GEFU Marinierspritze BBQ

Stabile Marinierspritze!

Nachdem mir die letzte Marinierspritze samt Marinade um die Ohren geflogen ist und die komplette Küche eingesaut hat, hab ich nach einer stabileren Variante gesucht. Absolut Top!

Tolle Marinierspritze

Habe lange Zeit nach einer wirklich stabilen Gebäckspritze gesucht. Ich bin Berlinerin und backe die Pfannkuchen (manche Leute in Deutschland sagen auch Berliner dazu) selbst. Die Spritze hat insgesamt zwei verschieden starke Nadeln. Die etwas dickere Nadel eignet sich prima zum Marmelade spritzen. Zuerst die Konfitüre durch ein Sieb passieren, dann ganz bequem mit der Spritze aufziehen. Das ging super und ganz sauber. Und so kann man Pfannkuchen für Pfannkuchen spritzen. Und die Konfitüre befindet sich dann genau in der Mitte des Gebäcks. So muß es sein. Ich bin so begeistert von dieser Spritze. Die Pfannkuchen waren einmalig. Bestimmt geht die Spritze auch gut zum marinieren. Das werde ich im Sommer ausprobieren zum grillen. Die Reinigung ging ganz leicht mit einer Mini Flaschenbürste, schnell und einfach. Ich freue mich über dieses schöne Utensil. Klare Kaufempfehlung und volle Punktezahl. Einfach toll!!!!!

Ich bin sehr Zufrieden mit der Marinierspritze. Ich habe sie gerbraucht um einen Braten zu Mariniern und dank der spitzen Nadel hat das super einfach geklappt. Eignet sich bestimmt auch super zum befüllen von Berliner :-)

Tolle Marinadenspritze

Sowohl zum Grillen als natürlich auch für die Küche geeignet. Die hochwertige Verarbeitung wird meiner Meinung nach allein durch das bloße Greifen spürbar.

Diese Marinierspritze ist einfach super.Bin ...

Diese Marinierspritze ist einfach super.Bin sehr zufrieden damit. Danke für schnelle Lieferung

Perfekt

Ein Muss für jeden Fleisch Liebhaber ;) Benutze Die Spritze regelmäßig für Pulled Pork

Küchenhelfer

Leider noch keine Zeit gehabt, es auszuprobieren. Ist toll in einer Box verpackt.

Funktioniert gut

Lieferzeit war zwar lang, Artikel funktioniert aber einwandfrei.

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung und leichte handhaben. Die auswechselbar Spitze ist super.

Gut anzuwenden, einfach zu reinigen, würde ich wieder kaufen