RUSSELL HOBBS Stabmixer Desire 3in1 24700-56, 500 W, 2 Geschwindigkeitsstufen, Edelstahlmesser, spülmaschinengeeignet

Eine absolute Unverschämtheit!

Aufgrund von guten Erfahrungen mit Russell Hobbs habe ich Guten Gewissens dieses Set bestellt. Die Freude war groß, als der Artikel schlussendlich ankam - noch viel größer leider die Enttäuschung schon während des Auspackens. Die angegebene Farbe stimmt absolut nicht mit der eigentlichen überein! Es handelt sich nicht um ein frisches Rot wie abgebildet, sondern um ein stumpfen Dunkelrot. Das Material macht einen unstabilen, billigen Eindruck. Zudem waren sämtliche Gefäße mit deutlichen Gebrauchsspuren versehen! Leider kann ich hier keine Fotos anfügen, mit denen ich es belegen könnte. Tiefe Kratzer im Plastik und sämtliche Wasserflecken- als sei das Gerät x-Male bereits im Einsatz gewesen. Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man Artikel in solch einem Zustand als Neuware an seine Kunden veräußern kann! Der Artikel geht auf jeden Fall zurück!

Kundenservice Katastrophe - Produkt gut

Artikel an sich ist super - nur leider ist das Gerät nach kurzer Zeit kaputt gegangen & geht nicht mehr an. Kontakt mit Otto aufgenommen = ist laut Otto Aussagen nicht zuständig für Reklamation Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen = ist angeblich auch nicht zuständig Jetzt meldet sich einfach keiner mehr zurück & ich hab zuhause ein defekten fast neues Gerät das mir keiner ersetzen möchte oder erstatten möchte. Kundenservice deshalb Katastrophe und nicht empfehlenswert. Wir kaufen sehr viel bei Otto ein - nur wenn schon bei einem 40,- € Artikel nicht mal geholfen wird, werde ich in Zukunft über meine Einkäufe hier 2x nachdenken.

Geht schnell kaputt! Ersatzteile überteuert

Ca. 2 Jahre nach Kauf (blöderweise kurz nach Ablauf der Garantie) kaputt gegangen. Keine Kulanz von Seiten des Kundenservice. Ersatzteile extrem überteuert. War gerade einmal ca. 10 mal im Einsatz innerhalb der Jahre da ist das SEHR enttäuschend. KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Hält nicht, was er verspricht

Das Gerät kommt vielversprechend daher und ist farblich eine echte Augenweide. Jedoch nach einem Jahr und (wenn's hoch kommt!) 5x benutzen geht plötzlich gar nichts mehr. Messer vom Pürierstab dreht sich nicht mehr, Gerät wird heiß und stinkt nach verschmortem Plastik. Nichts funktioniert mehr. Bin gespannt, wie es mit dem Kundenservice und der Garantie weiter geht (lt. Beschreibung bei Bestellung ab Erhalt der Ware 2 Jahre Garantie. Produkt wurde 9.2021 gekauft und ist jetzt 11.2022 ohne Funktion)

Absoluter Quatsch..

Leider muss ich meinen Vorgängern recht geben, die Qualität ist so dermaßen schlecht, dass er nur nach 3 monaten (!!) Benutzung kaputt gegangen ist. Dabei wurde er 2-3 mal benutzt. Der Motor stinkt, alles riecht nach plastik und es dreht sich nichts. von OTTO kann man WIE IMMER nichts erwarten, man wird direkt zu Russell Hobbs geschickt aber die wollen (?) und werden sowas nicht lösen. Wieder mal nichts neues von Otto Kunden im Stich zu lassen obwohl es heißt „garantie hier, garantie da“ Lasst bitte die Finger von dem Mixer und investiert woanders euer Geld. Wer billig kauft, kauft 2 mal. Auf eine Antwort von Russell Hobbs wird übrigens immernoch gewartet. Danke für nichts.

Absolut schlechte Qualität

Ich habe diesen Stabmixer im Mai 20 bestellt und seitdem selten benutzt. Nicht mal ein Jahr später ist er kaputt. Der Aufsatz zum Mixen löst sich vom Plastik und Schmiere tritt aus, sodass das damit zubereitete Essen ebenfalls weggeschmissen werden musste. Ich habe Russel Hobbs direkt kontaktiert, da ich von Otto dorthin weitergeleitet wurde. Der Erstkontakt erfolgte im Januar, bis heute habe ich kein Ersatzgerät erhalten. Somit bewerte ich sowohl die Qualität des Produkts als sehr schlecht, als auch den Kundenservice von Russel Hobbs als unterirdisch! Da bestelle ich leider nicht mehr... absolut nicht zu empfehlen!

Von Otto erwartet man nicht so einen Müll

Beim auspacken dachte ich ok sieht gar nicht so preiswert aus wie es war. Handhabung ist wirklich kinderleicht. Beim zerkleinern mit dem Stab tritt Schmiermittel aus dem Stab aus und geht direkt ins Essen. Gut das ich’s vorher gesehen habe denn ich benutze ihn nur für mein 6 Monate altes Baby. Schade denn auch zum groben zerkleinern von Spinat hat er dann den Geist aufgegeben. Wenn ich ihn kurz lasse geht er wieder aber mir ist das wirklich zu viel Zeitverlust. Denn Zeit hab ich keine aber frisch kochen Möcht ich trotzdem. Wer preiswert kauft, kauft doppelt trifft hier zu! Ansonsten kann ich sagen, schnelle Lieferung! Dafür gibts den einen Stern.

Mixer nach kurzer Zeit kaputt!

Überhaupt nicht zu empfehlen! Der Mixer ist nach kurzer Zeit schon kaputt gegangen. Der Stabmixer ist katastrophal! beim mixen ist er einfach ausgegangen und danach hat er einfach nicht mehr funktioniert! Wenn meine Mama den Mixer nicht entsorgt hätte, hätte ich ihn auch wieder zurück geschickt! Nicht zu empfehlen! Ich gebe lieber beim nächsten mehr Geld aus, statt sowas günstiges und nicht qualitatives zu kaufen.

Beim zweiten Mal Mixen Motor verbrannt!!

Beim zweiten Mal mixen meines Eiweißshakes ist mir der Motor verbrannt! Sehr schwacher Artikel ich hoffe, dass ich den noch zurück schicken kann.

keine gute Qualität

dieses Gerät ist mit Plastik versehen das sich beim ersten mal reiben schon abgenutzt hatte, obwohl nur weiche weiße Bohnen aus der Dose verwendet wurden...wie sieht es da mit Nüssen aus? Habe dieses Gerät zurück geschickt.

Nach 5 Monate ist kapput

Nach 5 Monaten mit diesem Mixer fiel zuerst das Metallteil ab und gestern brannte es für mich, der gesamte Kunststoff schmolz darin. Ich habe es nur manchmal benutzt. Ich bin enttäuscht.

Ist schon kaputt

Nach einer Woche Benutzung ist schon aufgehört zur arbeiten....

Nicht gut!

Ich bin sehr enttäuscht und nicht zufrieden damit. Leider kann ich das gar nicht weiterempfehlen.

Nicht so toll wie es scheint

Ich habe diese gerät 1.5 jahr benutzt und dann ist es kaputt gegangen. Tja. Schon von anfang an hat es mir nicht gefallen dass diese messer "lose" ist und man mus erst "treffen" in das schwarze plastik teil in der klappe. Und natürlich ist es gekommen wie es kommen müsste PLASTIK teil ausgeleihert und messer bekommt kein schwung mehr. Nicht zufrieden. ..

Musste leider zurück

Mir gefällt zwar die Farbe, ist aber auch das einzige. Ich mag die Qualität nicht. Sieht sehr billig aus und ist instabil.

Schlimmer geht's nicht mehr

Ist für mich ehrlich gesagt ein Wunder dass das Gerät noch nicht explodiert ist. Nach zwei Wochen Nutzungszeit erst ein komischer Geruch und dann eine komplette Abnutzung der Antriebsverbindungen. Sowas unverschämtes habe ich noch nicht erlebt, wie hat so ein Gerät eine Freigabe bekommen?

Bitte bitte finger weg von diesem geraet

İch habe mich von den positiven bewertungen überzeugen lassen. Das geraet funktioniert schon nach einer kurzen zeit nicht mehr. Es wird warm.innen vebrennt der plastik.es sind plastik teilchen in meinen haselnüssen. Der mixer setzt sich auch nicht mehr feste. İch habe das geraet zuruckgeschickt und ein neues bekommen.genau dasselbe problem. Ich wurde einfach beim zubereiten so im stich gelassen.das ist so aergerlich dass ich bewerten musste.das teil ist nur aus plastik. İch suche gerade ein geraet aus edelstahl ynd bin bereit bisschen mehr auszugeben.denn wer billig kauft kauft 2mal.

Schlechte Qualität

Es hat nicht mal 2 Monat funktioniert, dann ging es Kaputt. Verkäufer sagt Rückgabefrist abgelaufen.

Überhaupt kein gutes Gerät

Ich dachte ich hätte gefunden was ich wollte. Der Kopf ist innerhalb von zwei Monaten von innen gebrochen, denn wenn man die beiden Köpfe zusammenkleben will, um das Gemüse zu schneiden, dreht sich der Kopf im Nichts. Dadurch ist er erodiert und die Köpfe sind nicht mehr übereinander montiert. Ich habe alles einfach in den Müll geworfen, leider nachdem der Kopf gebrochen war funktioniert es nicht mehr

Ein schlechter Artikel

Ich habe ihn vor ein paar Monaten gekauft. Und nach vier oder fünfmaligem Gebrauch hat das Gerät ein Fehlfunktion. Es ist kaum zu glauben, wie betrogen ich mich fühle. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist absolut nicht angemessen. Ich bin sehr verärgert dafür, dass ich viel Geld ausgegeben habe und wie nichts erhalten.

Leider enttäuscht vom Artikel

Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen, habe den Mixer im April gekauft in der Zeit ca.4-5 mal benutzt beim letzten Mal hat war er plötzlich sehr laut und ist nicht mehr rund gelaufen und er roch unangenehm, ich bin total enttäuscht 😞.

Absoluter Mist

Nach ein paar mal benutzen kaputt. Teile sind geklebt, Kleber löste sich und die Einzelteile sind auseinander gegangen. Wenn man den Stab in den Zerkleinerer rein dreht, dreht sich das Messer nicht mit. Minussterne gehen leider nicht, also ein Stern geschenkt.

Der Eingang der Klingen am Deckel des Mixers ...

Der Eingang der Klingen am Deckel des Mixers ist aus Kunststoff und die Spitze der Klingen ist aus Kunststoff. Erst nach dem ersten Gebrauch haben sich die Kunststoffe abgenutzt und jetzt berühren sich die Teile nicht mehr.

Bei der ersten Nutzung kaputt

Ich habe es heute zum ersten Mal beim Backen verwendet, der Stab ist schwierig zum Einrasten gewesen. Schon auf der 1. Stufe viel zu stark. Nach ca. 10 Minuten hat er den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr einschalten, er wurde glühend heiß.

Na ja

Kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Ersatzteile extrem überteuert. KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Müll

Ein sehr schlechtes Produkt

Schon zum zweiten Mal ist mir dieses Gerät kaputt gegangen. Die Konstruktion ist sehr schlecht gemacht. Da hatte ich früher günstigere Marken und war viel besser als von Russell Hobbs.

Sehr schlecht nicht zu empfehlen

Nach 6 Monaten komplett defekt habe den selben meiner Schwester geschenkt da ist das selbe paasiert. Fing auf einmal an zu stinken obwohl ich nur Bananen püriert habe. Definitiv nicht das Geld wert

Nach wenigen Wochen kaputt

Zuerst war ich sehr angetan von dem Gerät. Allerdings ist nach wenigen Wochen ein Stück rausgebrochen und es ist unbenutzbar. Ich habe nur Smoothies gemacht .... bin enttäuscht