Graef Milchaufschäumer MS 703, rot

Ein toller Blickfang in der Küche

Ich finde diesen Milchaufschäumer super. Sieht professionell aus, liefert auch so einen Ergebnis. Das Einzige was ich bemängeln könnte ist der etwas längere Zeitaufwand was das Gerät benötigt jedoch die Qualität des Schaumes ist klasse.

Cremiger Milchschaum

Das Gerät macht wirklich schön-cremigen Milchschaum. Meinetwegen dürfte dieFüllmenge gerne -noch- mehr fassen und auch etwas wärmer sein. Sonst ist die Handhabung und Reinigung sehr simpel.

Der Milchschaum ist nicht schaumig genug.

Habe den Milchschaeumer das erstmal benutzt und war nicht so begeistert. Eine Bekannte hat das vorherige Gerät (schwarz), mit der Bewertung von 2017. Dort war der Schaum so, wie man sich ihn wünscht. Kann am Gerät liegen, darum werde ich das Gerät umtauschen. Wenn der Schaum dann so ist, wie bei meiner Bekannten, dann empfehle ich den Kauf zu 100 Prozent.

Der Milchaufschäumer ist ein tolles Gerät. Milchaufschäumen funktioniert schnell und ergibt einen schönen Schaum. Nur schade, daß der Schaum warm ist.

ein toller Artikel, der den Cafe noch besser

Habe mich sehr gefreut als ich den Artikel bekam, leider musste ich ihn wieder zurück schicken. Da der Milchaufschäumer einmal die Milch auf schäumte und dann wieder nicht.

Schönes Gerät

es geht ihm sehr gut, wir trinken jetzt leckeren latte und er kann in die spülmaschine gehen