Mustang Shoes Sneaker mit Mustang Markenlabel, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schuh super Verpackung schlecht

Wie immer hält Mustang Schuh was er verspricht cool, leicht zu tragen bequem. Es kam aber eine zu enge Plastiktüte an, die ein zurückschicken nicht ermöglicht hätte, bestelle nichts mehr von diesen Verkäufer

Tolle Schuhe

Die Schuhe ist sehr bequem und sehr schön. Ich würde mich nochmals kaufen.

Schöner Schuh, aber Qualität suboptimal

Diese Schuhe habe ich ich Ocker und Grau gekauft, optisch sind die Schuhe super, da sie Converse-Chucks nachempfunden sind. Ich hatte gute Erfahrungen mit Mustangs gemacht, aber diese Sneaker haben kein Jahr gehalten. Das Innenleben der Ferse ist aus Pappe oder sehr brüchigem Kunststoff, so dass das Innenfutter innerhalb weniger Wochen kaputt war. Nun ist auch der Stoff oberhalb der Sohle eingerissen und ich brauche wieder neue Schuhe. Diese Qualität ist nicht Mustang würdig und sollte dringend nachgebessert werden. Wenn diese Mängel nicht wären, wäre es ein schöner Schuh und die vielen Farben, in denen er angeboten wird, sind ein Plusspunkt. Insgesamt bleibt zu sagen: Wenn man einen Schuh für einen Sommer haben will, kann man sich überlegen, ob der Preis das wert ist.

Besser als das Orginal

Eigentlich mag ich Converse Chucks überhaupt nicht. Nicht den Stil als solches, sondern die spezielle Form. Die Version von Mustang sieht nicht so klobig aus und ist darüber hinaus auch noch passgenau und lässt Menschen mittleren Alters nicht wie verkappte Teenies aussehen, da die Schuhe schlicht gehalten sind.

Bequemer schicker Freizeitschuh

Habe diesen Schuh im letzten Jahr auch schon getragen und fand ihn sehr bequem. Musste ich natürlich gleich für diesen Sommer wieder haben. Er läuft sich gut, ohne Blasen oder ähnliches:-) Er ist zu Allem tragbar, ob Hose oder Kleid.

Sehr bequem

Ich bin in dieses Paar Schuhe verliebt. Zum zweiten mal habe ich mir die Sneaker gekauft und bin mehr als zufrieden. Sehr bequem, es drückt nix und das Fußbett ist auch angenehm weich. Ich werde sie mir noch in einer helleren Farbe bestellen.

Gut, aber…

Ich liebe diese Schuhe und kaufe sie mir immer wieder. Allerdings ist die Qualität nicht so gut. Sie halten bei mir beim täglichen Tragen meistens nicht mal ein Jahr. Schade…

Unschlagbar...

Ich habe bereits diesen Schuh im laufe der Zeit schon zum dritten mal in weiß bestellt. Für mich der Schuh. Bequem, im Urlaub zu allem passend. Waschmaschinengeeignet, keine Frage. Einfach gut von Mustang....

Sportlich unterwegs

Wie immer kann man mit Sneakers von Mustang nichts falsch machen. Wenn man die Art von Schuhen liebt, kennt man den Stil, Farbe wie abgebildet, Größe stimmt, Daumen hoch.

Tolle Schuhe!!!

Die Mustang Sneaker sind super bequem und entsprechen auch der angegebenen Größe. Vor allem sind die Schuhe auch an der Schuhspitze nicht zu schmal. Preis-Leistung stimmt!

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen und ...

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen und hat eine sehr schöne intensive Farbe. Ich trage Größe 41 und der Schuh passt genau. Habe den Schuh auch noch in gelb,nur zu empfehlen

Sehr bequemer Schuh...

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Es drückt nirgendswo und auch die Materialien sind gut verabreitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bequem und sportlich schick

Der Schuh ist beim ersten Mal anziehen schon sehr bequem. Er ist super leicht am Fuß und man kann ihn mit Hosen und Kleidern kombinieren, da der Schuh unterm Knöchel endet.

Super Schuh

Ich habe mittlerweile das dritte Paar dieser Sneaker in verschiedenen Farben, bin immer wieder begeistert weil sie super bequem sind und einfach toll aussehen.

Super Schuh

Sehr bequem, vorne ist Platz, auch für breitere Füsse. Material ist prima. Hatte die Sneaker jetzt bei 20Grad schon an. Lässt sich gut drin laufen.

Schöner Schuh

Die Farbe Ocker ist mal was ganz anderes.Sehr schön und seine normale größe paßt auch super. Immer gerne wieder

Sneaker

Mustang! Der Name steht für Qualität und Langlebigkeit! Die Schuhe sind sehr bequem! Gerne wieder

Super schöne Schuhe

Super schöne Schuhe. Optisch sehr gut sind auch sehr bequem. Kann nur weiter empfehlen

Mein Lieblingssneaker

den ich immer wieder kaufe, da nichts drückt und meine Größe genau passt.

Tolle Sneakers klare Empfehlung

Super Schuh eine klare Kaufempfehlung von mir,sehr leicht und gut zu tragen .

Schlechte Verarbeitung

Bereits schmutzig angekommen. An den Nähten schlecht verarbeitet.

Schicker Freizeitschuh

Schöner, leichter Schuh. Habe Größe 36 und bei vielen Herstellern habe ich das Problem, dass 36 zu klein, 37 aber zu groß ist. Habe mir im Winter dann Schuhe dieser Marke im Geschäft gekauft und die Größe passte perfekt, sodass ich mich hier auch online getraut habe. Siehe da, absolut passend und beqeuem. Trage diese Schuhe sogar schon seit Ende Februar, obwohl für wärmeres Wetter gedacht sind. Sehen immer noch aus wie neu...

Müssen leider zurück

Hatte mir die Schuhe auch noch in weiß bestellt - leider sind sie mir zu groß, bin mit den Fersen rausgerutscht - daher leider zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung, denn sie sehen toll aus und die Qualität ist wirklich gut. Werde sie wohl nochmal eine Nummer kleiner bestellen.

toller Schuh

Dieser Schuh hat ein cooles Aussehen , schick und sportlich zugleich , die frische Farbe macht sich gut zum neuen Frühlingsoutfit . Der Schuh trägt sich bequem . Der weiße Teil am vorderen Schuhteil ist leicht nach innen geneigt , was aber eher etwas lässig aussieht und nicht wirklich stört. Alles in allem sehr zu empfehlen . Die Sohle ist bei Nässe ziemlich rutschig.

Nach dem ersten tragen treten gelbe Ränder ...

Nach dem ersten tragen treten gelbe Ränder auf. Sehr schade, da der Sneaker sehr bequem ist.

Super 👍

Wow!

Passt genau! Gr. 42. Farbe ist toll. Knallig und intensiv. Habe viele Komplimenten bekommen!

Sehr schöne und sehr bequeme Schuhe, es drückt nix und das Fußbett ist auch angenehm weich. Immer wieder gerne.

Mein Sommerschuh

Ich trage diese Schuhe seit Jahren und liebe die Farbauswahl. Natürlich sind sie nicht zum Wandern gedacht. Ist einfach ein schöner, leichter Sommerschuh fürs Büro, den Stadtbummel, einen kleinen Spaziergang oder auch den Weg zum Strand. Gut passend vor allem zu Röcken und Sommerkleidern. Habe das Modell in anderen Farben bereits mehrere Jahre und kann über die Haltbarkeit nicht meckern. Und vor allem ist die Passform seit Jahren gleich geblieben, so dass mir immer wie gewohnt die gleiche Größe passt (38 bei eher breiten Füßen).