Elli Paar Creolen Creole Hänger Geo Basic Trend Oval Cool 925 Silber

Leider das Geld nicht wert

Schöne Creole, aber leider so unflexibel, daß der Verschluss sich sehr schlecht schließen ließ. Nur mit Mühe und roten Ohrläppchen möglich. Beim zweiten Mal brach der kleine Bügel komplett ab, bevor ich den Ohrring überhaupt am Ohr hatte. Daher am liebsten kein Stern und keine Empfehlung. Schade.

schön aber wacklig

sehr schöne Ohrringe, nicht zu groß nicht zu klein, aber sehr schwer zu schließen. Auf Dauer habe ich Bedenken dass der Bügel abbrechen könnte. Daher retoure.

Nicht zu empfehlen

Der Verschluss ist schwierig zu schließen. Ansonsten ist der Ohrring so ganz schön, aber unpraktisch. Deshalb zurück geschickt.

unflexibel

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen leider nur anschließen. Die Ohrringe sind wirklich wunderschön und gefallen mir, auch von der Größe her, einfach perfekt. Das riesengroße Manko ist hier leider der sehr unflexible, schwer zu schließende Verschluss. Ich habe ihn kaum schließen können und da war der Ring noch nicht einmal in meinem Ohr! Schade