GEFU Vierkantreibe CUBO, Edelstahl 18/10, mit V-Klinge

Gute Vierkantreibe.

Die Vierkantreibe ist kompakt, einwandfrei verarbeitet, sehr gute Qualität und sehr Scharf. Klare Kaufempfehlung. Dankeschön OTTO für schnelle Versand.

super Arbeitsgerät für die Küche !

ich bin begeistert von der Schärfe und Qualität dieser Reibe. Es lohnt sich, etwas mehr Geld für sowas auszugeben. Material hochwertig, nicht so wie billiges Weißblech, dass schnell rostet! Kann ich sehr empfehlen!

Ein echt scharfes Teil

Die Reibe ist sehr scharf, gut bei der Arbeit aber auch mit Vorsicht zu verwenden. Saubere Schnitte bei geringem Kraftaufwand machen sie zu einem guten Helfer in der Küche.

Sehr zufrieden

Bin mit der Qualität sehr zufrieden, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Qualitativ hochwertig

Sehr gute Verarbeitung leicht in der Handhabung kein Schrott.

Mit Sicherheit ein langlebiges Produkt

Wir hatten immer Reiben mit Kunststoffteilen und die werden in der Spülmaschine relativ schnell spröde, außerdem biegen sich die dünnen Bleche der Reiben schnell durch. die GEFU Reibe ist robust, vollständig aus Metall und besitzt die wichtigen Profile. Bisher komme ich mit der Reibe sehr gut zurecht, man stellt die Reibe auf der Fläche auf und hat so gute Kontrolle über das Gerät. Das Reibegut fällt in den Innenraum und verteilt sich nicht auf der Arbeitsfläche. Das System ist wirklich durchdacht. Aber Vorsicht die Reibe ist sehr scharf.

Sie erfüllt ihren Zweck und ist sehr scharf. Wir sind vollstens zufrieden

quadratisch-praktisch-sehr gut

-leicht zu handhaben,man hat mit dem stabilen Griff eine gute Standfestigkeit und die schneiden sind auch -scharf -leicht zu reinigen -Arbeitsfläche bleibt relativ sauber,da alles in den Innenraum der Raspel fällt

Super Helfer...

Die Vierkantreibe wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Reibe ist von guter Qualität und liegt gut in der Hand. Die Reibeflächen sind sehr scharf, also vorsichtig sein. Das Ergebnis ist Top.

Tolle Qualität

Ein sehr stabiles Teil, die Klingen sind wirklich scharf, so dass das Reiben ein Kinderspiel ist und fast Spaß macht. Leicht zu reinigen. Kann ich nur jedem empfehlen!

Gut

Die Lieferung hat sehr länge gedauert und wir mussten schon eine andere im Laden kaufen. Die Reibe scheint von guter Qualität, gut in Hand zu halten.

"Scharfe" Reibe

Die Reibe entspricht voll und ganz der Beschreibung. Sie ist handlich, der Haltegriff rund und bequem. Die Reiben sind sehr scharf. Also alles perfekt.

Robuste Vierkantreibe

Stabile und robuste Vierkantreibe mit festem Griff. Sie ist genau das was wir wollten. Die ersten Spülgänge in der Spülmaschine hat sie auch tadellos mitgemacht.

Sehr gut schneller Versand guter Preis . Reibe ist sehr scharf Vorsicht bei der ersten Benutzung

Lieferung ist sehr schnell erfolgt, erster ...

Lieferung ist sehr schnell erfolgt, erster Spülgang wurde gut überstanden :-) macht einen soliden und stabilen Eindruck

Super Reibe

Hab mir die Reibe ausgesucht um mal eine richtig scharfe zu haben und bin sehr zufrieden super scharf und sehr gut zu reinigen

Genau das was ich gesucht habe !!!

Design, Funktionalität und Preis haben mich überzeugt. Schneidemesser sehr scharf !!!

Gut im Griff

Sehr gut im Griff und tut was er soll. Leichte Handhabung. Schnell unter Wasser abspülen abtrocknen und fertig.

Gute Arbeitshilfe

Die Reibe macht das Reiben von Gemüse leicht. Gut in der Hand, standfest und sehr scharf. Kann ich empfehlen.

Super Qualität die hält was sie verspricht. Die Reibe ist sehr scharf und prima in der Handhabung.

Gute feste Reibe

Die Reibe ist gut in der Handhabung. Sie biegt sich nicht gleich durch. Das ist super.

Gutes Produkt

Gute Reibe,gibt nichts daran auszusetzen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Klar zu empfehlen.

Genau das was ich mir vorgestellt habe.

Endlich eine Reibe so wie ich sie schon lange kenne. Stabil und gut in der Handhabung.

Top artikel

Super Vierkantreibe, einfach zureinigen. +++++++++

Klasse Küchenhelfer zu gutem Preis

Gute Qualität zu einem vernünftigem Preis, ich bin zufrieden

V-Reibe

Die V-Reibe ist sehr qualitativ und sehr scharf. Bin vollkommen zufrieden 👍

Einfach sehr gut

Was soll man dazu sagen... Ist wir erwartet. Sehr scharf. Einfach nützlich in der Küche.

Alles Bestens!!!

Super scharfe Reibe, macht was es soll. Artikel kann ich weiterempfehlen!!!

Sehr praktisch

Praktische Reibe! Erfüllt seinen Zweck und ist durch den Griff oben leicht zu bedienen

Wertige Küchenreibe

Wertige Küchenreibe in modernem Design. Sieht sehr solide aus.