ONLY CARMAKOMA Stretch-Hose CARGOLDTRASH LIFE CLASSIC PANT mit Schlupfbund und Tunnelzug

Ich hatte die Hose letztes Jahr schon in ...

Ich hatte die Hose letztes Jahr schon in Rostrot bestellt und wollte jetzt noch bei den anderen Varianten zuschlagen. Der Sitz und die Passform sind sehr gut, wobei man eventuell sogar eine Nummer kleiner wählen kann, je nachdem wie es einem besser gefällt. Passen tun sie so oder so, die schwarze habe ich jetzt aber tatsächlich mal zum Vergleich kleiner bestellt und sie passt auch perfekt. Wer es richtig knackig eng haben möchte kann da vielleicht sogar noch kleiner gehen. Wobei die Hose schon vom Schnitt her etwas lockerer sitzen soll. Also alles in allem klare Kaufempfehlung, vor allem wenn man mal was anderes als Jeans tragen will, aber auch nicht nur in Jogginghosen verloddern will (und ich liebe Jogginghosen) 😁

Klasse

Ich trage gerne mal einen Blazer, allerdings finde ich die typischen Anzugshosen so steif. Diese Hose kann man aber super zum Blazer kombinieren und ist trotzdem bequem angezogen. Material ist sehr angenehm und was ich bisher mitbekommen habe auch sehr pflegeleicht, oft ziehen schwarze Hose die Fusseln an, diese aber bisher nicht.

Lieblingshose

Diese Hose ist mega bequem. Passt auch immer in der angegebenen Größe. Sie kann sowohl fürs Office als auch privat sehr gut getragen werden ... deshalb mag ich sie auch so sehr. Habe sie in allen Farben!!! Lieferung war top!!!

Bequem und Büro tauglich

Eine sehr bequeme Hose. Die Passform ist toll, nicht zu weit, nicht zu eng. Bei einer größe von 170 cm endet die Länge kurz über dem Knöchel. Sowohl fürs Büro als auch zum Ausgehen schick.

Tolle Hose!

Sehr bequeme Hose, man kann die sportlich ,aber auch elegant tragen. Ich habe die schon in anderen Farben bestellt! Empfehlenswert !!!!!!

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Sattes schwarz und der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut. Größe stimmt.

Bequeme Hose für alle Tage

Die Hose sitzt sehr gut u ist angenehm zu tragen. Toller Preis pssend dazu auch einen Hoody bestellt. alles zum wohlfüheln!

Super bequem.

Diese Hose von only ist sehr bequem und vor allem sehr vorteilhaft. Sieht echt super aus und hat ein angenehmes Material.

Super Strechhose

Gute Qualität für den Preis Bequeme passform👍👍👍👍

Tolles Material

Sehr schöne Hose, tolles Material, leider für meine Größe 160 cm viel zu lang, musste sie kürzen.

Ein schöner Artikel

Das Material ist sehr schön. Sie lässt sich gut kombinieren und ist sehr bequem.

schöne hose

hose ist sehr bequem,sitzt super und größe entspricht auch den normalen norm

Einfach super bequem und passt sich dem ...

Einfach super bequem und passt sich dem Körper wunderbar an.

passt super, dicker Stoff, leihert nicht aus beim tragen

Hose ist toll

Die Hose ist wirklich schön, sitzt auch gut aber passt irgendwie nicht zu mir, daher geht sie zurück.

Spitzenmäßige Hosen

Ich weiß garnicht wo man anfangen soll, habe noch nie solche bequemen Hosen gehabt. Damit kann man alles machen und merkt sie garnicht. Habe sie selbst verständlich in allen Farben gekauft . Wer weiß wann man sowas wieder bekommt. Die anderen Bewertungen stimmten alle. Sie ist toll zutragen und sieht sehr schick aus. Man kann sie auch eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe beide Varianten zuhause. Sie gibt gut nach, bei Nummer kleiner. Sollte jeder für sich entscheiden. Ich geb sie nicht mehr her.

Sau bequem

Ich wusste nicht was mich genau erwartet bei 13,99 Euro aber diese Hose sieht angezogen echt gut aus und ist einfach nur bequem. Sehr strechiges Material aber nicht zu dünn. Für mich persönlich könnte der Bund niedriger sein aber das habe ich leider bei vielen Hosen.

Sehr bequeme Hose

Weiche Hose , die die Form behält und sehr elastisch ist !!! Top Hose !!

Bequemer geht es kaum.

Dass ich gleich zwei von diesen Hosen bestellt habe, freut mich. Denn sie sind so was von genial. Waschen, aufhängen, etwas drüberbügeln und fertig. Der Stoff fällt schön und schaut gut aus.

sehr schöne Hose!

Habe diese Hose für meine Schwester bestellt, leider sind die Taschen unvorteilhaft für mehr Hüfte. Ging nur deshalb zurück. Wäre so eine super Hose. Schade.

Bequeme schöne Hose

Die Hose habe ich für 13 Euro bestellt. Sie ist sehr bequem und die Farbe sieht klasse aus. Mit einer weißen Bluse habe ich ein schönes Qutfit für zuhause.

Tolle Hose

Man kann diese Hose auch eine Nummer kleiner bestellen, sie sitzt, zumindest bei mir, immer noch locker. Das Material ist sehr angenehm und pflegeleicht.Top!

Schicke Stoffhose

Schöne Hose, habe sie eine Nr. kleiner bestellt, da ich wollte, dass die eng anliegt. Farbe etwas heller, als abgebildet, aber trotzdem sehr schön.

Sehr bequem und lässig zu tragen

Liebe die Hosen von only , besitze sie inzwischen in vielen Farben , man kann sie zu vielen verschiedenen Stils kombinieren und sie ist sehr bequem

Sehr bequeme, hochwertige Hose und dazu noch ansehnlich. Tragecomfort ist wie eine bequeme Jogginghose, jedoch sieht sie nicht danach aus

Bequem

Sehr gut verarbeiten und gutes Material! Größe passt wie bestellt

Sehr bequem

Tolle , einfache Hose, kann auch elegant kombiniert werden, Paßform wunderbar.

Tolle Hose

Die Hose passt genial und sieht edel aus.. ich werde es mir auch in einer anderen Farbe bestellen.. und kann es nur weiterempfehlen

Tolle Hose

Die Hose ist mega gut. Kann sowohl sportlich als auch elegant kombiniert werden. Angenehmer sitz, tolles Material. Ich bin begeistert.

Tolle Jeggins

War erst skeptisch, aber sehr bequem, alltagstauglich. Bin nicht sehr groß 1.65 länge passt , auch zu hören Schuhe.