Mustang Shoes High-Top-Sneaker, Freizeitschuh Sneaker, High Top-Sneaker, Schnürschuh mit Label in der Laufsohle

Nich lange haltbar

Nach nur 3 Wochen tragen is der Stoff an einer Stelle schon dabei sich vom Gummirand loszulösen. Hinzukommend sind die Schuhe leider auch recht unbequem. Es gibt kein bisschen Federung und geht daher etwas auf die Fußgelenke und beim Laufen scheuern die Schuhe an der Haut der Fußsole, so dass die erste Hautschicht sich nach längerem tragen sogar anfängt von den anderen Hautschichten loszulösen und abstirbt. Das Design is allerdings echt toll.

Schick, aber unbequem

Sehen gut aus, der Reissverschluss seitlich ist auch praktisch. Leider überwiegen die Nachteile.. Ohne zusätzliche (orthopädische) Schuheinlage nicht lange tragbar. Zudem löst sich am Rand schon die Sohle nach einem ganzen Tag tragen. Ein fast 2 cm langer Spalt zwischen Laufsohle und dem weissen Rand... An beiden Schuhen... Schade...

Hergestellt in Drittländern

Sehr schlechte Verarbeitung. Vor zwei Jahren hatte ich mir dieselben nur in Rot bei Otto bestellt, die trage ich heute noch. Es kann doch nicht sein das die Größen immer kleiner ausfallen. Ganz zu schweigen von der Qualität. Dann kann ich auch ein preiswerten Stoffsneaker für zehn Euro kaufen der ist sogar Qualitativ hochwertiger. Es ist einfach nur traurig das man sich auf nichts mehr verlassen kann.

Leider zurück

Ich habe diesen Schuh in Größe 39 bestellt, er passt perfekt, aber leider gefällt er mir gar nicht. Daher zurück