GEFU Obstschneider Professional, Ananasschneider, Ø 11 cm

genialer Ananasschneider

Hatte im Vorfeld schon Bedenken ob so ein Ananasschneider wirklich hält was er verspricht und ......ich bin absolut begeistert und ärgere mich, dass ich dieses tolle Hilfsmittel nicht schon längst gekauft habe. Er schneidet butterweich die Ringe aus der Ananas und das geniale ist , nur so viele Ringe wie man gerade benötigt. Ein geniales Gerät für mich und kann es uneingeschränkt empfehlen.

sehr handlich

der Ananasschneider ist leicht zu bedienen, ohne Kraftaufwand ein super Ergebnis in Form von Ananasringen. Nur der Beiliegende Stückchenschneider ist weniger geeignet die Klingen könnten schärfer sein. Deshalb nur 4 Sterne.

Toller Ananasschneider

Ich hatte zuvor einen Ananasschneider aus Plastik, welcher nach einer Zeit zerbrochen ist. Dies kann mit diesem stabilen Ananasschneider nicht passieren. Schneidet super gut. Kann ich nur empfehlen.

Ein praktischer Helfer im Haushalt

Ananasfruchtfleisch lässt sich problemlos heraustrennen. Die süsse Frucht kann dann problemlos gestückelt werden. Klasse Produkt. Sehr zu empfehlen. Passt auch hervorragend für Frauenhände.

Es ist ein toller Ananas Schneider es geht ...

Es ist ein toller Ananas Schneider es geht besser als mit einem Messer nur dieses Teil wo man die Ananas in Würfel schneiden kann zermatscht eher die schneide ich immer noch mit dem Messer

Wie schon einige beschrieben, ist der Schneider top. Der teiler hat keine Klingen somit kann er auch nicht schneiden. Aber auch ohne das teil stimmt der preis.

Super Ananasschneider

Hatte auch ein Kunststoff Ananasschneider ging kaputt...deshalb brauchte einen neuen Ananasschneider...ist sehr zu empfehlen

Begeistert von dem Artikel

Benutze ihn vornehmlich zum Ananasschneiden. Top Artikel und gute Anwendung

gut!

schnell und praktisch Ananas zu schneiden! gern wieder!

Funktioniert wirklich gut der Ananasschneider

Hätte nicht gedacht das dieses Teil so gut funktioniert. Aber man bekommt die Ananas so wirklich in appetitliche Scheiben. Das andere Teil habe ich noch nicht ausprobiert. Aber der Kauf hat sich schon für diesen Ananasschneider gelohnt.

Schlecht verarbeitet

Artikel sieht bereits gebraucht aus und ist auch nicht gut verarbeitet. Für den Preis erwarte ich etwas anderes.

Dank Metallausführung super!

Die Ananas ist kein Gegner für die scharfe Schneide. Das ist mein drittes Gerät. Die vorherigen waren stumpf oder brachen auseinander.

Gutes Gerät

Dieser Ananasschneider von GEFU ist wie immer von bester verarbeitung und leichter handhabung.Die reinigung ist problemlos.

Klasse

Was habe ich nur die ganze Zeit ohne diesen Ananasschneider gemacht lach. Ich kann ihn uneingeschrängt empfehlen. Super klasse

Einfache Handhabung

Diese Ananasschneider ist leicht in der Bedienung,sehr gut verarbeitet,viel besser als die Ananasschneider aus Plastik,nur noch diesen!

Toll im Ananasschneiden

Ein sehr guter und praktischer Schneider. Schneidet ordentlich. So geschnitten schmeckt auch die Ananas besser.

Funktioniert einwandfrei und macht das was er soll...Ananas schneiden. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Der Ananasschneider funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen.

Praktischer artikel

Im Handumdrehen hat man mit diesem Gerät die Ananas aus ihrer Hülle. Top gerät

Ein toller Artikel.

Kann ich nur empfehlen. Sollte in jede Küche. Möchte ich nicht missen.

Super Ananasschneider

Die Ananas lässt sich im Handumdrehen schneiden. Der Schneider lässt sich ganz einfach reinigen

Prima Haushaltshelfer

Der Ananasschneider macht einen stabilen Eindruck und funktioniert einwandfrei.

Praktisch und gut, sehr gute Verarbeitung. Das Ergebnis ist perfekt!

Hilft sehr zum zubereiten der ANANAS ..den AR

Sehr schnelles zubereiten für den Verzehr der ANANAS

Bin sehr zu frieden. Es macht das was es machen soll.

Sehr praktisch und saubere Lösung für alle, ...

Sehr praktisch und saubere Lösung für alle, die gern frische Ananas essen.