ritter Allesschneider markant 01, 65 W

Leichtbau mit Tücken

Schneidefunktion brauchbar bei weicheren massiven Stoffen (z.B. Schnittkäse), schwerer bei Schwarzbrot! Bei leichter Unaufmerksamkeit kann die Schubplatte ins Messer geraten.

Dieses Gerät finde ich sehr gefährlich für Fi

Der Schutz für Finger ist sehr schlecht gemacht worden. Man kann sich schnell verletzen.

Sieht gut aus, taugt leider nix!

Saugbeine für festen Stand, wobei diese größer sein könnten. Material verbiegt sich, wenn man etwas festeres Brot schneidet. Starkes Sägeblatt, so stark dass der Kanten, trotz Halter, mitgerissen wird.

Mir gefällt dieser Artikel nicht unhandlich

Ich würde diesen Artikel nicht empfehlen, weil man dieses Gerät nicht föllig fettfrei reinigen kann. Man kann das Gerät nicht so weit zerlegen, dass man alles reinigen kann.

Ist solala

Ist zwar gut beim schneiden aber man muss aufpassen da alles aus Plastik ist ist nicht so stabil

Nicht so toll

Leider ist das Material nicht so dolle, alles sehr billig. Die Laufschiene springt ständig raus..

Die Machine taucht für uns nicht...

Habe mich von den guten Bewertungen täuschen lassen. Diesen Allesschneider geht morgen leider zurück. Die Scheiben werden immer dicker. Habe damit einfach nur Salami schneiden wollen. Ich kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Total enttäuscht!

Dieser Allesschneider war nicht meins, viele ...

Dieser Allesschneider war nicht meins, viele Einzelteile, sehr unstabil. Für den kleinen Preis, habe ich mir doch etwas besseres vorgestellt.

Brotscheiben sehr dünn

Für dünne Brotscheiben akzeptabel, jedoch das Schneiden klappt nur ohne Schiebehilfe. Da ich nur Brot damit schneide behalte ich die Maschine.

War leider kaputt

Leider ist das Teil zum verstellen der Scheibenstärke immer abgefallen. Daher zurück. Ansonsten hätte ich es behalten.

Billiges Plastik

Schneidet gut, Plastik ist Schrott . Bei dem ersten Versuch das Brot zu schneiden , hat sich das Messer in das Plastikbrett gedreht, hat nun einen tiefen Schnitt. Keine Kaufempfehlung.

Brotmaschine

hat eine schlechte Handhabung und wenn es fest eingestellt wird hat man mühe und Not es wieder rauszubekommen! Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig!

Würde ich nicht nochmal kaufen. Klaprig, ...

Würde ich nicht nochmal kaufen. Klaprig, rutscht hin und her.

Das Messer

Das Messer der Brotschneidemaschine dreht langsamer, als mein manuelles Brotmesser, die Maschine geht gar nicht für mich.

Für Sehbehinderte ungeeignet

Größe Probleme beim Aufbau,für ältere und Sehbehinderte ungeeignet. Leider zurückschicken müssen.

Überhitzt zu schnell

Leider ist das Gehäuse aus Plastik nicht zweckmäßig und lässt sich ziemlich stark verbiegen

Empfehlenswert ***

Sehr gute Brotschneidemaschine, die man platzsparend aufbewahren können. Bin zufrieden:-)

vielleicht auch gut

leider kann ich nicht bewerten weil Artikel ist nicht Vollständig geliefert.