Mustang Shoes Sneaker mit Mustang Markenlabel, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner Schuh, aber Qualität suboptimal

Diese Schuhe habe ich ich Ocker und Grau gekauft, optisch sind die Schuhe super, da sie Converse-Chucks nachempfunden sind. Ich hatte gute Erfahrungen mit Mustangs gemacht, aber diese Sneaker haben kein Jahr gehalten. Das Innenleben der Ferse ist aus Pappe oder sehr brüchigem Kunststoff, so dass das Innenfutter innerhalb weniger Wochen kaputt war. Nun ist auch der Stoff oberhalb der Sohle eingerissen und ich brauche wieder neue Schuhe. Diese Qualität ist nicht Mustang würdig und sollte dringend nachgebessert werden. Wenn diese Mängel nicht wären, wäre es ein schöner Schuh und die vielen Farben, in denen er angeboten wird, sind ein Plusspunkt. Insgesamt bleibt zu sagen: Wenn man einen Schuh für einen Sommer haben will, kann man sich überlegen, ob der Preis das wert ist.

Gut, aber…

Ich liebe diese Schuhe und kaufe sie mir immer wieder. Allerdings ist die Qualität nicht so gut. Sie halten bei mir beim täglichen Tragen meistens nicht mal ein Jahr. Schade…

Bequem, aber halten nicht lange...

Super bequem, lockere Passform, flexible und dünne Sohle. Die dünne Sohle ist aber auch das Problem: Nach einem Sommer ist sie durchgelatscht und hat hinten ein Loch (und ich laufe anständig). Ist jetzt schon das zweite Paar, bei dem es so ist. Zum Schuhmacher bringen lohnt sich nicht und alle paar Monate Schuhe wegschmeißen zu müssen ist echt schade. Ich fänd's schön, wenn die Schuhe langlebiger und damit nachhaltiger wären.

Die eine Farbe passt, die andere nicht.

Sehr hübsche Schuhe. Leider musste ich die blaue Ausgabe zurück schicken weil sie bereits bei der ersten Anprobe zu weit (eigentlich zu lang) schienen. Das zweite Paar (auch Größe 40) passt besser, das ist aber doch ein wenig seltsam, soll aber auch bei Hosen (anderer Marke) auch schon passiert sein. 🫣

Rutsche leider hinten

Es ist ein schöner Schuh, den ich gerne behalten hätte, doch leider rutscht beim Gehen die Ferse rauf und runter, was bei mir in kurzer Zeit zu Blasen geführt hätte. Daher leider zurück.

Naja

Auf dem Bild sieht der Schuh sehr schön aus aber im original nicht so verblasst kam er an.. Habe gr 39 und auch bestellt leider ist der Schuh viel zu gross.. Ging wieder zurück

Sneaker

Sehr schöne Optik, für mich leider ein wenig zu schwer und nicht so bequem in der Zehengegend. Deshalb zurück. Vielleicht auch dadurch, dass ein bisschen groß.

Zu groß

Ich bin immer auf der Suche nach passenden Schuhen, da die Auswahl in Größe 42 nicht so groß ist. Diese allerdings waren zu lang, war eher eine 43.

Guter Artikel

Ich liebe einfache diese leichten bequemen Sneaker. Größe passt genau. Leider Quietschende Schuhe , ich hoffe das geht noch weg,

Schöner Sneaker

Ich trage Größe 38 und habe sie auch in 38 bestellt aber sie sind mir leider zu groß und deshalb gehen sie wieder zurück.

Enttäuscht

Schnelle Lieferung. Leider lösen sich die Nähte schnell. An der Seite geht's schon auf

Die Schuhe sehen toll aus und der Preis ...

Die Schuhe sehen toll aus und der Preis stimmt auch aber diesen definitiv zu eng .

Zu klein ,

Die Größe passt nicht, und die Farbe ist auch nicht schön. Der Schuh ist außerdem unansehnlich.

Rutschige Sohle

Schuhe sehen aus wie abgebildet. Sind bequem. Haben aber leider eine sehr rutschige glatte Sohle

Schuh hat Abweichung zur Abbildung

Der Schuh passt super aber weicht farblich der Abbildung hier ab. Schuh ging daher wieder zurück. Schade!

Etwas klobig

Der Schuh wirkte bei mir am Fuß leider etwas klobig, Farbe sehr schön. Leider zurück.

sehr flach

ich fand ihn sehr sehr flach, war mehr ein "barfussgehen"

Viel zu globig...

Für schmale Füße nicht geeignet.....deswegen gehn sie leider wieder zurück!

Schöner Schuh

Schöner Schuh habe mir jedoch eine Nummer zu klein bestellt von daher geht er zurück

Mustang Shoes Sneaker mit Logoschriftzug

Mustang Shoes Sneaker , schöne Schuhe, leider nicht für meine Füsse passend

Ich fand die Schuhe super auf dem Foto.....leider sind mir diese viel zu groß.

Optisch chic

Leider nicht sehr bequem, wenn man ihn länger trägt