RUSSELL HOBBS Stabmixer Desire 3in1 24700-56, 500 W, 2 Geschwindigkeitsstufen, Edelstahlmesser, spülmaschinengeeignet

Einfache Handhabung

Ich hatte davor von WMF einen Stabmixer, der mir leider nach 2 Jahren kaputt gegangen ist. Nach langer Suche entschied ich mich für Russel Hobbs und muss sagen, noch besser als mein Alter. Einfach zu bedienen und genug Power, für alles was man so kochen mag.

Schönes Set!

Eine sehr qualitative Marke mit vielen Ausstattungen. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr. Produkt wie auf dem Bild. Leider hatte ich den Artikel nicht oft im Gebrauch, aber er macht einen guten Eindruck.

Gutes Design

Ich habe den Stabmixer/zerkleinerer bisher 2 mal benutzt bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mal sehen wie lange der Mixer gute Qualität abliefern kann .

Nice add for my kitchen

Powerful and does the job nicels. So far only tried the whisk which worked great. The locking mechanism for accessories can be enhanced. Good value for price

Gutes Gerät zum günstigen Preis

Bin mit dem Gerät zufrieden. Der Pürierstab könnte etwas stabiler sein. Bis jetzt aber keine Vorkommnisse. Es macht Spaß, das Gerät zu bedienen

Toller artikel

Funktioniert einwandfrei. Farbe etwas dunkler als abgebildet. Schneebesen ist sehr laut. Stabmixer aber vollkommen in Ordnung von der Lautstärke.

Top Design

Ein günstiges und für den täglichen Gebrauch praktisches Set - nicht die hochwertigste Verarbeitung, aber für den Preis in Ordnung.

Ich kann empfehlen

Ich kann empfehlen ganz schön viel $@#=_£&^**;^👌👌👌👌👌👌👌

Super Teil

ein sehr schönes Stabmixer Set sehr viel verwendbar tolle Farbe macht Spaß mit zu arbeiten hat die richtige Leistung

Gibt nicht viel zu sagen.. erfühlt den zweck super und sehr zu empfehlen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Preis Leistung ok.

Für den Preis dem entsprechend auch die leistung und bissen laut, als mein vor model. Wird sehr schnell warm.

Super Stabmixer

Super Stabmixer mit viel Zubehör zum super Preis. Leicht zu bedienen und zu säubern.

Guter artikel

Ich kann mich nicht beklagen. Macht was es soll und ist auch leicht zu reinigen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Guter Preis-Leistung Verhältnis. Würde ich jederzeit empfehlen.

gutes gerät und stark außerdem ist billig . ...

gutes gerät und stark außerdem ist billig . das gefällt mir gut

Ich bin Zufrieden tolles Gerät wird gerne ...

Ich bin Zufrieden tolles Gerät wird gerne weiter empfehlen

super Stabmixer

leichte Bedienung, leichte Reinigung, gutes Ergebnis

Nah

Der Artikel ist leider zu schwer, daher zurück....

Diese artikel ist super

Diese artikel ist super Ich kann es jedem empfehlen

Viel Zubehör

Ich habe das Gerät als Ersatz für ein per Hand betriebenes Gerät eines berühmten Kunststoffküchenzubehörherstellers gekauft (Tu****ware). Erster positiver Punkt ist der Preis. Im Vergleich zum alten Gerät war dieser Zerkleinerer als Warehouse Deal knapp die Hälfte billiger. Wie in anderen Rezensionen bereits beschrieben macht die Glasschüssel einen sehr wertigen Eindruck und ist relativ schwer. Weiterer Vorteil von Glas: Keine Weichmacher wie in Kunststoffschüsseln.

Ein nützliches Gerät

Dieser Stabmixer ist sehr praktisch. Man kann damit ganz schnell z. B. Suppen oder Soßen direkt in dem Kochtopf pürieren. In der Schüssel kann man blitzschnell alles zerkleinern. Der hohe Becher hat am Boden keinen Rutschfesten Gummideckel so wie die Rührschüssel. Der Rührbesen ist schrecklich laut, deshalb nur 4 Sterne

Alles drin - funktional

Super Preis Leistungs Verhältnis und sehr funktional. War ein Geschenk - und man hat sich gefreut.

Sehr schönes Gerät zum Megapreis

Der Mixer ist gut verarbeitet ,bis auf den Schneebesen der erscheint mir vom Material zu dünn

Wouuw ist das nicht aber guut :-)

Wouuw ist das nicht aber für den preis ist es guut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎👎👍

Preiswert!!!

Ich benutze ihn als Stabmixer und Zerkleiner. Ich bin damit zufrieden. Es gibt bessere Alterntive (z.B Braun, aber kostet das Dreifache.) Man soll nicht zu viele Sachen rein tun und ihn nicht für eine lange Zeit betätigen. Dann funktioniert er wie erwartet.

Optisch super habe die Geräte nich nicht Benu

Optisch super habe die Geräte nich nicht benutzen können

schöner Artikel

ausprobiert hab ich leider noch nicht , optisch machts was her , nur der Schneebesen macht ein etwas unstabilen eindruck ,kann jedoch nicht sagen wie er in gebrauch ist , mein alter stabmixer hat den Geist aufgegeben deshalb hab ich mir dieses Set gekauft

Super Set mit vielen Anwendungsmöglichkeiten

Benutze das Russel Hobbs Stabmixer Set nun seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung und gesamte Qualität ist gewohnt hoch. Die vielen Anwendungsmöglichkeiten führen dazu, dass der Stabmixer fast täglich zum Einsatz kommt. Die zwei Mix-Stufen reichen vollkommen aus. Diverse Haushaltsgeräte werden auch durch das Set ersetzt. Vorallem der große unhandliche Mixer kommt jetzt für längere Zeit in den Schrank. Großer Vorteil: Man kann alles bis auf das Hauptgerät in die Spülmaschine packen. Eine schnelle Reinigung in der Spüle geht übrigens auch ganz gut. Das Zusammenstecken der Einzelteile funktioniert auch prima. Anfangs dreht man es aber aus Gewohnheit in die falsche Richtung. Nach paar Anwendungen klappts da aber auch.