RUSSELL HOBBS Stabmixer Desire 3in1 24700-56, 500 W, 2 Geschwindigkeitsstufen, Edelstahlmesser, spülmaschinengeeignet

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber nach ...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber nach einer Weile ist es für mich kaputt gegangen!

Naja

Nach nicht mal 1 Monat nicht mehr zu gebrauchen. Ich halte mich von der Marke in Zukunft fern, der Stabmixer war nicht das erste versagte Gerät. Man kann allerdings sagen, dass Russel Hobbs einen sehr unkomplizierten Kundenservice hat.

Schlechte qualität

Gleich nach dem benutzen schleifte sich das Plastik ab und es flogen Splitter ins essen.

Schönes Gerät leider ziemlich schwer

An sich ganz schön, mir Persönlich ist der Stab aber viel zu schwer und somit schicke ich ihn wieder zurück.

Schnelle Lieferung gleich ausprobiert gut ...

Schnelle Lieferung gleich ausprobiert gut sehr zufrieden für den Preis

Schöne Geräte

Alles praktisch leider ist die Farbe dunkelrot eher Bordeaux und nicht kräftig rot wue abgebildet deshalb nur dreier Sterne

Habe mir mehr versprochen, aber der normale ...

Habe mir mehr versprochen, aber der normale Preis,, dann hätte ich es wieder zurück geschickt, aber so behalte ich diesen Artikel.

Nicht stabil genug

Hat beim Mixen zu wenig kraft.

Pürierstab quietscht

Die Optik ist toll, eigentlich auch gute Verarbeitung. Leider quitschte der Pürierstab unangenehm, deshalb ging alles zurück.

An sich in Ordnung..

.. aber nicht das was ich erwartet habe. Habe den gekauft da meiner den geist aufgegeben hat. Sehr laut, püriert nicht vernünftig, auch der Stab ist "lahm". War etwas besseres gewohnt aber trotzdem behalten da Preis-Leistung stimmte und ich schnell eins gebraucht habe mit baby ansonsten ginge der zurück..

Gut und schlecht

Die Power ist gut, Design ist auch schick. Nun zur Qualität und die ist nicht sehr gut. Bereits nach paar Tagen im Gebrauch, bricht so langsam die Halterung ab. Wäre doof, so kann man danach die Aufsätze nicht mehr dran machen. Da werde ich Otto nochmal kontaktieren müssen.

Sieht schön aus

Lieferung kam wie geplant ,Stabmixer ist top,nur hab ich Schneebesen mit Hand abgewaschen ,nun sammelt sich das Wasser drinne in dem roten Teil.Beim Stabmixer mit behälter ist es schwierig zusammen zu fügen mit dem messer.Muss es noch mal ausprobieren.

Ganz gut

Hab mich da ein bisschen dran geschraubt , der Ansatz hat erstmal nicht gepasst, bis jetzt noch nicht benutzt weil meine kleine noch keine beikost kriegt mal schauen kn einem Monat kann ich diesen benutzen , aber Qualität sieht gut aus

Fragile connecting points

The product is complete plastic and has very fragile connecting points. If you get it for 15-20 euros then its good for the functionalities it offers. else its very very easy to damage this product and make it dis-functional.

Sieht von Farbe bisschen dunkler aus

Sieht von Farbe bisschen dunkler aus

Nach 3 Monaten Defekt!

An sich sieht der Stabmixer gut aus und hat am Anfang auch gut funktioniert, nur leider ist er jetzt nach 3 Monaten schon defekt. Sehr schade, da ich ihn ansonsten für den Preis echt sehr klasse fand!

Der Stabmixer ist für den Preis ok. Macht was es soll. Für zwischendurch etwas zu mixen und zubereiten ist es gut. Behälter sind aus Plastik. Glass wäre besser gewesen. Ansonst bin ich zufrieden.

Leider war nicht so wie es mir vorgestellt ha

Dieser Artikel ist an sich gut, nur das einzige Manko an der Sache ist dass der Stabmixer nicht richtig anschließt u d beim bedienen immer festhalten muss. Es ist leider nicht praktisch bedinnen.

Vielseitig einsetzbar - schlechte Qualität

An sich sind wir zufrieden, aber eines der Teile löste sich bereits nach ein paar Wochen Nutzung. Freundlicher Kunden-Service, wir warten jedoch immer noch auf das Ersatzteil (seit Wochen).

guter Artikel

Das Gerät gefällt mir schon. Aber leider hatte ich Problem bei der Bestellung. Am Anfang hat es 10€ billiger gekostet. Nachdem ich es bestellt habe, musste ich danach extra zahlen.

Sehr Gut 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Es kamm Schnell. Ist mittelmäßig gut.👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Praktisch Stabmixer leider etwas stimmt nicht

Praktisch aber nach unserer Erfahrung ist nach ein paar Mal pürieren sind die kunstoff Befestigung teilen drin in den Gerät kaputt geworden.

Schlecht wasser sammelt sich drinne

Für die Spülmaschine nicht geeignet der Stabmixer ist super kompliziert zu Reinigen, daher retourniert

Top Produkte

Ein Top-Gerät was vielseitig in der Küche einsetzbar ist. Man hat alles was man so alltäglich braucht. Klein und kompakt.

Sehr schönes Set

Das Set ist super, jedoch noch nicht oft benutzt. Mal sehen 😊😊😊😊

Eigentlich super aber....

leider schon nach 3 maligem Gebrauch defekt. Habe um einen Austausch gebeten aber noch keine Antwort.

An sich ein gutes Gerät, leider billig verarb

Die Teile fallen auseinander, da wahrscheinlich der Kleber nicht richtig hält. Schade …

Der Mixer war am Anfang top. Mit der Zeit ...

Der Mixer war am Anfang top. Mit der Zeit ist er für Zwiebeln oder Kräuter nicht gut.