GEFU Obstschneider Pomo, japanisches Klingenstahl

Jeden Euro wert

Das Ding ist teuer, zugegeben. Aber die scharfe Schneide zusammen mit dem Unterteller ist der Hit. Es wird wirklich alles korrekt durchgeschnitten. Bei den anderen Modellen hängen die Zähne im Holzbrett oder die Tomate bleibt ganz unten verbunden. Und ohne Zähne kann man zwar Äpfel teilen aber keine Tomate. Selbst unsere geliebten italienischen Fleischtomaten werden gut geschnitten.

Super Obstschneider

Kann ich nur empfehlen, benutze ihn schon länger und die Klingen sind immer noch scharf. Reinigung im Geschirrspüler schadet der Klinge nicht. Habe diesen auch schon als Geschenk gekauft und meine Freundin ist auch begeistert.

Sehr praktisch!

Habe den Apfelschneider für meinen Sohn bestellt, er ist begeistert! Funktioniert auch perfekt für Tomaten. Der Apfelkonsum ist seitdem gestiegen. Perfekt!!!!

Hab ihn gleich an Apfel und Tomate ausprobiert. War mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Würde ihn weiter empfehlen.

Gut funktionierend

Die Qualität ist sehr gut, schnell und leicht zu bedienen. Zudem sieht das Ergebnis schmackhaft aus.

Super Schneider

Schneidet alles schön durch, auch dicke Äpfel. Tolle Qualität, rein in die Spühlmaschine.

Praktisches Teil

Funktioniert gut. Mal eben einen Apfel oder eine Birne perfekt geteilt. Kann ich empfehlen.

Gute Qualität!

Hält, was sie verspricht. Lässt sich gut handhaben und kann in die Spülmaschine!

super schnelle Apfelschnitze in der ...

super schnelle Apfelschnitze in der Handhabung sehr gut

Zufriedenstellend

super artikel und schöne verarbeitung

Echte GEFU Qualität. Äpfel, Birnen und Tomaten lassen sich achteln. Daumen hoch

obstschneider

gutes produkt-viele kleine stücke-sehr schön!-etwas kraftaufwand nötig!

War ein Geschenk

War ein Geschenk und kommt super an , sehr zu empfehlen

sehr gute Qualität

super schnelle Apfelschnitze in der Handhabung sehr gut

Achtung das Teil hat wirklich sehr scharfe Klingen und ist nichts für Kinderhände

Mega

Macht mehr als was er soll. Kinderleicht macht. Riesenspaß. Äpfel lassen sich damit wunderbar aufteilen und vieles mehr volle Kaufempfehlung ein bisschen teuer, aber jeden Euro wert.👍🏼

Sehr stabil

Hermi und sein Obstschneider

Moin habe den Obstschneider jeden Tag in Gebrauch, bin begeistert toller Schnitt einfache Bedienung durch den japanischen Stahl und Verarbeitung. Immer wieder.