RUSSELL HOBBS Stabmixer Desire 3in1 24700-56, 500 W, 2 Geschwindigkeitsstufen, Edelstahlmesser, spülmaschinengeeignet

Klasse Artikel

Dieser Artikel ist leicht zu handhaben. Hatte vorher einen richtigen Mixer mit 2 Mixstäben. Der wurde mir aber zu schwer. dieser hier ist leichter und lässt sich gut händeln

Super Mixer-Set

Preis- Leistung dieses Set‘s ist super, der Zerkleinerer für Zwiebeln etc macht einen sehr guten Eindruck. Der Pürierstab hat bei etwas mehr zu kämpfen, klappt jedoch auch sehr gut auf Stufe 2.

Mein Frau ist voll begeistert 🤗

Super Artikel meine Frau ist voll begeistert... und ich erst 😉bekomme jetzt jeden Sonntag ein lecker Kuchen 🤗es ist ein super Geschenk zum Geburtstag..kann es nur weiter empfehlen..

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Stabmixer überzeugt in der Handhabung , der Leistung und der Qualität. Bin vollkommen zufrieden. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung

TOP

Für mich bisher das kleinste beste Küchengerät, welches ich je besessen habe... Ich habe eine platzsparende Küchenmaschine gesucht, wo ich das Gemüse und Obst für meine Hündin (Hund wird gebarft) schnell und ohne viel Aufwand zerkleinern kann... und mit diesem Gerät gefunden... es tut, was ich mir erhofft habe und zerkleinert sehr präzise... leicht und schnell zu reinigen, sowie einfach zu bedienen... und das ROT ist oberklasse und passt perfekt in meine Küche... würde das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen...

Super Helfer für die Küche

Super zum Zerkleinern für Zwiebeln für Saucen und Semmelknödel, leicht zu Reinigen und einfach zum Zusammenbauen. Schöne Farbe nicht so grellrot wie auf dem Foto eher bordeaux-rot.

einen leistungsstarken Motor

Der Mischer hat einen leistungsstarken Motor und scharfe Klingen, die schnelle und befriedigende Ergebnisse, aber nicht für intitued Anwendungen, sondern für kleine Dinge!

Super Gerät

Bin begeistert von der einfachen Handhabung des Gerätes. Seit ich es habe benutze ich es mindestens jeden zweiten Tag

Guter Artikel

Praktischer Stabmixer mit verschiedenen Zusatzteilen, zu gutem Preis. Einwandfreier Versand (schneller als angegeben) an anderen Empfänger als Rechnungsadresse.

schöne Farbe und...

Schöne Farbe und gute Qualität. Viele Funktionen, leicht zu reinigen. Okay!!!

einfach toll!

Ich bin sehr zufrieden mit dem 3in1 Stabmixer, er arbeitet super, sowohl der Pürierstab, der Zerkleinerer als auch der Schneebesen. Empfehlenswert!

Superv Stabmixer

Super praktischer und kompakter Stabmixer. Funktioniert super

Wow

Nach langem suchen bin ich auf dieses tolle Gerät gestoßen. Es ist einfach super nicht laut und zerkleinert alles perfekt. Sehr zufrieden.

Super Teil

Ich habe den für meinen Freund gekauft, damit ich bei ihm alles da habe, was frau so braucht. Ich bin sehr zufrieden und mein Freund auch.

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielseitig und robust

Dieses Gerät ersetzt mir Hobel,Reibe und Mixer. Ich benutze es fast täglich und möchte kein anderes mehr. TOP!!!

Super 3in1 Stabmixer

Stabmixer

Tolles gerät macht das was es machen soll

Kleiner Helfer für die Küche...

Tolles 3fach Helferlein in der Küche! Stabile Qualität,die Spass macht! Technisch und optisch absolut empfehlenswert!!!

Schön und praktisch!

Sehr schönes multifunktionales Küchengerät. Einfache Bedienung, unkompliziert zu reinigen. Benutze es fast jeden Tag.

Ich bin sehr zufrieden damit, es macht sich s

Ich bin sehr zufrieden damit, es macht sich sehr gut in der Küche und ist sehr praktisch

Super Leistung

Ein Top-Gerät was vielseitig in der Küche einsetzbar ist. Man hat alles was man so alltäglich braucht mixen, pürieren, schlagen, zerkleinern usw. Durch die vorhandenen 2 Geschwindigkeitsstufen lässt sich richtig präzise arbeiten und es ist auch leicht zu reinigen. Ich kann’s nur weiterempfehlen bei dem Preis-Leistung kann man nichts falsch machen.

Отлично справляется со своей работой. Измельчает орехи, фрукты

Tolle Artikel.

Perfekt für die Küche. Meine Kinder sehr zufrieden, ich auch. Weiter empfehlen. 😍😍😍

Super Artikel!

Ich hab mir das Set zum Handmixer dazubestellt. Und ich finde es super. Und der Preis ist gerechtfertigt.

Russel Hobbs Stabmixer 3in1

Ein gutes Gerät mit scharfem Messer; bin super zufrieden und meine Lieferung war sofort da. Tolles Teil.

Gute mixer

Gute Mixer, bin zufrieden , ganz praktisch

RUSSELL HOBBS Stabmixer Desire 3in1

Super RUSSELL HOBBS Stabmixer Desire 3in1

Haushaltsartikel

Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden

Tolles Produkt

Geht super würde ich weiterempfehlen