ERBE Rasierklingenschärfer Razorking, für 150 Rasuren mit nur einer Klinge

Leicht, praktisch und einfach zu handhaben!

Gleich mit frischer neuer Rasierklinge starten und nach der Rasur einfach in Pfeilrichtung nach oben auf dem Rasierklingenschärfer abziehen. Das Ergebnis lässt sich sehen und die Rasierklinge hält um ein vielfaches länger.

super Teil

Das Teil hält bis jetzt was es verspricht. Interessant hierbei ist, wenn man eine neue Klinge vor dem Benutzen mit Schaum oder Gel 4-5 mal über das Teil zieht, die Rasur sogar insgesamt sauberer und ordentlicher wirkt und sich anfühlt als normal. Und die Klinge bleibt auch viel länger ordentlich, sodass die Rasur anständig wird. Ohne dieses Kratzen und Zieben bei stumpfen Klingen, die man sonst noch einige Mal benutzt, weil sie ja recht teuer sind. Ich bin begeistert.

Bin begeistert klappt wirklich tolles Teil!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😂😁😁😁

Investition lohnt sich

Die Bewertung wurde von meinem Mann geschrieben. Ich rasiere mich nur mit Gillette Klingen ( Mach 3 und Fusion 5 ) Es war ein Blindkauf und ich muss sagen, es lohnt sich. 3-4 Mal nach jeder Rasur mit ein wu Rasierschaum über die Fläche ziehen, nass abspülen und das war's auch schon. Die Klingen halten dadurch tatsächlich ca. 30 Rasuren länger, so meine Erfahrungswerte. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt. PS : 150 Rasuren sind natürlich ein Werbegag.

Ich hätte vorher nicht gedacht das dieses Teil die Rasierklingen wirklich schärfer macht. Ich habe die Bestellung trotzdem riskiert und wurde nicht enttäuscht. Die Klingen kann man wirklich für längere Zeit benutzen. Für wie lange kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen, da ich den Rasierklingenschärfer erst seit kurzer Zeit habe.

Bin sehr zufrieden mit dem klingenschäfer ...

Bin sehr zufrieden mit dem klingenschäfer ich war zwar zu anfang skeptisch, aber die klinge wird wieder richtig scharf, ich bezweifel zwar das es 150mal gehen soll aber die hält auf jeden fall doppelt so lange wie ohne schärfer. Daumen hoch toller Artikel.

einfach Spitze !

schnelle Lieferung gut verarbeitet und das Beste funktioniert wirklich!Hab es erst bezweifelt aber bei täglicher Anwendung bleibt die Klinge tatsächlich scharf wie bei der ersten Nutzung der Klinge gerne wieder

Habe es vor 4 Wochen bestellt und gewartet ...

Habe es vor 4 Wochen bestellt und gewartet mit der Bewertung. Nach bis zu 20 rasuren ist die Klinge nach dem reinigen mit dem pad imernoch sehr schark und ziemt nicht. Ich finde das es sich lohnt.

Das Teil hält bis jetzt was es verspricht. Für die Umwelt genial.Ein toller Artikel, der Spaß macht! Razorking schärft die gebrauchten Klingen wirklich sehr gut.

tolles Teil

Ich bin begeistert von den Klingenschärfer.wenn er nun auf längere Zeit das hält was er verspricht, so wäre es eine gute Investition

Sehr gutes Produkt das hält was es verspricht

Wenn Mann sich an die Anleitung hält hält das Produkt was es verspricht also ein Satz gute teuere Rasierklingen kaufen und benutzen

gute Qualität

funktioniert bisher prima, ob 180 malige Verwendung funktioniert, kann ich im Moment noch nicht beurteilen.

👍👍👍

Ich benutze diesen Artikel schon eine gewisse Zeit und er hat den Kauf von Klingen stark reduziert 😊

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einfach super bis jetzt!

sehr gute Verarbeitung kann ich nur weiter empfehlen

Gutes Teil

Einfach zu Bedinen und Hält was es verspricht.%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Mein Mann ist angenehm überrascht das es funktioniert. Aber super tolle Sache.

Wie beschrieben

Toller Artikel Die Zeit wird zeigen ob es der Beschreibung entspricht

Bis jetzt hält was es verspricht. Hoffe werde nicht enttäuscht.

toller Artikel

Klingeln bleibt wirklich scharf. Der Artikel ist sein Geld wert