Mustang Shoes High-Top-Sneaker, Freizeitschuh Sneaker, High Top-Sneaker, Schnürschuh mit Label in der Laufsohle

Mustang toll wie immer

Diesen Schuh kann man nur einfach weiter empfehlen. Sie tragen sich super und passen sich den Füßen an. Preis-Leistung top,aber auf Mustang ist immer verlaß.Ich kaufe nur diese Marke. Ich trage ihn zu Kleidern ,sowie Hose. Bei Kleidern finde ich es noch schöner.

schöner Schuh

Angenehmes Material, schöne Farbe, Größenangabe korrekt. Allerdings ist im Fersenbereich ein Karton oder etwas in der Art eingenäht, der an meiner Ferse gerieben hat. Blasen vorprogrammiert...

Leichter Schuh mit dünner weicher Sohle

Durch den Reißverschluss sind sie schnell und einfach anzuziehen. Sie sehen leider nicht ganz so cool aus wie ich sie mir vorgestellt habe. Von Mustang hätte ich das etwas besser erwartet. Ich hab sie im Angebot mit % gekauft, dadurch ist Preis Leistung auf jeden Fall okay. Aber ich würde sie nicht nochmal bestellen

Ein einfacher, guter Schuh.

Die Schuhe waren leider ein wenig zu groß. Auch optisch hatte man den Eindruck, der Fuß sei "vergrößert". In der Ausstattung sind die Schuhe sehr einfach gehalten. Die Schuhe waren innen mit einem karierten Stoff ausgekleidet. Was mit "Softer Textilinnenausstattung" gemeint ist, konnte ich nicht erkennen.

Toller Turnschuh

Dieser Turnschuh ist das Gegenstück zu den sonst bekannten Chuck. Klasse ist, das er an der Seite einen Reißverschluss hat, was das anziehen erleichtert. Farbe finde ich auch schön. Bei mir ging er aber zurück. Aber nur, weil ich die Variante kleiner genommen habe. Einen halbhohen Turnschuh.

Schöne Schuhe für den Sommer

Da ich eine Hagelundferse habe und nicht jeden Schuh tragen kann,bin ich mit diesem Schuh doch zufrieden. Da habe ich auch wenig Schmerzen und lässt sich gut laufen. Einziger Nachteil der Schuh wird innen sehr schnell warm und die Füße hei0. Passen genau

Gefällt!

Größe passt mir mit zusätzlicher Einlegesohle, man sollte allerdings keinen allzu schmalen Fuß haben. Ich finde ihn cool, Qualität wird sich zeigen: Sohle hat bereits nach erstem Tragen deutlichen Abrieb an der Ferse. Aber erstmal bin ich zufrieden

Sehr bequem

Für mich eine tolle Alternative zu Converse Chucks. Zudem ich bei den Chucks immer das Problem habe, dass sie mir vorne immer zu eng sind. bei diesem Schuh nicht der Fall! Tolle Farbe, sehr bequem! Würde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Toller Schuhe

Super Schuhe schöne Farbe und gute Alternative für viel zu teure Converse Schuhe. Leider ging er retour weil Fehler in der Verarbeitung im Schuh. Ein Gehen war nicht möglich weil der Fehler auf den Fuß drückte.Sonst top

Schöner Schuh

Qualitativ sehr schöner Schuh und genau wie auf dem Bild. Leider störte er mich an der rechten Ferse ein wenig. Ich bin da aber generell etwas empfindlicher. Daher hab ich ihn leider nicht behalten.

Schön

Die Größe fällt normal aus. Der Preis war hier am billigsten. Schuh sieht schon aus. Habe etwas Probleme beim anziehen, trotz des Reißverschlusses ist er etwas eng beim anziehen.

Sneaker

Naja . Eigentlich ein schöner Sneaker, tolle Optik, sehr bequem aber, ich habe wohl ein Montags-Artikel erhalten weil, der linke Schuh ist ein wenig größer(halber Zentimeter) als der rechte Schuh .

Lässiger hübscher Schuh

Mein 3.Paar von dieser Sorte. Ich liebe den Reißverschluss, das erleichtert einiges. Bequem ist er auch. Einen Punkt Abzug gibt es weil sich bei meinem vorigen Paar die Sohle löste, was sehr schade war.

Cooler Sneaker für Teenager

Mit Schuhen von Mustang ,habe ich bis jetzt immer eine gute Erfahrung gemacht,deshalb habe ich diesmal für meine Enkelin diese grauen Sneaker bestellt , gefallen,passen und sie ist Happy.

Schön, sportlich, bequem

Super schöner Schuh, sehr bequem und passend zu fast alles Outfits. Für den reduzierten Preis würde ich sie mir auch gern nochmal kaufen. Hoffentlich halten sie so lange, wie meine Vans zuvor.

Sneaker

Bei schmalen Füssen müsste er passen, bei mir sitzt er eng. Ansonsten toller Schuh, leider zurück

nach über einem Jahr ..

... hat er auch diese Sommer und Übergangszeit gut überstanden - er hat sich nur minimal geweitet, was man ja meistens bei Stoffschuhen einkalkulieren sollte -

Super Sneaker. Tolle Farbe

Artikel fällt vielleicht etwas groß aus. Also auf jeden Fall auch für einen etwas fleischigerern Fuß geeignet. Durch die Schnürung kann man ihn jedoch individuell anpassen

Schöner Schuh, aber dünne Sohle

Schöner Schuh, den ich gerne trage und gut kombinierbar ist. Allerdings ist die Sohle sehr dünn, also nichts für lange Märsche. Passform stimmt genau

Schöner leichter Schuhe

Sehr schöner Schuhe, ich finde klasse, dass ein Reißverschluss innen ist, macht das an und ausziehen deutlich leichter, Stoff etwas weicher, ehr für den Frühling

Hat wie meine Vorrednerinen zwar null Stütz ...

Hat wie meine Vorrednerinen zwar null Stütz funktion. Ist aber bequem und es drückt und schnürt nichts ein.

Toller Sneaker

Dieser Schuh lässt sich Dank seitlichen Reißverschluss leicht anziehen und sitzt sehr gut. Farbe wie abgebildet, kann ich empfehlen.

Schöner Sneaker

Mir hat der Schuh leider nicht gepasst, aber sonst ein schöner sportlicher Schuh. Gute Qualität

Toller Schuh der Spaß macht ihn zu tragen

Ich trage diesen Schuh wirklich gerne, er ist total bequem und die Größe passte wie angegeben.

Schöne Sneakers

Schöne Sneaker. Leider musste ich die Sneakers zurückschicken, da diese doch größer ausfallen.

Ein wunderbarer Artikel

Dieser Artikel hat mir sehr gut gefallen, aber leider war Port 38 nicht passend, aber größer und zurückgeschickt

Toller Schuh

Schöner Schuh für jeden Tag. Optimal für jede Hose, ob lang, kurz usw. Größe 38 entspricht auch der 38.

toller artikel

schöner schuh ,dank des seitlichen Reißverschlusses sehr leicht anzuziehen.Würde ihn wieder kaufen.

sehr schöner Sneaker !

Sehr gute Verarbeitung und Passform, nur leider sagte mir die Farbe nicht so zu ... darum leider zurück.