeitet. Das Grau sieht besser aus, als auf dem Foto abgebildet. Sie entsprechen meiner Vorstellung. Ich hatte Glück, als ich sie mir bestellt habe waren sie im Angebot. Hätte sie mir so aber auch gekauft. Ich würde mir die Sneaker immer wieder holen und kann sie nur weiter empfehlen.

Endlich!!!

Habe lange nach dieser Art Schuh gesucht! Bei Converse sehe ich damit aus wie ein Clown,macht meine Füße lang und riesig!Auch bei anderen Marken gab es immer irgendein Problem. Ich habe Größe 41,dieser Schuh passt perfekt in meiner Größe und lässt meine Füße sogar kleiner wirken!Bequem sind sie auch! Einziger kleiner Kritikpunkt ist,das sie nicht wirklich rosa sind,eher nude/beige. Trotzdem schön!

Schöner Schuh

Ich trage als Frau leider Schuhgröße 44. Tolle, modische und dazu noch preislich erschwingliche Schuhe in der Größe schwer zu bekommen, außer bei Mustang da werde ich immer fündig. Bei diesem Schuh mußte ich 45 nehmen, da sonst meine Einlagen nicht pepaßt hätten. Qualität ist super. Habe sie den ganzen Sommer getragen und sie werden mich auch nächsten Sommer noch begleiten.

tolle Passform, aber schlechte Qualiät

toller Schuh, passt perfekt und sieht gut aus... aber: nach einigen Male tragen, hat sich an beiden Schuhen der Stoff innen "aufgerubbelt". So dass Löcher im Stoff entstanden sind. Für eine Marke wie Mustang erwarte ich mehr Qualität.

Cooler Sneaker

Die Sneaker passen ausgezeichnet, sehen super aus und sind gut verarbeitet. Ich hatte schon mehrere Sneaker von Mustang und auch diese entsprechen meiner Vorstellung. Ich hatte Glück, als ich sie mir bestellt habe, waren sie im Angebot. Ich würde mir die Sneaker immer wieder holen und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr bequemer Schuh

Ich habe mir die Schuhe schon einmal gekauft... Nach fast täglichem tragen,sagen diese natürlich nicht mehr so toll aus,daher habe ich sie mir jetzt wieder bestellt. Sie passen perfekt,sind leicht zu tragen und passen nahezu zu fast allem.

Sehr stylisch 😊

Diese Mustang Sneaker bestelle ich schon seit Jahren, immer mal in einer anderen Farbe. Dieses Mal ist die Machart etwas anders und sie haben diese angesagte hohe Sohle, sieht sehr cool aus 😍 und man ist direkt ein Stückchen größer. Größe 42 ist etwas reichlich für mich, aber dafür super bequem. Perfekt!!

Leider keine Zwischengröße

Ich habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Sie hat Schuhgröße 43/44. Dieser Schuh war in 43 viel zu klein, in 44 vorne zu eng und in 45 gefühlt 2 Nummern zu groß. Leider alles wieder zurückgeschickt. Hier wäre wohl eine Zwischengröße angebracht. Vielleicht ist es auch Leider nur nicht ihr Schuh.

Chic und bequem

Was will man mehr??? Der Schuh sieht gut aus und passte auf Anhieb (Gr. 38). Trage ihn täglich und habe bisher nichts zu beanstanden. Bin guter Dinge, dass er nicht nur einen Sommer hält... Preis/Leistung sehr gut (red. Preis)