GEFU Küchenrollenhalter Spenso, Edelstahl 18/10

Den hatte ich schonmal, viele Jahre. Zum Glück wieder entdeckt und sofort gekauft. Gefällt mir super

Praktisch und solide

Der Gefu Küchenrollenhalter ist durch das Gewicht seiner Basis viel leichter zu handhaben als andere mir bekannte hochpreisige Alternativen.

ein schön anzusehender Küchenrollenhalter

Habe schon lange nach einem Küchenrollenhalter gesucht und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Er ist optisch auch sehr schön. Was mir nicht so gut gefällt, mit einer Hand kann man ein Blatt nicht abreißen. Aber meine Küchenrolle ist jetzt jeder Zeit griffbereit.

Sehr toller Ständer

Der Zewarollenständer ist super standhaft. Das Material wirkt edel und Qualitativ hochwertig. Ein echter hingucker in der Küche

Ein toller Hingucker für die Küche.

Ich finde denRollenhalter sehr edel vom Material und Ausführung.Er hat einen sehr guten Stand durch das Eigengewicht.Toll.

Der küchenrollenhalter ist schön.

Der Küchenrollenhalter kam gut verpackt an und enspricht genau meiner Vorstellung. Würde ich wieder kaufen.

Habe den Kauf nicht bereut. Sieht hochwertig aus, und rollt sehr gut ab. Sehr schwer, daher einhändig zu benutzen.

Hochwertiger Küchenrollenhalter

Der Küchenrollenhalter sieht super edel aus. Er funktioniert gut aufgrund des schweren Fußes. Sehr zufrieden!

kompakt und standsicher

gute Ausführung, gute Qualität, optich schlicht und ansprechend, Preis/Leistung stimmig - Kaufempfehlung

Toll!!

Es ist ein super Artikel. Ich bin sehr zu frieden. Würde ich immer wieder gerne bestellen. Danke Otto!!

Ein Helfer in der Küche

Sehr stabil und praktisch. Man benötigt nur eine Hand, wenn man es mal raus hat, zum abreißen.

Optik sehr schön

Es hat sehr edel ausgesehen aber es kam leider kaputt an, deswegen kommt es wieder zurück.

Stabil

Stabil und standhaft, kann ich nur empfehlen. Sieht dazu auch noch sehr gut aus

Ein toller Artikel für meine Küche

Der Küchenrollenhalter sieht sehr edel aus und ist sehr standfest. Ein richtiger Hingucker.

Für den Preis ein super Teil, in meiner Küche darf es nicht mehr fehlen.