Mustang Shoes High-Top-Sneaker, Freizeitschuh Sneaker, High Top-Sneaker, Schnürschuh mit Label in der Laufsohle

Die Farbe Flieder

Ist leider Hellblau, sehr enttäuschend. Zumal die Farbe Hellblau gar nicht angeboten wird. Ansonsten hätte ich die Schuhe umgetauscht. Ansonsten Verarbeitung, Passform alles bestens. Ich hoffe das Flieder wirklich mal im Sortiment ist

Eigentlich meine Lieblingssneaker...

... leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Nach 2 Monaten ist der Stoff oben ohne ersichtlichen Grund gerissen. Hatte mir dieses Paar in 2 Farben bestellt. Beide Paare hatten dieses Problem. Dabei laufe ich damit nur.

Leider sehr kurzlebig

Tolle Sneaker, ob zur Hose oder zum Rock. Immer sportlich schick. Allerdings halten sie immer nur einen Sommer lang. Schade.

Hat mir nicht gefallen

Sieht irgendwie aus als wäre er schon getragen, das hat mich gestört. Artikel sah nicht aus wie abgebildet. Habe die Ware nicht gekauft.

Schöne Schuhe

Eigentlich schöne Schuhe. Haben aber leider nicht zu mir gepasst. Daher zurück

Cool, aber...

Sehen cool aus, aber für den Preis nicht wertig genug und nicht sehr bequem.

Sehr schöner Schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh. Leider war er mir in 40 zu groß und in 39 zu klein/eng.

Schuhe

Meinem Mann leider zu eng. Ansonsten schöner Schuh