ONLY CARMAKOMA Stretch-Hose CARGOLDTRASH LIFE CLASSIC PANT mit Schlupfbund und Tunnelzug

Hübsch, aber als Sporthose gekennzeichnet!

Für mich ist das keine Sporthose wie es auf der Verpackungstüte steht! Schwere Viskose und glänzend. Hose geht mir bei 1,79 m bis zu den Knöcheln, wenn ich den Bund oben umklappe, der mir zu hoch ist. Mit 105 Kilo ist mir die Größe 50 am Gesäß zu weit, aber an den Hüften etwas enger, sodass die Hosentaschen seitlich aufklappen. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie da etwas zu eng ist. Ansonsten ist das Material schön und glänzend, aber schwer und dick. Auf keinen Fall bügeln, sonst sieht man den Abdruck vom Bügeleisen, wenn es zu heiß ist. Und zu kalt werden sich die Falten nicht rausbügeln lassen.

Farbe, Schnitt und Größe super

Der Schnitt ist Figur betonen, aber wird über den Tag etwas legerer. Knie Beulen aber nicht aus. Bauch und Popo passen durch die Komfortable Laibhöhe super rein. Bündchen ist eher weit, aber mit einer Schnur regulierbar. Läuft nicht ein und ging in den trockner. Alles wie neu Material ist eher künstlich und sehr warm Material trägt sich trotzdem angenehm Sehr flexibel in alle Richtungen Habe die Hose in allen Farben

Tolle Hose sitz Super

Habe diese Hose schon in Kaki jetzt in Dunkelblau aber es ist ein anderes Blau behalte sie trotzdem weil sie super sitzt Gr ;44

Bequem und schön

Eine wirklich bequeme und trotzdem elegante Hose. Leider ist meine nach dem ersten Waschen etwas kürzer geworden. Trage sie aber trotzdem gern.

Świetne spodnie ,wygodne.

Nareszcie trafiłam na spodnie które mnie nie uciskają .Polecam osobom które lubią wygodę.

Diese Hose fällt sehr gross aus. 2 Nr. ...

Diese Hose fällt sehr gross aus. 2 Nr. Kleiner bitte bestellen

Sehr schönes Material

Schon beim Anprobieren wollte ich die Hose am Liebsten nicht mehr ausziehen, das Material fühlt sich so weich und bequem an. Leider passte mir der Schnitt nicht, an den Oberschenkeln passend, weiter oben zu weit, eine Größe kleiner passte dann leider nicht. Schade, hätte sie sehr gern behalten.

Sehr bequem

Eigentlich eine tolle Hose. Bequem zu tragen, Material fühlt sich gut an auf der Haut. Einziger Nachteil ist, dass die Oberschenkel recht eng geschnitten sind, eher wie bei einer Leggings.

Schöne Hose, wird nach dem Waschen kürzer.

Die Hose finde ich toll. Ich bin 1,68m, 96kg bei mir verteilt sich alles etwas mehr am Po und Oberschenkel (Hüftumfang 128cm) mir passt die 46 genau richtig. Erst dachte ich, sie wäre etwas weit, aber nach dem ersten Waschgang mit 30 grad war sie dann genau richtig, aber leider nun Knöchelfrei. Ich habe 3 verschieden Farben und bei allen das gleiche Spielchen.

Schöne Hose

Hab die Hose zur Auswahl bestellt, daw fast identische Modell vom Zizzi hat mich dann doch mehr überzeugt. Aber wer eine bequeme schlichte Hose sucht, ist hiermit sehr gut beraten.

Sehr bequem aber komischer Schnitt

Angezogen auf den ersten Blick eine tolle bequeme Hose. Auf den zweiten Blick viel auf das ab Höhe der Knie die naht Abstand seitlich. Sah etwas seltsam aus und ging zurück

Bequeme Hose

Leider ging die Hose Retoure, da ich ein ähnliches Modell ( ist ein älteres) suche und die Hose auf dem Bild sieht genauso aus. Trotzdem eine schöne Hose.

Für mich als kleine Person (1,58m) ist diese ...

Für mich als kleine Person (1,58m) ist diese Hose nicht geeignet. Sie saß am Schritt viel zu locker, das war schade. Hatte mich ehrlich drauf gefreut, aber ging wieder zurück.

Eine schöne Hose

Die Hose ist mega bequem und trägt sich angenehm. Leider war bei meiner Hose ein Hosenbein wesentlich länger als das andere. Darum geht sie zurück.

Schöne Hose

Eigentlich eine schöne hose.. leider fand ich sie für sie jetzt dann kälteren Tage etwas zu dünn, und mir war sie etwas zu kurz. Daher geht sie zurück.

Gute Qualität, etwas zu lang

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Passform ist auch sehr gut. Bei einer Körpergrösse von 160 cm ist sie etwas zu lang, eine Kurzgrösse wäre WÜNSCHENSWERT!

Beguem

An meiner Tochter sah es nicht schön, diePassform steht ihr nicht. Aber wenn jemand so ein Schnitt mag, sehr zu empfehlen. Die Größe fällt normal aus

Die Farbe ist schön aber leider steht mir ...

Die Farbe ist schön aber leider steht mir der Schnitt nicht. An den Oberschenkeln zu eng und unten zu weit.

Sehr schöne Hose

Der Artikel ist gut zu tragen und sind sehr gut verarbeitet . Die Passform ist gut gearbeitet. Die Größen passenauch optimal.

Tolle Hose

Kneift nicht wunderbar

Schicke Hose

Schicke Hose, die dazu noch sehr bequem ist. Man kann sie sowohl ins Büro als auch zum Ausgehen anziehen.

Bequeme Hose

Schöne bequeme Hose, behält auch nach dem Waschen Form und Farbe. Würde ich wieder kaufen.

Für den Preis wirklich gut

Die Hose sitzt sehr gut u ist angenehm zu tragen. Toller Preis. Bin gespannt wies nach dem Waschen wird.

Die Hose hat einen tollen Schnitt.

Der Stil der Hose ist toll, nur die Farbe hat nicht zu mir gepasst. Ich hab sie jetzt schwarz bestellt.

toller Schnitt

Nur leider zu eng an der Tailie und somit habe ich sie wieder zurück schicken müssen.

Schöne Hose ...

... aber recht schwere Qualität, muss man mögen oder eben nicht.

Bequeme ...

... aber von der Qualität her recht schwere Hose - gute Passform.

Tolle Hose,sehr bequem. Kann man gut mit ...

Tolle Hose,sehr bequem. Kann man gut mit allem kombinieren. Ziehe sie gern an!!

Gut aber…

Besser finde ich die Poptrash von Only in Größe XXL

Sehr bequeme und gleichzeitig schicke Hose. Kann ich nur empfehlen.