Mustang Shoes Sneaker mit Mustang Markenlabel, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Tolle Schuhe

Die Schuhe ist sehr bequem und sehr schön. Ich würde mich nochmals kaufen.

Besser als das Orginal

Eigentlich mag ich Converse Chucks überhaupt nicht. Nicht den Stil als solches, sondern die spezielle Form. Die Version von Mustang sieht nicht so klobig aus und ist darüber hinaus auch noch passgenau und lässt Menschen mittleren Alters nicht wie verkappte Teenies aussehen, da die Schuhe schlicht gehalten sind.

Bequemer schicker Freizeitschuh

Habe diesen Schuh im letzten Jahr auch schon getragen und fand ihn sehr bequem. Musste ich natürlich gleich für diesen Sommer wieder haben. Er läuft sich gut, ohne Blasen oder ähnliches:-) Er ist zu Allem tragbar, ob Hose oder Kleid.

Sehr bequem

Ich bin in dieses Paar Schuhe verliebt. Zum zweiten mal habe ich mir die Sneaker gekauft und bin mehr als zufrieden. Sehr bequem, es drückt nix und das Fußbett ist auch angenehm weich. Ich werde sie mir noch in einer helleren Farbe bestellen.

Unschlagbar...

Ich habe bereits diesen Schuh im laufe der Zeit schon zum dritten mal in weiß bestellt. Für mich der Schuh. Bequem, im Urlaub zu allem passend. Waschmaschinengeeignet, keine Frage. Einfach gut von Mustang....

Sportlich unterwegs

Wie immer kann man mit Sneakers von Mustang nichts falsch machen. Wenn man die Art von Schuhen liebt, kennt man den Stil, Farbe wie abgebildet, Größe stimmt, Daumen hoch.

Tolle Schuhe!!!

Die Mustang Sneaker sind super bequem und entsprechen auch der angegebenen Größe. Vor allem sind die Schuhe auch an der Schuhspitze nicht zu schmal. Preis-Leistung stimmt!

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen und ...

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen und hat eine sehr schöne intensive Farbe. Ich trage Größe 41 und der Schuh passt genau. Habe den Schuh auch noch in gelb,nur zu empfehlen

Sehr bequemer Schuh...

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Es drückt nirgendswo und auch die Materialien sind gut verabreitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bequem und sportlich schick

Der Schuh ist beim ersten Mal anziehen schon sehr bequem. Er ist super leicht am Fuß und man kann ihn mit Hosen und Kleidern kombinieren, da der Schuh unterm Knöchel endet.

Super Schuh

Ich habe mittlerweile das dritte Paar dieser Sneaker in verschiedenen Farben, bin immer wieder begeistert weil sie super bequem sind und einfach toll aussehen.

Schöner Schuh

Die Farbe Ocker ist mal was ganz anderes.Sehr schön und seine normale größe paßt auch super. Immer gerne wieder

Sneaker

Mustang! Der Name steht für Qualität und Langlebigkeit! Die Schuhe sind sehr bequem! Gerne wieder

Super schöne Schuhe

Super schöne Schuhe. Optisch sehr gut sind auch sehr bequem. Kann nur weiter empfehlen

Mein Lieblingssneaker

den ich immer wieder kaufe, da nichts drückt und meine Größe genau passt.

Tolle Sneakers klare Empfehlung

Super Schuh eine klare Kaufempfehlung von mir,sehr leicht und gut zu tragen .

Schicker Freizeitschuh

Schöner, leichter Schuh. Habe Größe 36 und bei vielen Herstellern habe ich das Problem, dass 36 zu klein, 37 aber zu groß ist. Habe mir im Winter dann Schuhe dieser Marke im Geschäft gekauft und die Größe passte perfekt, sodass ich mich hier auch online getraut habe. Siehe da, absolut passend und beqeuem. Trage diese Schuhe sogar schon seit Ende Februar, obwohl für wärmeres Wetter gedacht sind. Sehen immer noch aus wie neu...

toller Schuh

Dieser Schuh hat ein cooles Aussehen , schick und sportlich zugleich , die frische Farbe macht sich gut zum neuen Frühlingsoutfit . Der Schuh trägt sich bequem . Der weiße Teil am vorderen Schuhteil ist leicht nach innen geneigt , was aber eher etwas lässig aussieht und nicht wirklich stört. Alles in allem sehr zu empfehlen . Die Sohle ist bei Nässe ziemlich rutschig.

Super 👍

Wow!

Passt genau! Gr. 42. Farbe ist toll. Knallig und intensiv. Habe viele Komplimenten bekommen!

Sehr schöne und sehr bequeme Schuhe, es drückt nix und das Fußbett ist auch angenehm weich. Immer wieder gerne.

Tolle Farbe

Besitze diesen Schuh mittlerweile in 4 Farben, weil ich mich immer nicht entscheiden konnte. Zum Schluss kam dieses Rot noch dazu, nachdem ich leider vorher warten musste, weil er ständig nicht in meiner Grösse verfügbar war. Nur positive Äusserungen bezüglich der Farbe von Aussenstehenden. Schuh selber sehr bequem, trage ihn in abwechselnden Farben und auch wenn der Tag lang ist, sehr angenehm zu tragen. Im Laden kostet dieser Artikel ca. 45,- , wie ich gestern wieder feststellen musste. Also hat sich das Warten gelohnt... klare Kaufempfehlung!

schöner, strapazierfähiger Textil-Schuh

Ich besitze diesen Schuh schon in anderen Farben und trage ihn häufig und gern. So richtig bequem werden diese Sneaker immer erst nach ein paar Tagen und "used" sehen sie dann auch noch besser aus. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material strapazierfähig, Größe und Farbe genau wie angegeben. Ich habe einen schlanken Fuß in 38er Größe...mir passt dieser Schuh gut, dürfte aber nicht knapper sein. Weil ich weiß, dass diese Sneaker lange halten und ziemlich zeitlos sind, finde ich sie preiswert.

Fällt eine Nummer grösser aus

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich die Schuhe wie empfohlen in der normale Größe bestellt. Leider fallen sie mir eine Nr. größer aus und ein bisschen breit sind sie mir auch. Aber dank der Schnürsenkel kann ich trotzdem drin laufen. Also behalte ich sie und bei der nächsten Bestellung nehme ich einfach eine Nr. kleiner. Farbe passt und Lieferzeit war auch ok, wenn man die Corona Krise und Osterzeit bedenkt.

Mustang Qualität wie man sie gewohnt ist!

Ich trage nun schon seit 4 Jahren diese Mustang Schuhe und wechsle mich immer wieder mit den Farben ein wenig ab :-) Da die Schuhe, je nachdem wie oft sie getragen werden, ziemlich lange halten, braucht man eigentlich nicht so oft neue Schuhe. Ich trage sie so gut wie täglich, immer meine weißen geliebten, weil sie zu jedem Outfit passen. Nun habe ich mir diese grauen bestellt und bin wie immer von Mustang begeistert!

Mustang Sneaker

Ich liebe die Sneaker von Mustang und habe sie schon oft nachgekauft. In rot gefallen sie mir richtig gut! Sie fallen größengerecht aus und sind auch nicht zu schmal. Ich persönlich trage sie lieber als Converse. Nach einer Saison sind sie meist durchgelaufen, aber ich trage sie auch fast täglich und laufe auch ziemlich viel damit (in die Stadt und überall sonst hin). Für den Preis also auf jeden Fall zu empfehlen!

Der Klassiker

Ich liebe diesen Schuh. Super bequem, tolle Farben und absolut weiter zu empfehlen!!

Klassiker, wurde mir oft empfohlen

Ein schlichter, waschbarer Sneaker mit minimalistisch flachem Fussbett. Das mag dem einen zu hart sein, für mich ist es genau richtig, da ich eigentlich fast nur noch Barfuss-Schuhe ohne Sprengung trage und auf Fußbett fast schon allergisch reagiere. Der Raum im Vorderfußbereich ist breit genug trotz meines (milden) Hallux. Größe fällt korrekt aus würde ich sagen.

Super Schuhe

super Schuhe auch wenns bei mir dann doch ne Retoure war, wer sich nicht sicher ist bei der größe. weil es immer schwankt dann empfehle ich die hier in der kleineren nummer zu bestellen da sie sehr groß ausfallen... die farbe weicht etwas ab mit dem auf dem Bild aber sind trotzdem cool, wer also nen auffälligen schuh will is hier genau richtig...