GEFU Gemüse-Scheibenschneider Rapido, Mit Spezialmessern

Nur bedingt brauchbar!

Ich rate dringend davon ab zu versuchen, Tomaten damit schneiden zu wollen! In der Werbung sah das mit den kleinen festen Cocktailtomaten so toll aus. Aber diese Schweinerei in der Küche... Champignons funktionieren, wenn sie nicht zu weich sind, Trauben war auch ein Reinfall. Ich nehme dann wieder weiterhin ein Schneidebrett und ein scharfes Messer.

Hält nicht was es verspricht

Der Gemüseschneider funktioniert gar nicht gut. Gemüse bleibt zwischen den Messern hängen und man muss es wegen der Verletzungsgefahr mit einem Küchenmesser rausholen. Das ist eine Fummelarbeit, die entsprechend viel Zeit beansprucht. Da kann ich auch gleich mein Küchenmesser nehmen.

Einfach nur praktisch

Für mein Dörrgerät braucht's Obst und Gemüse in Scheiben möglichst gleicher Stärke/Dicke. Der Scheibenschneider liegt gut in der Hand, dürfte auch nicht größer sein und ist schneller zu reinigen als die Küchenmaschine.

Funktioniert alles einwandfrei preis ...

Funktioniert alles einwandfrei preis Leistung ok mehr braucht mann nicht Reinigung aufwändig

Naja

Bin leider nicht so begeistert davon, Schwierigkeiten beim schneiden von größeren Gemüse.

Super für pilze

Ich benutze ihn sehr gerne für pilze und finde ihn echt top erspart viel Zeit

Funktioniert ganz gut

Je nach Konsistenz der Lebensmittel sind die Schnitte besser, aber leider auch manche nicht so sauber. Das Handling selber ist gut und einfach,also empfehlenswert wenn es mal schnell gehen soll. Die Reinigung ist auch problemlos, sowohl in der Spülmaschine als auch von Hand mit einem starken Wasserstrahl um auch die Zwischenräume der Messer frei von Resten zu bekommen.

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍 👍 👍 👍 👍

Leider etwas enttäuscht

Nur 3 Sterne, da er weder Gurke noch sonst was schneidet, bisher hat er nur bei Champignons funktioniert... ist auch sehr klein, für den Preis was besseres erwartet...

Es ist ok

It's ok. Not as useful as I imagined. Didn't do well with my mushrooms, but maybe they were too wet. I like it, but am not as impressed on person as I was by the video.

Kleine Hilfe

Das Schneiden von Champignons geht bestens. Alles andere Gemüse kann man vergessen.

Cooles Ding

Das Teil ist total klasse. Im Handumdrehen lassen sich Obst und Gemüse in Scheiben schneiden. Die Reinigung ist genauso einfach, wie die Anwendung.

Es quetscht zu sehr sieht nicht schön aus

Es quetscht zu sehr sieht nicht schön aus

Darf in keiner Küche fehlen

Alles sehr schnell in gleich große Scheiben geschnitten. Ein toller Helfer in der Küche der kaum Platz braucht. 👍

GEFU Scheibenschneider zerkleinerer

Denn Scheibenschneider finde ich nicht so gut, da ich das Gemüse schneller mit der Hand schneiden kann.

Super Produkt

Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, es erleichtert mir einiges beim Kochen.

Gut im Gebrauch

Pilze und Erdbeeren gehen problemlos; nur das Reinigen ist etwas schwierig.

Kann leider nicht alles schneiden

Man kann leider fast keine Artikel damit schneiden

Das Gerät ist super ! Empfehle es jeden. ...

Das Gerät ist super ! Empfehle es jeden. Fairen Preis Super !

PRIMA TEIL

Das gerät ist super ! Empfele es jeden. Fairen Preis Super !

Super Teil

Geht wirklich super und schnell ! Schnell zu reinigen !