zum Artikel

Kundenbewertungen für
GEFU Kartoffelpresse PRESCO, Edelstahl, Kunststoff

4.0 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolle Katoffelpresse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich verwende sie gerne als Spätzlepresse. Durch die austauschbaren Scheiben klappt es wunderbar. Die Maschine lässt sich auch sehr gut reinigen - sogar in der Spülmaschine. Optisch ist die auch sehr schön.

Sehr enttäuscht....

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zum einen Spätzle, zum anderen Vanilleeis versucht zu pressen, es sammelt sich alles überall in den Rändern und auch das Ergebnis WAS rauskommt ist nicht überzeugend! Schade!

Tolle Presse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich schon mal so eine Kartoffelpresse hatte bin ich mit dieser natürlich auch wieder sehr zufrieden.Leichte Anwendung ob für Kartoffelbrei oder Spaghettieis.

Von der Kartoffelpresse Presco bin ich ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Kartoffelpresse Presco bin ich begeistert . Auch als ich sie bekommen habe war sie Ordentlich verpackt .

abwechslungsreicher Artikel

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir haben nicht wirklich viel Platz in der Küche. Deswegen haben wir auch vermehrt Ausschau nach vielseitig verwendbaren Artikel geschaut. Und wir sind fündig geworden. Ich kann die Presse wirklich empfehlen. Genau unser Ding.

Ein sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einer Spätzlepresse gesucht wusste nicht aus dem grossen unterschiedlichen Angebot die für meine Bedürfnisse richtige zu finden bis ich diese leichte aus Kunststoff entdeckt habe ich bin mit dieser Wahl sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter

Ein perfekter Haushaltshelfer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein kleiner Haushaltshelfer, der aufgrund seiner robusten Bauweise den Ansprüchen eines normalen Haushalts voll und ganz entspricht! Auch das mitgelieferte Zubehör, verschieden Einsätze für die Presse, kann überzeugen 👍

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig gute Spätzlepresse. Leider klappt es mit dem Spaghettieis nicht so gut. Dafür weden die Spätzle und der Kartoffelteig gut. Lässt sich gut in der Spülmaschine reinigen. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Kartoffelpresse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
muste sie leider zurückschicken .habe spätzle machen wollen aber der teig kam aus allen ecken und die scheibe löste sich.schade an sich eine gute verarbeitung

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung hoffe Sie bleibt mir lange gehalten.Hab gleich Käsespätzle teig gemacht und getestet super ,war sehr lecker.Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine tolle Kartoffelpresse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert. Super auch die 3 Einsätze. Ich kann diese Kartoffelpresse weiterempfehlen

Leider defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Direkt nach dem ersten Benutzen ist der Metal Einsatz verbogen , musste leider zurück.

Gute Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin bis jetzt zufrieden,kann ich weiter empfehlen.
1/ 1