GEFU Kräutertopf Botanico, mit Bewässerungssystem

Geniales System 👌🏼

Hervorragendes Töpfchen um seine Kräuter zu bewässern. Die Pflanze nimmt sich ihre Ration, die sie benötigt, wird nicht überwässert und auch nicht vergessen denn mit diesem ausgeklügelten System braucht man fast eine Woche nicht gießen. Ich liebe diese Idee und werde mir bei Zeiten noch einen anschaffen denn sie sind zudem hübsch anzusehen 🥰Danke Otto

Viel Ausprobiert bei Gefu gelandet

Haben vorher einige Kräutertöpfe probiert sind alle zurück gegangen. Der Gefu war mir auf den ersten Blick zu teuer aber es lohnt sich! Rosmarin Schnittlauch und Petersilie leben und gedeihen sehr gut ! Die Kräuter ziehen sich an Wasser das was sie benötigen. Dank dem Gummiring der in das Wasser gelegt wird kann der Wasserstand ganz einfach abgelesen werden.

Unkompliziert in der Handhabe

Etwas größer als erwartet passt wirklich jeder Supermarktkräutertopf hinein. Auch zur Anzucht ganz praktisch.

Super Teil

War eine tolle Anschaffung und ein muss für jeden Haushalt. Ist nur weiter zu Empfehlen. ;-)

Hält vlt keine Woche, aber schon etwa 2-3 Tage. Die Kräuter gedeihen sehr gut und ich genieße es, direkt am Fensterbrett ernten zu können. Meine Kräuter fühlen sich in den Töpfen sehr wohl und haben genügend Platz, um wachsen zu können. Sehr stabil und gute Qualität. Ich habe bereits 5 davon und finde sie superpraktisch, auch mit der Schere.

Stylisch für die moderne Küche

Tolles Desin, wertiger als das Material. Man muss jedoch den Plastetopf etwas ausschneiden um den „Stecker“ mit dem Docht in die Pflanze einzuschieben. Diese trinkt was weg. Über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen. Habe ihn für reduzierten Preis, sonst zu teuer. Ich behalte ihn, da tolles Design.

Super Erfindung

Wenn Mann /Frau einen super großen Basilikum haben möchte der sollte sich unbedingt diesen Topf holen. Einfach nur Top. Mein Basilikum war schon fast wie eine Zimmerpflanze ‚ groß ,schön grün ,kein welkes Blatt .Hält sehr lange . Man staunt wie durstig so ein Topf ist ,aber dadurch entstehen auch keine kalk Ränder am Transparenten Wasserbehälter. Ich denke andere Kräuter werden ähnlich gut wachsen.

Moderner Übertopf

Ich habe für mein Basilikum seit Tagen nach passenden Töpfen gesucht. Ich bin wirklich zufrieden von dem Topf von Gefu. Erstens es sieht sehr modern aus und ist nicht allzu klein und zweitens es erfüllt den Sinn. Man muss nicht jeden Tag an giesen denken. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich wünschte, dass in der Packung mehrere Docht wären, deswegen ein Punkt abzug.

Ein interessantes System das funktioniert

Habe den Bewässerung Topf erst mal mit einer Petersilie ausprobiert. Das System funktioniert. Die Pflanze zieht sich über den Docht automatisch Wasser. Die Petersilie war nach zwei Wochen trotzdem unansehnlich und verwelkt. Kann natürlich auch an der Pflanze liegen. Deswegen nur 4 Sterne.

Stylisch und erfüllt seinen Zweck

Da ich immer mit frischen Kräutern koche war es die richtige Entscheidung diesen Artikel zu kaufen ... es hält tatsächlich länger und man gießt halt nicht zu wenig oder zu viel, was meist der Grund für das eingehen der Kräuter ist. Werde mir wohl nich welche zu legen.

Super ich wo keinen grünen Daumen hat und mir Pflanzen nur so kaputt gehen. Hab da jetzt Petersilie drin die wächst wie Unkraut geil. Werde mir noch weiter so Töpfe holen. Ihr Geld wert.

Schön

Wenn ich irgendwann mal richtig herausbekomme wie es funktioniert, dann würde ich es auch empfehlen! Aber irgendwie bekomme ich es trotz Anleitung nicht hin

Der Kräutertopf gefällt mir gut.

Er sieht sehr gut auf der Fensterbank aus. Mein Basilikum fühlt sich darin wohl und wächst und wächst. Leider ist der Preis ziemlich happig.

Einfach, aber genial

Einaches, aber geniales Bewässerungssystem. War erst unsicher, aber es funktioniert! Man kann tatsächlich 7 - 10 Tage damit überbrücken!

Hält und hält und hält

Tolles Produkt man muss sich um nichts kümmern. Einmal Wasser rein und eine Woche nichts zu tun, Kräuter bleiben steht’s frisch

Immer wieder im Angebot

Superstylischer und funktioneller Kräutertopf der immer wieder im Angebot ist! Macht definitiv was her in der Küche.

TOP 👍

Funktioniert einwandfrei! Mein Basilikum sieht nach 2 Wochen aus wie am 1. Tag.

Gut

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann den Artikel sehr empfehlen. Basilikum hält deutlich länger

Sehr guter Topf

Kann ich sehr empfehlen.

Habe mir diese Töpfe schon das zweite mal bestellt sind einfach klasse

Kräuter halten tatsächlich länger

Daumen hoch, Kräuter halten tatsächlich länger. Besonders beim Basilikum habe ich sonst nie Glück gehabt.

Praktischer Übertopf

Super für Leute,die viel unterwegs sind.Pflanze wird ca.4Tage mit Wasser versorgt.Sieht auch gut aus.

Schöner Kräutertopf

Genau wue beschrieben und sieht sehr gut aus. Funktioniert, kann ich weiterempfehlen!

Optisch ein Hingucker

Sowohl optisch als auch zweckmäßig top!

Funktioniert perfekt!

Optisch sehr ansprechend und mein Rosmarin liebt ihn. Wasserreservoir reicht ca. 1.5 Wochen

Sehr tolles Produkt

Funktioniert einwandfrei Wir sind zufrieden und den Pflanzen geht es gut

Dekorativ und nützlich

Der Kräutertopf macht seine Aufgabe gut und sieht dazu auch noch sehr gut aus.

Super!!!!