Graef Wasserkocher WK 403, 1 l, 1850 W

schöner, kleiner Wasserkoccher

Ich hatte immer einen kleinen Wasserkocher in der Farbe " Rot "gesucht, vor allem keine Plaste oder Glas. Man muss aber immer dabeistehen, da es sehr lange dauert bis er automatisch abschaltet. Da das Wasser schnell kocht ist es nicht schlimm. Durch den angesetzten Ausgießer bleibt viel Wasser zurück, sodass man ihn austrocknen muss, damit kein Restwasser bleibt und oft entkalkt werden muss. Ansonsten sehr gute Qualität. Auch vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Wasserkocher

ein echt schöner Wasserkocher passt jetzt alles super zusammen gern wieder

Sieht super aus

Macht richtig gute Laune in der Küche, perfekt für die kleine Familie

Endlich Wasser kochen

Dieser Wasserkocher ist wirklich Klasse. Tolles Design. Die Verarbeitung ist super. Für den Preis eine super Qualität. Alles funktioniert gut. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Da kann ich die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Klar muss man beim Ausgießen etwas aufpassen, aber das klappt, wenn man sich einfach Zeit nimmt. Übrigens kann man das Kalksieb sehr wohl entfernen! Geht ganz einfach, da es nur von innen geklemmt ist. Also keine Angst vor diesem tollen Wasserkocher. Natürlich entstehen heiße Dämpfe beim Wasserkochen, man muss dabei den Kocher nicht anfassen. Übrigens werden andere Wasserkocher auch heiß. Also vielen Dank an die Firma Graef für diese tolle Ware.

Schade, etwas besseres erwartet

Aufgrund der guten Bewertungen, habe ich mir diesen Wasserkocher bestellt. Leider bin ich nun sehr enttäuscht. Schon nach zweimaligen Gebrauch hat sich am Boden ein bräunlicher Belag gebildet, den ich auch durch sofortigem Nachwischen nicht weg bekomme. Sehr schade!!!

Wunderschöner Wasserkocher!

Optisch ein wunderschöner Wasserkocher, der das Wasser sehr schnell, aber etwas geräuschvoll erhitzt... Kaufentscheidend war das Design und das Innenleben aus Edelstahl. Einziges Manko: Der Deckel, der wirklich oft nicht auf Anhieb öffnet. Aber wir haben uns daran gewöhnt und kommen gut damit zurecht.

formschöner Blickfang in der Küche

der Wasserkocher überzeugt durch sein schnelles Erhitzen ohne das er selbst sehr heiß wird, die Einfüllöffnung ist gut zu bedienen,uns hat das Innenleben ohne flexible Teile (Aussguß ) sehr gut gefallen. Die Marke überzeugt da wir auch schon die manuelle Btotschneidemaschine gekauft haben.

Enttäuschend

Der Deckel lässt sich nur nach 5-8 Versuchen öffnen! Leider auch von Otto Kundenservice enttäuscht, man sagte mir, dass ich es auf meine Kosten zum Hersteller senden muss! Sowohl Produkt, als auch Verkäufer nicht zu empfehlen!

Schönes Design

Schönes Design und gute technische Ausstattung. Erhitzt leise und schnell und ist ein echter Hingucker. Innen Edelstahl und das neue Gerät roch nicht wie so manche andere. Bin sehr zufrieden und brauche ihn täglich.

Klein aber oho

1 Liter - reichen Beinen auf der Arbeit aus , wenn man mal Wasserkochen will ! Sehr schönes Teil, technisch hat es den Test auf der Arbeit beim Techniker bestanden ! Darf also bleiben 😇

Tolles Design mit kleinen Schwächen

Dieser Wasserkocher ist sehr edel im Design, tolle knallige Farbe. Jedoch geht der Deckel nicht immer auf Anhieb auf. Daher nur bedingt zu empfehlen.

Tolles Design

Tolles Design und super Funktion. Wird dank Isolierung außen nicht so heiß. Der Ausgießer tropft nicht. Sehr guter Stand. Macht robusten Eindruck.

Schöner praktischer Helfer

Paßt perfekt in unsere Küche. Vor allem für kleine Wassermengen bestens geeignet.

Hingucker in der Küche!

Ausdrucksstarke Farbe, ein richtiger Hingucker. Super Qualität, Preis ist auch Top. Daumen hoch für dieses Gerät. :)

Leider hat sich mein alter Wasserkocher verabschiedet. Der Neukauf erfolgte dann passend zum Wasserkocher.

Ein toller artikel der spass macht!!!!!!!!!¡!

Alles ok!!!!!!!??????!!!!!!!!!!!!!!! Nnnnnnm. Àasaaaaaaaaassssssssss

Schöner Wasserkocher habe die Brotmaschiene und Kaffeemaschine auch passend dazu

Tolles Desig,gut zu reinigen,super

Toller Artikel, glatte Strukturen, dadurch ist das Gerät ist innen gut zu trocknen.

Sieht super aus

Farbe: rot Macht richtig gute Laune in der Küche, perfekt für die kleine Familie

das Aussehen ist super

das Aussehen ist super, naja die Qualität hätte was besseres erwartet

Super! Einfach Super Wasserkocher. Ich werde weiterempfehlen.

Genau richtig fpr mich auch wegen d. Grösse

Der Ausgiesser ist gewöhnungsbedürftig aber sonst super

Sehr gut !

Sieht sehr gut aus,Wasser wir sehr schnell zum kochen gebracht.