Graef Milchaufschäumer MS 703, rot

Himmlischer Milchschaum; perfekt zum Säubern

Das Produkt ist stilvoll und erfüllt den Zweck sehr zutreffend. Die rote Farbe ist der Knaller! Der Milchaufschäumer ist ein sehr schöner Blickfang und man wird darauf angesprochen. Da er auch noch perfekt die Milch aufschäumt, hält er alles was er verspricht. Man darf nur nicht bis MAX einfüllen :-) Das steht in der Anleitung drin, jedoch liest man das ja nicht unbedingt. Ich kenne jemanden, der es bis MAX aufgefüllt hat und es ist leider übergelaufen. Ich war froh, dass ich es bereits vorher gehört hatte. Mir passiert es nun nicht. Ein riiiiießen Vorteil von diesem Gerät ist es, dass es ganz einfach zum Reinigen ist. Ich verstehe nicht warum nicht alle Schäumer in diesem Stil sind. Das Behältnis mit der Milch ist unabhängig von der Basis, die die Elektronik beinhaltet....genial!

Wunderschönes Funktinelles Gerät

Nach vielen Geräten die wir über die Jahre hatten, wurde jetzt durch defekt ein neues fällig. Nach langem suchen uns für dieses entschieden. den nächsten Tag geliefert. Ausgepackt vom Design begeistert und ausprobiert. Super in allen Dingen. Super schön, super Schaum super leise. Unser Küchenliebling geworden zumal er sich reinigen lässt wie kein anderer. SUPER einfach. Ein tolles Gerät das hoffentlich lange hält und nicht aus China ist.

Die Milch wird nicht wirklich schaumig!

Der „Milchaufschäumer“ arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie unser Aufschäumer von Tchibo. Das Graef Produkt gefällt uns vom Design - das war der Anschaffungsgrund. Leider wird trotz des schönen Designs die Milch nicht wirklich schaumig, sodass wir das Gerät wurücksenden. Wir benutzen dieselbe Milch wie bei unserem Tchibogerät - daran liegt es folglich nicht - schade!

Ein toller Blickfang in der Küche

Ich finde diesen Milchaufschäumer super. Sieht professionell aus, liefert auch so einen Ergebnis. Das Einzige was ich bemängeln könnte ist der etwas längere Zeitaufwand was das Gerät benötigt jedoch die Qualität des Schaumes ist klasse.

Klasse Milchaufschäumer!

Gerät handlich, leise und leicht zu reinigen. Milchschaum einfach perfekt für Cappuccino und andere Kaffeespezialitäten. Lieferung super schnell. Abends bestellt und morgens schon die Lieferung erhalten. Danke Otto :)

Toller Milchschaum

Ich habe mir den Milchaufschäumer gekauft, obwohl ich einen Vollautomaten habe. Das reinigen der Kaffeemaschinen ist kompliziert und kostet Zeit. Das Kännchen kann man kurz ausspülen oder in der Spülmaschine reinigen. Bin voll zufrieden

Grenzgenialer Milchaufschäumer

zugegeben habe ich bei dem Preis auch erst gezuckt, aber er ist jeden Cent wert. Der Milchschaum ist feinpoorig und stabil. Mit der zweiten Scheibe macht man schnell und einfach heißen Kakao. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Sieht schick aus, aber leider Rost am Rand

Der Artikel sieht durchaus schick aus, aber leider hatte er nach wenigen Anwendungen bereits Rost am Rand des Milchschäumers. Der Milchschaum selber ist hervorragend und hat alles gut funktioniert

Cremiger Milchschaum

Das Gerät macht wirklich schön-cremigen Milchschaum. Meinetwegen dürfte dieFüllmenge gerne -noch- mehr fassen und auch etwas wärmer sein. Sonst ist die Handhabung und Reinigung sehr simpel.

das Teil ist sein Geld wert

endlich ein leiser Milchaufschäumer, sieht toll aus und macht einen schönen Schaum. Das wichtigste er macht keine "Schabgeräusche", wie viele andere. Der Kauf lohnt sich.

guter kauf macht spaß

Es ist ein toller kauf habe mich sehr gefreut was toll ist ich kann den Behälter in den Kühlschrank stehlen sonst musste ich die Milch immer wegschütten

Sehr guter Milchaufschaumer gute Qualität super Preis tolle Farbe habe ihn in rot und macht was er soll gute Crema sehr zufrieden und zu empfehlen

Perfekter Milchschaum

Vorteile: Super Design, gute Haptik und Gebrauchswert, perfekter Milchschaum. Einziger, kleiner Nachteil: Schaumbereitung könnte etwas schneller gehen.

Cremiger Schaum

Leichte Handhabung, Milchbehälter kann in den Geschirrspüler. Schnell mal leckeren Milchschaum oder warmen Kakao zubereiten. Perfekt.

Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer ist sehr leise und sehr leicht zum säubern. Die Lieferung ging sehr schnell. Würde diesen Artikel weiter empfehlen. .

Der macht im nu schönen Milchschaum ist sehr leise und besonders gut ist das man den Milchbehälter einzeln entnehmen kann.

super teil

Hätte nicht gedacht das man so einen toll Milchschaum bekommen kann , würde ich immer wieder kaufen.

Bester Milchschäumer ever

Hat seinen Preis, aber ist wirklich klasse, da gelingt alles, tolle Farbe

Klasse Gerät

Das Gerät macht was es soll, der Schaum wird schön Fest

Der Milchschaum ist nicht schaumig genug.

Habe den Milchschaeumer das erstmal benutzt und war nicht so begeistert. Eine Bekannte hat das vorherige Gerät (schwarz), mit der Bewertung von 2017. Dort war der Schaum so, wie man sich ihn wünscht. Kann am Gerät liegen, darum werde ich das Gerät umtauschen. Wenn der Schaum dann so ist, wie bei meiner Bekannten, dann empfehle ich den Kauf zu 100 Prozent.

ganz tolle Artikel

Nach lange suche habe mich für diese Milchaufschäumer endschieden. Es gefällt mir weil man kann Milchbehälter raus nehmen und bequem abspülen und nicht ganze Gehret unter dem Wasser hallten. Außerdem macht tolle feine Milchschaum .TOP !!!!

Milchschäumer drr nicht schäumt

Ich habe den Milchschäumer nach dem 1. Gebrauch zurück geschickt. Leider hat der Milchschäumer nicht funktioniert, es gab kein Schaum. Kann ich nicht empfehlen

Ich habe mich auf den Milchschäumer gefreut ...

Ich habe mich auf den Milchschäumer gefreut und voller Tatendrang nach der Beschreibung das Gerät in Betrieb gesetzt 🙈 Oh mein Gott die Enttäuschung war Groß! Nein ich wollte es nicht wahrhaben und habe 3.8%Milch bis 1.5% Milch ausprobiert! Naja irgendwie hat es mit dem Aufschäumen geklappt aber leider gibt es kein Daumen hoch!

Am Anfang top, doch jetzt flop

Habe den Milchaufschäumer gekauft, wegen der Funktion des kalten milchaufschäumens. Die ersten Male aufschäumen haben wunderbar funktioniert, doch seit gestern stoppt er nicht mehr und läuft über, was nicht gerade sicher ist. Werde ihn definitiv zurückschicken.

Schöner Milchaufschäumer

Habe den Milchaufschäumer wegen der Farbe, den guten Bewertungen und den Namen Graef bestellt. Ich habe noch andere Geräte von Graef und bin mit allen zufrieden. Nach den ersten Benutzungen von dem MA bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Milchschaums. Steht dem Nespresso MA in nichts nach. Zur Zeit super.

Der Milchaufschäumer ist ein tolles Gerät. Milchaufschäumen funktioniert schnell und ergibt einen schönen Schaum. Nur schade, daß der Schaum warm ist.

ein toller Artikel, der den Cafe noch besser

Habe mich sehr gefreut als ich den Artikel bekam, leider musste ich ihn wieder zurück schicken. Da der Milchaufschäumer einmal die Milch auf schäumte und dann wieder nicht.

Schönes Gerät

es geht ihm sehr gut, wir trinken jetzt leckeren latte und er kann in die spülmaschine gehen

Toller Milchaufschäumer

Bin sehr mit diesem Milchaufschäumer zufrieden. Er hält das was beschrieben wird

Super Schaum

Tolles Schaumergebnis und leicht zu säubern. Die rote Farbe gefällt mir sehr