GEFU Servierplatte Hähnchenkeulen-Halter, Edelstahl, (Hähnchenkeulen-Halter), BBQ

Ein richtig toller Artikel

Wir haben Hähnchenkeulen, große, mit dem Halter auf dem Gasgrill gegrillt. Hervorragend, sauber, die Hähnchenkeulen waren schöne knusprig. Wenn man unter diesen Halter die Schale noch mit Wasser befüllt, dann werden die Keulen top. Ein wirklich nützlicher und toller Artikel.

Praktischer Artikel für Haus ung Garten

Eine gute Idee hängend Geflügelkeulen zu Grillen im Herd, aber auch im Garten im Gasgrill. Die Servierplatte könnte im Rand etwas höher sein und ein wenig breiter.

So wie vorgestellt

War ein valentinsgeschenk für meinen Mann und kam super gut an

Alles Super funktioniert kann ich nur ...

Alles Super funktioniert kann ich nur weiterempfehlen

Hähnchen keulenhalter

Super praktisch und gelingt kann ich nur weiterempfehlen

Alles funktioniert wunderbar :) Es kann man super mit diesen Halter grillen.

Hello Kobby de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la historia de la

Definitiv ein Kauf

Gleich auf meinen Kohlegrill benutzt. Klarer Vorteil da die Pelle nicht durch das Wenden am Rost kleben bleibt . Kleiner Minuspunkt durch das abfallen von drei Keulen. Geschmacklich wirklich erste Sahne aber wie gesagt auf die richtige Befestigung achten. Hatten Hähnchenunterkeulen gegrillt.

von qualität enttäuscht

bereits nach einmaligem Gebrauch sieht es aus,als hätte ich es bereits seit Jahren in Gebrauch,würde es nicht weiterempfehlen

super Teil für den Grill

Ich hatte bei Freunden dieses Teil kennengelernt. Kleine Hähnchenteile grillen und Platz sparen..........super toll.

🐔🐔🐔🐔

einfach der hingucken, wenn ich das auf den tisch stellen!!

sieht edel aus

für besondere tage und auch für normale tage ,sieht edel aus ,preisleistung ist top .

artikel wie beschrieben

Platzsparen auf ein buffet spülmaschienen geeignet und sieht noch gut aus