GEFU Fleischplattierer Tenera, hochwertiger Edelstahl satiniert

Praktisches Küchenutensil

Der Fleischplattiere wurde neu angeschafft, da der Alt Fleischklopfer in die Jahre gekommen war. Hauptsächlich für "Tenera" habe ich mich entschieden weil das Plattiereisen in einem Stück aus Edelstahl verarbeitet ist. Hygienisch ein Vorteil gegenüber Modellen mit Holzgriff bzw Griffstücken, die beim reinigen Spülwasser oder Fleischsaft eindringen lassen könnten.So ist man auf der sicheren seit. Die Platierfläche ist recht groß und Schnitzel oder Rouladen sind im nu schön dünn ausgeklopft ohne dabei zerschlagen zu werden wie es bei den Alten Fleischklopfern meist der Fall war. Wunderbar lässt sich der Platierer zum zerkleinern von Nüssen benützen oder um Mürbteig in die Backform zu drücken. Ein schönes Küchenutensil, finde Ich.

Otto find ich gut 😊👍

Hervorragende und schwere Qualität, liegt gut in der Hand , eignet sich sehr gut für die Fleischbehandlung 👍👍👍. Würde ich immer weiter empfehlen

super Teil für ein perfektes Schnitzel

durch das Gewicht wird das Schnitzel wirklich schön dünn, kleiner dürfte dürfte die Klopffläche gar nicht sein

erstklassige Qualität

Schwer, massiv, super Verarbeitung. Liegt gut in der Hand und hat keine einzige Fuge oder Rille in denen sich Dreck oder Wasser sammeln kann, super also. Ich bin absolut begeistert von der hervorragenden Qualität.

Liegt gut in der Hand dachte der griff ist etwas länger Schnitzel super nach dem einsatz, bin zufrieden. Hab ihn aber auch nur geholt weil ich ein gutschein und es prozente hatte. Weil 37 Euro finde ich Persönlich schon nicht ohne grade zu dieser Zeit schaut man schon auf den Preis.

Nützlicher kleiner Helfer

Der Plattierer sah beim Auspacken ziemlich klein aus, aber durch sein Gewicht, die tolle Verarbeitung und das gute Handgefühl, dürfte er gar nicht größer sein. Funktioniert wunderbar.

Macht alles Platt

Sehr handlicher Plattierer. Gute Gewichtsverteilung. Die 750 Gramm reichen völlig aus. Durch die 8cm Kantenlänge kann man recht genau das Fleisch bearbeiten. Kann ich nur empfehlen.

Perfekt

Macht das was er soll, nämlich Fleisch plattieren. Liegt gut in der Hand und zerstört keine fasern vom Fleisch. 5 Sterne ⭐️

Schwere Ausführung

Gute massive Anfassqualität. Kein Spielzeug. Gut austariert und ausreichend Gewicht.

Tolles Teil

Ein erstklassiger Artikel. Das Fleisch geht ...

Ein erstklassiger Artikel. Das Fleisch geht beim Klopfen nicht kaputt. Der Klopfer liegt gut in der Hand und ist leicht zu handhaben.

Top Artikel!

Habe schon lange einen vernünftigen Fleischplattierer gesucht, dieser ist perfekt:

Tolles Teil

Wunderbar, jedes Schnitzel gelingt nun noch besser. Wir haben etwas langlebiges gesucht und sind total zufrieden.

Perfekter Fleischplattierer

Sehr gute Qualität, liegt super in der Hand, Spülmaschinen geeignet. Toller Artikel…. Klare Kaufempfehlung.

Gutes Gerät

Mit diesem Plattierer franst das Fleisch nicht aus. Hähnchenschnitzel lassen sich ganz leicht damit herstellen.

Für ein perfektes Schnitzel

Sehr schwer (so wie es sein soll), wirkt sehr wertig, leicht zu reinigen. Würde ich wieder kaufen.

Liegt super in der Hand

Tolle Ausführung, keine versteckten Fugen.

GUT

Gibt es nicht so viel zu sagen, Der Klopfer ist sehr Handlich, und erfüllt voll seine Aufgabe. Verarbeitung sehr gut.

Ein toller zweckmäßiger Artikel

Der Plattierer entspricht genau meinen Vorstellungen und liegt sehr gut in der Hand und liefert sehr gute Ergebnisse.

Fleischplattierer ist super

Diesen Plattierer kann ich nur empfehlen, ist leicht zu handhaben und super zum Plattieren von Fleisch.

Fleischklopfer

Toller handlicher Fleischklopfer, der seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

Klasse Artikel bin sehr zufrieden

Sehr gutes Produkt nutze es sehr viel es gibt keine Nachteile

Guter Artikel

Der Plattier liegt gut in der Hand ist vielleicht ein bisschen zu schwer.

Tolles Teil

Ja...so hab ich mir das vorgestellt. Sieht gut aus ....ist handlich......funktioniert.

Super Teil

Der Fleischklopfer ist super zu handhaben und problemlos in der Spülmaschine zu reinigen

Muss man Haben

Gutes Handgefühl und gute Gewichtsverteilung. Ideal zun Plattieren!

Ein tolles Produkt

Es ist so kinderleicht und einfach mit dem Klopfer das Fleisch zu behandeln

Fleischplattierer

Kann ich weiterempfehlen ,sehr guter Fleischplattierer .

gut zu handhaben

kann man weiterempfehlen liegt gut in der hand,hat ein gutes gewicht